Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 180

Thema: [Natsuhi Kyrien] - Tag 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bibliothek ---> Studio

    Nachdem niemand in der Bibliothek geantwortet hatte, lediglich das Mädchen mit dem Buch hatte mit den Augen gerollt, begab sich Dolmial zu Juliettes Zimmer und klopfte. "Juliette, bist Du da?"
    Aber entweder vergeudete sie ihre Zeit noch im Gewölbe oder sie wollte ihn nicht sehen. Dolmial ging in die Küche, um einen Happen zu essen.

    Es überraschte ihn, dass neben kaltem Braten auch Käse und Salat angerichtet war, doch bediente er sich reichlich.
    Danach ging er ins hausinterne Fitness-Studio und kümmerte sich um seine Arm- und Brustmuskeln.

  2. #2

    [Juliette's Zimmer] -> [Fitness-Studio]

    Nachdem Juliette ihre Übungsstunde beendet hatte begann sie nachzudenken. Sie hatte die Stimme vorhin so grundsätzlich ignoriert, dass ihr jetzt erst klar wurde das er es war.

    Dolmial.

    Der ihr wegen Lilly [Layana] geglaubt hatte. Es war doch auch zu offensichtlich, wie diese nach dem Tod von Debbie geschrien hatte, nachdem Debbiue Sylverrunner als Schurken enttarnt hatte und alle davon überzeugte. Und kaum hatte Juliette ihre Bedenken laut geäußert stand Lilly auch plötzlich neben ihr im Zimmer, als würde sie sie bewachen. Sehr mysteriös..
    Und auch erst seit Juliette geäußert hatte Lilly würde sich nicht bemühen das Zimmer zu finden brach diese auf genau das zu tun. Wäre es ihr wirklich im das Zimmer gegangen hätte sie gleich nach ihm gesucht - nun schien Lilly es nur zu tun um die anderen glauben zu lassen Juliette hätte Unrecht.
    Und wenn ihr trotzdem nur Dolmial glaubt würde dieser zumindest dafür sorgen das Lilly die nächste wäre, sollte Juliette unter "mysteriösen Umständen" den Löffel abgeben... Der Gedanke stimme Juliette wenigstens etwas froh.


    Sie schlüpfte in etwas légère aber immer noch schicke Kleidung - eine dunkle Stoffhose und ein champagnerfarbenes Oberteil welche sdie Fantasie anregte. Dann verschloss sie die Tür hinter sich und machte sich auf die Suche nach Dolmial.
    Nachdem sie einige Räume durchsucht hatte traf sie ihn schließlich im Fitness-Studio an.
    Dort hielt sie in der Tür inne und hob die Mundwinkel. Schweigend beobachtete sie ihn bei seinen Übungen. Sie würde so verharren bis er oder jemand anderes sie ansprach und solange die aussicht genießen.

    Geändert von Lagomorph (18.11.2009 um 06:47 Uhr)

  3. #3
    "Illusionen, hm?", halb erleichtert halb enttäuscht riss sich Kirill vom Anblick der verliebten Schlange. Stirnrunzelnd betrachtete sie Peters Untersuchungen der Spinnenweben. Die Dinger wollten nicht brennen, aber im Gegensatz zu den Schlangen schienen sie trotzdem existent zu sein. "Eigenartig. Peter, was ist deine Meinung zu diesem Zeug?", fragte Kirill und trat neben ihn.
    Sie legte vorsichtig die Fingerspitzen auf die "Spinnenweben". Waren sie klebrig? Fühlten sie sich vielleicht wie eine Steinmauer an?

    Geändert von Ty Ni (18.11.2009 um 15:55 Uhr)

  4. #4
    Otto hatte sich beruhigt.
    Dies kann keine Illusion gewesen sein.
    Es hat sich soo echt angefühlt.

  5. #5
    "S... sind die Spinnen jetzt wieder eine Illusion, oder sind sie diesmal echt?" fragte Alex, der einige Schritte zurückgewichen war und seine Fackel abwehrbereit erhoben hatte...

  6. #6
    #Vote Sylverrunner Gleicher Grund wie letztes Mal.

    Diesen Tag bleib ich erstmal noch drin, aber eher, um einen "schönen" Sterbepost zu verfassen.

  7. #7
    "Was?! Ihr ignoriert mich?"

    Entrüstet lief Melanie den anderen hinterher und betrat ebenfalls das Kellergewölbe.



    "S... sind die Spinnen jetzt wieder eine Illusion, oder sind sie diesmal echt?"
    fragte Alex, der einige Schritte zurückgewichen war und seine Fackel abwehrbereit erhoben hatte...




    Melanie packte Alex an seinen Schultern um sich bemerkbar zu machen. Sie wollte nicht wieder ignoriert werden, denn wenn sie eins hasste, dann war das ignoriert werden. Wie konnten die Leute ihr nicht zuhören? Ihre Stimme hatte einen sehr bestimmenden Ton, klang trotzdem noch nett.

    "Keine Illusion. Aber die Spinnen werden dir nichts tun, wenn du deine Fackel weiterhin schützend vor dir hälst. Das Feuer macht ihnen Angst."

  8. #8
    Ich dachte das die Spinnweben ebenfalls Illusionen wären...Aber sind echt...und sie brennen sehr schlecht. Peter fluchte innerlich. Sie hatten mit der Fackel ihre Zeit verschwendet...Obwohl er froh war etwas lichtspendendes in den Händen zu halten.
    Ich würde mal sage das wir hier nicht weiterkommen...Und selbst wenn würden wir nur wieder Opfer von Spinnenangriffen werden...
    Peter wusste nicht was er tun sollte...Hier war Endstation...zumindest fürs erste.Er wollte nicht mit leeren Händen zurückkehren...Nich nachdem was sie erlebt hatten.
    Ich glaube jeder hier hat erstmal genug Spinnen gesehen. Wir sollten uns etwas überlegen wie wir uns dagegen verteidigen können.
    Doch dann kam Peter ein Gedanke.
    Alex ? Wenn es sie nicht stört würde ich sie gerne etwas fragen...Aus einem mir unbekannten Grund haben wir gestern ihr Buch untersucht. Ich habe diesen Schlüssel hier im Buchdeckel gefunden...wissen sie wofür der Schlüssel sein könnte ?

  9. #9
    "Ja, ich habe auch genug von den Spinnen. Vielleicht sollten wir erst Mal aus diesem Gewölbe verschwinden und oben, in einer angenehmeren Umgebung, darüber nachdenken, wie wir weiter vorgehen. Dolmial und Juliette haben sich ja bereits verabschiedet."
    Lilly machte sich ihren BH zu und zog sich ihren Blazer wieder über die Bluse.
    "Wollen wir über das Musikzimmer zurück gehen? Die von Sean geschilderten zerstückelten Frauen auf dem Weg zur Bibliothek möchte ich mir lieder ersparen."

  10. #10
    Kirill war noch nicht bereit, zu gehen. Nicht schon jetzt, nicht nachdem die Spinnen verschwunden waren und die Schlagen sich als Ilusion entpuppt hatten.
    "Bitte wartet eben auf mich. Nur noch ein Versuch..."

    Sie zog ihr Taschenmesser aus der Jacke , klappte es auf und versuchte, die Spinnenweben mit der Klinge zu durchstoßen.

  11. #11
    "Bitte wartet eben auf mich. Nur noch ein Versuch..."
    Kirill zog ein Taschenmesser aus ihrer Jacke. "Meinst du, wir können die Spinnweben einfach durchschneiden? Das wär ja einfach.."

    Sie wartete ab, ob es Kirill gelang.

  12. #12
    "Ich... glaube eher nicht.", sagte Kirill mit zusammengebissenen Zähnen,
    "ich habe eher den Verdacht, dass diese Spinnenweben auch nur eine Illusion sind. Vielleicht sind sie in Wirklichkeit eine Mauer oder so was. Aber Dynamit besitze ich nun mal nicht und einen Versuch ist es wert..."

  13. #13
    "Eine Mauer?" Lilly war nun noch mehr verwirrt, als sie es bei dem Anblick der Schlange mit dem Blumenstrauß gewesen war. "Das kann nicht sein. Es klebt doch genauso wie das Netz einer Spinne, die ihre Beute darin fangen möchte. Außerdem waren die Spinnweben bei unserem ersten Besuch hier unten auch schon da, die anderen "Illusionen" aber nicht."

  14. #14
    "Achso? Na gut... kann ich ja nicht wissen. Was aber die Illusionen an sich angeht - ich denke, die könnten sich genausogut auf den Tastsinn beziehen. Oder nicht? Also die Schlange, die haben wir doch auch angefasst. Und wenn ich erst an die Spinnen denke..."
    Kirill war nun auch etwas verwirrt.

    (ich zitiere: ) Einige Spinnweben gaben nach, andere nicht. Und dann ...

    Plötzlich erklang ein lautes Geräusch. Sie sahen sich um und erstarrten vor Entsetzen. Der Rückweg war ihnen versperrt. Und dann erklang ein höhnisches boshaftes Kichern.

    Geändert von Ty Ni (18.11.2009 um 17:08 Uhr)

  15. #15

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    "Was zur Hölle war das?"

    Sean sah sich irritiert um. Hatte er nicht gerade ein boshaftes Lachen gehört oder spielte ihm sein Verstand ihm endgültig einen Streich gespielt. Als er sich umwenden wollte, sah er sich mit einer Wand konfrontiert. Der Weg zurück war ihnen verbarrikadiert und der einzige Gang führte weiter in die Gemäuer hinein.

    "Was immer Sei gedrückt haben, es war uns nicht von Nutzen. Es muss irgendeinen Mechanismus ausgelöst haben, der uns den Rückweg versperrt. Man kommt sich beinahe vor, wie beim "Verrückten Labyrinth". Der einzige Weg hier weg führt allerdings weiter in die Gemäuer."

    Mit der Taschenlampe in der Hand wies Sean in den Abgrund.

  16. #16
    Kirill starrte erst auf das Hindernis, dann auf ihre Gefähren, dann auf ihr Taschenmesser. Es verschlug ihr die fast Sprache.
    "Nein. Das... damit habe ich NICHT gerechnet.", Schweißtropfen bildeten sich auf ihrer Stirn, während sie versuchsweise weiter mit dem Messer in der Spinnenwebenwand herumstocherte. Es MUSSTE einen Weg geben. Es MUSSTE einfach!

  17. #17
    "Schöne Scheiße... Ich wusste schon, warum ich wieder zurück wollte" murmelte Lilly leise vor sich hin. Sie dachte den Bruchteil einer Sekunde an Juliette und Dolmial. Hatten sie sie hier unten eingesperrt? Doch so schnell wie dieser Gedanke gekommen war, verwarf sie ihn auch wieder. So viel Böswilligkeit traute sie den beiden dann doch nicht zu.
    "Was machen wir denn jetzt??" Lillys Stimme klang fast ein bisschen weinerlich.

  18. #18
    Wie aus dem Nichts war ein großer Felsen aus einer Seitennische in den Gang gerollt und verstopfte ihn.

    Kirill durchtrennte indies zahlreiche Spinnweben. Dann hielt sie inne. Alleine würde sie hier nicht weiterkommen.

  19. #19

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    "Bleiben Sie erstmal ruhig. Ich bin sicher, wir werden eine Lösung für dieses Problem finden."

    Während Sean versuchte Lilly zu beruhigen, leuchtete er mit der Taschenlampe den Gang nach Auffälligkeiten ab. Irgendetwas musste doch dort zu sehen sein.

  20. #20
    Lilly durchwühlte ihre Tasche nach etwas brauchbarem, aber Fehlanzeige. "Ich leider auch nicht" sagte sie an Kirill gewandt.

    Lilly sah zu Sean hinüber, welcher mit einer Taschenlampe versuchte den Weg hinter den Spinnweben auszuleuchten. "Und? Können Sie schon etwas erkennen, was uns dahinter erwartet?"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •