Ergebnis 1 bis 20 von 1051

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    und was hat es mit Mr.Y auf sich...wenn alle die gestorben sind wiederbelebt sind, wo liegt dann der Sinn darin dass überhaupt wer gelyncht wird.
    Was denn, wir haben doch immer noch zwei Tote...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Was denn, wir haben doch immer noch zwei Tote...
    Meine Aussage war verallgemeinert, es geht ums Prinzip.
    Aber wenn Y wie gesagt willkürlich bestimmt wer und wieviel wiederbelebt werden, dann ist es okay..sollte nur nicht zu oft sein denn sonst geht dadurch der natürliche Spielfluss verloren.

Zitat Zitat
    sollte nur nicht zu oft sein denn sonst geht dadurch der natürliche Spielfluss verloren.
    Naja, da alle wiederbelebten nur noch Statisten sind, und keine Sonderrollen mehr zugeteilt bekommen (zumindest soweit ich es verstanden habe), profitiert eigentlich nur das Rollenspiel davon. Da fällt mir ein: BIT müsste doch jetzt theoretisch gegen seine ganze ehemaligen Kameraden stimmen, wenn er letztendlich noch zu den Gewinnern zählen will...

@Layana

So ist es: Wenn Y wiederbeleben will muss er es mir sagen, ich würfel dann und wenn die richtige Zahl kommt wird gezaubert, aaaber ... 5 mal passiert dann nichts, 1 mal wird wiederbelebt. Danach wird gewürfelt wie viele (maximal 3, die Chance ist hier 1/6) und dann wird nochmal gewürfelt wer erweckt wird.

Mehr sage ich zu Y nicht.

... Hilfe. Studium, eigene Wohnung und Forenspiel ist wirklich viel - und dann auch noch 4 Seiten bei zwei Tagen und nur selten Internet... Ich hatte mich eigentlich sehr hierauf gefreut und hätte nie gedacht, dass ich folgendes sagen muss: Ich überlege auszusteigen. Die letzten paar Tage habe ich schon wenig gepostet und momentan fällt es mir schwer, den Anschluss zu finden oder eine Idee zu bekommen, was ich sinnvolles machen könnte. Ich fürchte, ich werde demnächst aussteigen.