Seite 16 von 51 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1051

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Eine Ratte war Lilly in den BH geschlängelt, rollte sich ein und wollte ein Nickerchen halten. Für einen Moment herrschte absolute Stille. Dann schrie Lilly auf. "Die ... Die Schlange ... sie ... sie ... SCHNARACHT!"
    Was hab ich denn nun in meinem BH? Eine Ratte oder eine Schlange? o.O

Ne Ratte denk ich mal. Und die schnarcht. Dein Charakter verwechselt das mit der Schlange unt kommt so zum Trugschluss das die Schlange schnarcht.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Vermutlich nichts. Es ist, wie gesagt, eine Reaktion auf Asmo's Posts, spielintern eine Illusion. Aber ein wenig Phantasieren hilft da immer. Höchstwahrscheinlich ist da nur ein Busen drin. *glotz*

Geändert von Dolmial (17.11.2009 um 23:34 Uhr)

Zitat Zitat
    #vote Agatha Christie
    Die hatte ich zwar auch im Verdacht aber ihre bücher habe ich nie gelesen deshalb kam ich nie auf diese brilliante schlussfolgerung.

Nun.. ich denke mal, Asmo hat sich verschrieben und er meinte "Schlange" statt "Ratte". Solltest du dann am besten noch in deinem Post ändern.

oder das
    Aber was kommt als nächstes ?
    ...

Sag' ich doch. Ausserdem sind es nur die Auswüchse von Asmodinas Posts, also Illusionen. Wer glaubt schon an schnarchende Schlangen? Ich habe keine Lust, das Spiel unnötig in die Länge zu ziehen.

Also 2-3 Spieltage wirds schon noch dauern. Und da es ein wenig Fantasy ist gibts auch schnarchende Schlangen.

Oder wäre dir ein steppender Elefant lieber?

@ Asmo
    Ein steppender Elefant, ein singender Drache, die Liste liesse sich endlos fortsetzen. Aber Danke schon 'mal für den Tip mit den 2-3 Tagen, da verziehe ich mich lieber ins hausinterne Bodybuilding Studio und werkel an meinen Brustmuskeln, anstatt mir Antworten auf Deine Posts aus den Fingern zu saugen.

Asmo? Was geht denn jetzt mit dir ab? Eine verliebte Schlange??? WTF!?

Ich muss sagen, ich bin echt neugierig, wie es jetzt weiter geht. Aber leider muss ich mich jetzt für heute ausklinken. Ich muss morgen wieder früh raus und sollte eigentlich schon im Bett sein. Deswegen: Gute Nacht.

Einen steppenden Elefanten hast du noch in petto ?
    Wow das wird immer verrückter...und vorallem wirds immer chaotischer...

Bin echt froh mich hier angemeldet zu haben...
    (Bis auf die Stelle mit dem Leichenpenis fand ich das doch ziemlich lustig)

Nun darum gehts ja: Die Rollen sollen kräftigst: WTF denken!

Und naja: Wo die Liebe eben hinfällt

Im BH....
    Ich meine IM BH...
    Ich finde es bedenklich, dass da noch Platz ist.
    Lilly, hast du uns vielleicht etwas zu sagen?

Zitat Zitat
    E..E..Etwa eine Schlatte?! Oder gar eine Range?

Los votet alle mit! Nur weil sie tot ist, heißt das nicht, dass sie es nicht doch war! Durch ihre Bücher hätte sie die Nötige theoretische Erfahrung dafür. Behold the crime witer!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Los votet alle mit! Nur weil sie tot ist, heißt das nicht, dass sie es nicht doch war! Durch ihre Bücher hätte sie die Nötige theoretische Erfahrung dafür. Behold the crime witer!
    Das ist doch wohl nicht wahr! Das ist Mord im Spiegel! Wie kann man ein so seriöses Rollenspiel nur verunglimpfen?

Ich will ja nicht meckern Dolmial aber nimmst du das ganze nicht ein bisschen zu ernst ?
    Das ganze hier dient doch dazu Spaß zu haben...und wenn das alles so bierernst wäre wärs doch auch irgendwie langweilig.

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht meckern Dolmial aber nimmst du das ganze nicht ein bisschen zu ernst ?
    Das ganze hier dient doch dazu Spaß zu haben...und wenn das alles so bierernst wäre wärs doch auch irgendwie langweilig.
    Also mich schlägt es gerade rückwärts ins Regal vor Spass! Ich weiss nicht, wie Du meine Posts interpretierst, aber mir geht's gut.

oh wirklich ???
    Vieleicht weil ich grad ein bisschen müde bin...naja egal.
    Wenns dir wirklich gut geht dann vergiss meinen vorherigen Post.