-
Auserwählter
Naja ob es gut gemacht ist oder nicht, ist nicht unbedingt entscheidend.
Ich finde halt dass sie viel zu schnell einzelne Sachen herausschleudern und dafür Geld verlangen, besonders weil man schon für`s Hauptspiel bezahlt hat.
Das mit den Golem fande ich auch ein wenig merkwürdig, wozu nen Code anbieten? Hätte man ihn nicht gleich ins Spiel implementieren können? (Für mich als "Non X-Box live Spieler" eine herbe enttäuschung)
Warscheinlich wollte man die Spieler auf das System aufmerksam machen um ihnen zu zeigen wie in Zukunft der Hase läuft.
Wie gesagt, lieber wäre es mir wenn man sich Zeit für Große Add-on`s lässt.
Aber mit diesen System wird man wohl niemals soviel Geld scheffeln können, die Verkaufszahlen des DLC`s zeigen es. (Trotz limited Edition) Über mehr als Eine Million Downloads innerhalb der ersten Woche, EA wird sich glücklich schätzen und weiterhin auf dieses System bauen.
Aber wir leben in einer Zeit wo Erweiterungen immer öfters bequem übers Internet oder X-Box Live geladen wird.
Auf CD gepresst werden dann nur noch irgendwelche Bundles.
Naja ganz so übertrieben ist es noch nicht, aber es wird irgendwann soweit sein das fast jedes große Spiel sich dem Mattel-Verkaufsprinzip beugen wird.
Wobei ich ja zuegebe es reizt mich auch mit neuen Abenteuern ausgestattet zu werden aber nicht häppchenweise mit einzelnen Quests und Gegenständen.
Mir war schon irgendwie klar das angesichts des großen Hypes sowass mit Dragon Age passieren wird, typisch für EA dem Nokia der Spieleindustrie.
Aber wäre EA nicht, gäbe es das Spiel auch nicht für X-Box also sollte ich mich glücklich schätzen.