Ergebnis 1 bis 20 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lasst euch doch einfach überraschen! Wenn plötzlich der 27. ist und ihr noch garnicht vorbereitet seid ist es immer noch am besten

Edit: Ich brauch vielleicht ne Viertelstunde zum packen xDD Da wird nicht lange geplant.

Geändert von ~Jack~ (10.11.2009 um 21:17 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Lasst euch doch einfach überraschen! Wenn plötzlich der 27. ist und ihr noch garnicht vorbereitet seid ist es immer noch am besten
    WAS?! Am besten?! Nein überhaupt nicht! D8 *aufschreck*
    In meine Reisetasche passt so schon nicht alles rein,was ich brauche,das braucht laaange Überlegungs- & Organisationszeit. Jawoll!
    Und Koffer kann ich nicht mitnehmen,das würde mit dem packen in Lukis Auto nicht hinhauen. X'D Wenn ich so an letztes mal denke...wo zwar alle Reisetaschen und beutel hatten...also..wir hatten es hinten kuschelig im Auto,ja. 8D' R.D. hatte ich gerade mal von Kopfbeginn bis einschließlich Augen gesehen,dank unserer wunderbaren Mauer,die wir aufgrund Platzmangel bauen mussten. XD *lach*

Und jedesmal nehme ich irgendwie nen Beutel mehr mit. o___O''
    zur wnato08 hatte ich nur einen zusätzlichen mitgehabt glaube. snato09 waren es schon 2. 8D' (oder 3? *überlegt*)

Stichworte