Seite 36 von 94 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Nur um euch zu ärgern:

Ich werfe mal ein paar schöne grüße aus dem sonnig 32° warmen Kenya in den raum.

ach und NATOOOOOO

LaLa Ru

.... mehr fällt mir grad net ein. bis bald back in good old and cold Germany

Du Schwein, ich will auch nach Afrika. ;_;

Und ich vermisse immer noch das Video zum Impro-Theater im letzten Jahr!
    Apropos, ich plane ähnliches auch diesmal, wahrscheinlich, also eine kleine Impro-Theater-Veranstaltung ohne ernsthafte Vorbereitungszeit für alle Beteiligten außer vielleicht mich selbst. Same procedure as last year: Wer gern mitmachen würde, spricht mich an, ich werde aber ganz diktatorisch entscheiden, wessen Humor ich vor der Menge hören will (und ich mit wem ich "arbeiten" kann ). Im Zweifelsfall auch gern wieder dort und 10 Minuten vor Beginn.

Achja: Vorschläge, Ideen und ähnliches an mich.

Interessant, dass Trial das noch nicht gepostet hat, aber... wenn Interesse besteht und ein paar Leute aus dem Sandkorntheater, die kommen wollen, das tatsächlich durchziehen, könnte es sein, dass Netzkind - das Stück, zu dem es letzten Winter eine Preview auf dem Galaabend gab - komplett gespielt wird. Nicht am Galaabend, sondern an einem eigenen Abend. Ist mit den Orgas schon mehr oder weniger geklärt.

Es wäre nett, dazu ein bisschen Feedback zu bekommen. Einerseits, ob ihr euch das anschaun wollt und andererseits, ob ihr mithelfen würdet. Auch wenn ein paar Leute aus der Originalbesetzung ohnehin auf der NATO auftauchen wollen, reicht das wahrscheinlich nicht, um alle Rollen zu besetzen. Schauspielerfahrung ist nicht unbedingt nötig, wir nehmen jeden, der Spaß dran hat, solang er bereit ist, seinen Text einigermaßen zu lernen.

Geändert von DFYX (16.11.2009 um 19:17 Uhr)

Ich bin wieder mit dabei.
    Wahrscheinlich krieg ich im Winter noch ne Brille und wenn meine Haare lang genug sind, kann man mir auch Zöpfe machen, damits dann noch nerdiger aussieht.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder mit dabei.
    Wahrscheinlich krieg ich im Winter noch ne Brille und wenn meine Haare lang genug sind, kann man mir auch Zöpfe machen, damits dann noch nerdiger aussieht.
    Ich stell mir dich gerade mit Brille, Sommersprossen und zwei geflochtenen Zöpfen vor. .__. Eine seltsame Vorstellung. Mach, dass das Bild aus meinem Kopf verschwindet.

Ich würde so eine Aufführung definitiv befürworten Das, was ich letztes Jahr gesehen hab, war klasse. Ich hätte mir es gerne schonmal ganz angesehen, aber Karlsruhe ist einfach zu weit

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Interessant, dass Trial das noch nicht gepostet hat, aber... wenn Interesse besteht und ein paar Leute aus dem Sandkorntheater, die kommen wollen, das tatsächlich durchziehen, könnte es sein, dass Netzkind - das Stück, zu dem es letzten Winter eine Preview auf dem Galaabend - komplett gespielt wird. Nicht am Galaabend, sondern an einem eigenen Abend. Ist mit den Orgas schon mehr oder weniger geklärt.

Es wäre nett, dazu ein bisschen Feedback zu bekommen. Einerseits, ob ihr euch das anschaun wollt und andererseits, ob ihr mithelfen würdet. Auch wenn ein paar Leute aus der Originalbesetzung ohnehin auf der NATO auftauchen wollen, reicht das wahrscheinlich nicht, um alle Rollen zu besetzen. Schauspielerfahrung ist nicht unbedingt nötig, wir nehmen jeden, der Spaß dran hat, solang er bereit ist, seinen Text einigermaßen zu lernen.
    Das wäre sehr cool!

Zitat Zitat
    Interessant, dass Trial das noch nicht gepostet hat, aber... wenn Interesse besteht und ein paar Leute aus dem Sandkorntheater, die kommen wollen, das tatsächlich durchziehen, könnte es sein, dass Netzkind - das Stück, zu dem es letzten Winter eine Preview auf dem Galaabend - komplett gespielt wird. Nicht am Galaabend, sondern an einem eigenen Abend. Ist mit den Orgas schon mehr oder weniger geklärt.
    So geil ich es fände, das mal zu sehen (Videoaufnahmen sucken), muss ich euch sagen: Macht euch nicht zu viel Arbeit... Ich weiß nicht, wie weit intus euch das sitzt und wieviel Aufwand da noch dazugehört und wie viel Spaß ihr dran habt, aber überlegt euch das gut. Die meisten Großprojekte auf der Nato gipfeln häufig darin, dass man von den Leuten sonst gar nichts mitkriegt.

Ich wäre ganz vielleicht dabei, aber nur, wenn ihr noch dringend Leute braucht.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Interessant, dass Trial das noch nicht gepostet hat, aber... wenn Interesse besteht und ein paar Leute aus dem Sandkorntheater, die kommen wollen, das tatsächlich durchziehen, könnte es sein, dass Netzkind - das Stück, zu dem es letzten Winter eine Preview auf dem Galaabend gab - komplett gespielt wird. Nicht am Galaabend, sondern an einem eigenen Abend. Ist mit den Orgas schon mehr oder weniger geklärt.

Where do I sign? Klingt zumindest interessant genug.

OFMG ich wäre so gern dabei.. .. ... aber hab kein urlaub mehr ..

naja sommer komm schnell!!!!

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Überweisung ist unterwegs, der NATO steht nichts mehr im Weg
    AWESOME!

@DFYX und Trial: Coole Sache
    Ich würde gerne wieder als "Der Flamer™" bereitstehen

So, jetzt sag ich auch mal was!
    Nämlich zu!
    Eventuell in Begleitung, wenn sie Lust hat.
    Bis dann!

PS: Mein erster Koordinationgefreiter Björn zu mir, es muss geplant werden.

Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    So, jetzt sag ich auch mal was!
    Nämlich zu!
    Eventuell in Begleitung, wenn sie Lust hat.
    Bis dann!

YEAH!!! o/
    Das ist ziemlich geil!

Wunderbar, wir werden mehr und mehr... unsere NATO-Armee wächst

Wir brauchen NATO T-Shirts.

Wenns welche gibt und das Motiv gut ist dann will ich natürlich eins.

Weiß und mit nem Holzstück als Motiv.
    Als Text " It 's neither Internet nor Real Life".

Stichworte