Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Daen

Gut, wenn es sonst niemand macht... Es heisst "Leliana"!!!!!!!!! *klugscheiss

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    @Daen

Gut, wenn es sonst niemand macht... Es heisst "Leliana"!!!!!!!!! *klugscheiss
    Sie hat mir während unserws nächtlichen Liebesspiels erlaubt, sie so zu nennen, soll ich dir von Lili ausrichten

Und wieder fast den ganzen Tag nur gezockt.
    Das Spiel ist einfach genial, ich werde nicht müde, es zu zocken!
    Mittlerweile die sehr sinnliche Sex-Sequenz mit Li...Lel...der Bardin gesehen und ich bin persönlich der Meinung, dass es hammergut inszeniert war, genau richtig, grade mit der Musik!

Endlich habe ich auch die Asche von Andraste gefunden und erste Schritte in Denerim getan und... zwei Drachen getötet:

Aber nun werde ich mich mal in die Heia hauen, damit ich morgen frohgemut weiterzocken kann

Ye gods, das Spiel ist _groß_.

Ok, ich lese auch jeden Furz, der neu im Codex erscheint, aber 5 Stunden für den Origin vom Mage ist... lange. Und dann erst 4% Spielfortschritt... uff

Blut ist völlig überzogen, hätten sie komplett weglassen können, es ist relativ lächerlich, wenn nach einem Kampf mit einem einzigen Sentinel meine dreiköpfige Party von oben bis unten mit Blut gesprenkelt ist... keine Ahnung, wie sie auf die Idee gekommen sind.

Mal sehen, wie ich im Spielverlauf mit den taktischen Einstellungen umgehen werde, einstellen kann man ja _reichlich_... theoretisch sollte man auf Normal ja mit den... "Gambits" recht gut durchkommen.
    Der Prolog war ja eher ein Scherz vom Schwierigkeitsgrad her, aber das war wohl kein Gradmesser.

Das es nur drei auswählbare gibt ist doch eigentlich in Ordnung, mag zwar jetzt für ein West-RPG vielleicht wenig sein, aber im großen und ganzen reicht das doch da ja wie es aussieht jeder eine individuelle Geschichte hat.

Und an Umfang hat das Spiel wohl kaum zu wenig wie Skar schon gesagt hat, das mit dem Blut ist allerdings echt übertrieben die scheinen nach jedem Kamp auszusehen als hätten sie überall Windpocken^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Rübe

Lol, die Technomagiere im ersten Lager sind geil. Irgend ein Vogel hat uns auch darauf hingewiesen, dass ein paar Typen das Ritual nicht überleben würden, und dann haben wir sie ausgezogen und ihr Zeugs verhöckert.

Typen in Unterwäsche + GRIMGRIM Cutscenes = Win.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ah, danke. Sieht so aus, als wäre ich prinzipiell noch zu schwach ^^. Eiskegel fehlt mir noch, Dragoschuppen habe ich nur eine Hand voll. Na, dann kehre ich später zurück, und dann machen wir Stiefel aus dem Vieh... oder Schuhe, ja, so schöne Schuhe, ich liebe Schuhe .