mhhh naja ich finde nö hätten se nich nur hätt ich gerne di qunari als rasse gehabt dunkelelfen passen nich weil ist ja 1. kein D&D mehr 2. die geschichte der elfen ist hier ein wenig, wie soll ichs sagen, mhhh niederschmetternd für sie gewesen (1000jahre Sklaverei ) und 3. hätten sich die leichtgewichte nie im leben in den tiefen wegen der zwerge gehalten sondern währen schneller wie ein zweg ein ale wegschlürft aufgefressen worden ! das die zwerge da unten leben konnten hat was mit ihrer wichtigkeit für die dunkle brut zu tun
mhhh naja ich finde nö hätten se nich nur hätt ich gerne di qunari als rasse gehabt dunkelelfen passen nich weil ist ja 1. kein D&D mehr [...]
...
Wieso sind Dunkelelfen an das D&D Regelwerk gebunden??? Warhammer ist auch kein D&D und es kommen Dunkelelfen vor, genau wie bei anderen Rollenspielen auch.
Zitat von Gorewolf
[...] 2. die geschichte der elfen ist hier ein wenig, wie soll ichs sagen, mhhh niederschmetternd für sie gewesen (1000jahre Sklaverei ) [...]
...
Irgendwie auch kein nachvollziehbarer Grund, um Dunkelelfen auszuschließen...
Zitat von Gorewolf
[...] und 3. hätten sich die leichtgewichte nie im leben in den tiefen wegen der zwerge gehalten sondern währen schneller wie ein zweg ein ale wegschlürft aufgefressen worden ! [...]
...
Ääääää?!
EDIT:
Kann man Schlösser nur knacken oder kann man auch 'nen Krieger auf 'ne Truhe/Tür etc. einschlagen lassen und die geht kaputt?
Ich will mir nämlich 'ne böse Truppe zusammenstellen. Leliana passt da schon einmal nicht rein und der schwule Elf kommt mir erst recht nicht in die Truppe.
Da müsste ich dann ja zwangsweise 'nen Schurken spielen.
Nimm dir den Bi-Schurken, der ist ersten böse und haut zweitens mehr als genug Schaden raus, ich kann mich nie so recht entscheiden ob ich ihn oder Sten in die Gruppe packe, Zhevran macht ordentlichen Schaden und hat von Anfang an gute Skills. Sten macht viel mehr Schaden aber leidet bei mir leider unter zuviel Aggroerzeugung, dadurch fällt er leider schneller um als jeder andere Charakter.
Naja, ich würd dir zu Zhevran raten, Dinge einschlagen kann man nicht und extra deswegen neu anfangen würd ich nicht o.o.
Hmmm... wenn Zevran 'ne böse Gesinnung hat, dann überlege ich mir es doch nochmal ihn mitzunehmen.
Ich würde nämlich zu gerne 'nen Plünderer spielen oder vielleicht auch 'nen Templer, mal schauen.
Wobei ich dem Duellanten aber auch nicht abgeneigt bin.
Hmmm... wenn Zevran 'ne böse Gesinnung hat, dann überlege ich mir es doch nochmal ihn mitzunehmen.
Ich würde nämlich zu gerne 'nen Plünderer spielen oder vielleicht auch 'nen Templer, mal schauen.
Wobei ich dem Duellanten aber auch nicht abgeneigt bin.
...
Ja der wäre ganz gut als Neutral Böse einzustufen, er hat zumindest nie was gegen meine offensichtlich sehr bösen Aktionen, begrüßt manche von ihnen sogar .
Plünderer kann ich dir nur empfehlen ist wirklich eine geile Spezialisierung (was mir die Auswahl zwischen Sten und Zhevran btw. noch schwerer macht, hab ihn nämlich zum Plünderer gemacht), Templer ist allerdings auch ganz nett, so werden Kämpfe gegen Magier jedenfalls sehr einfach. Kannst ja beides nehmen, der Hauptcharakter bekommt ja zum Glück 2 Spezialisierungen .
Man kann sich ja bei Level 7 und 14 spezialisieren. Wenn ich mich bei 14 nochmal spezialisiere, kann ich mich aber nur noch in der neuen Spezialisierung verbessern, oder?