Ergebnis 1 bis 20 von 4134

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Heute Mittag nach drei Stunden grinden, um die letzten Skilltrees zu füllen:
    Magna Carta 2 (Xbox360)
    Naja, es ging so. Ab CD2 habe ich die Storysequenzen bloß noch weggedrückt. Außerdem sind die Charaktere so unfassbar hässlich, das geht auf keine Kuhhaut. Koreaner haben echt keinen Plan von Charakterdesign.

  2. #2
    Gestern Abend:

    Ninja Gaiden II [PAL] [Xbox 360] [Der Weg des Akolythen, Spielzeit: 10:37:35] [Runde 2]

    Bedeutend leichter als "Krieger" ist es ja nicht, mal abgesehen davon das man die ganzen Mutproben nicht machen muss um an Verbesserungen ranzukommen. Ansonsten bleibt das Game härter als Ninja Gaiden Sigma 2. In letzterem habe direkt nach Beenden des Original NGII mit "Mentor" angefangen. Im direkten Vergleich sind die Gegner natürlich von der Anzahl her weniger, auch die Agressivität ist im Vergleich zum Original "Akolyth" etwas niedriger, allerdings teilen die Gegner mehr Schaden aus. Die Bosse sind bisher auf jeden Fall leichter als im leichtesten Schwierigkeitsgrad des Originals.

    Na ja, ich muss sagen "Mentor" in NGS2 macht mir mehr Spaß als das Spamfest im NGII "Mentor".*^^

  3. #3
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Magna Carta 2 (Xbox360)
    Du hast noch keinen 1000er Gamerscore, das ist noch nicht durchgespielt

    Aber falls dus mal loswerden willst und nicht schon ein Dutzend Hyänen gefragt haben, schreib mich an >__>"


    @Topic: Öhm...ich hab die Zusatzmissionen auf der Sith Edition von TFU alle durch, toll wa? .__./


  4. #4
    Battalion Wars II(Wii)
    Vor kurzem billig auf dem Flohmarkt abgestaubt. Ich hatte keine großen Erwartungen, kannte auch den Vorgänger nicht, hat mir aber ganz gut gefallen.
    Die Kampagne ist zwar eher kurz und einfach, macht aber abgesehen von der Flugzeugsteuerung schon Spaß. Leider gibts für Einzelspieler abseits der Kampagne keine weiteren Spielmodi, was die Langzeitmotivation doch gewaltig drückt.
    Dafür ist der Online-Modus für Wii-Verhältnisse ganz nett. Kein Must-Have, aber für beinahe lau kann man sichs schon geben.

  5. #5
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Du hast noch keinen 1000er Gamerscore, das ist noch nicht durchgespielt
    Aber falls dus mal loswerden willst und nicht schon ein Dutzend Hyänen gefragt haben, schreib mich an >__>"
    1000 Gamerscore habe ich schon, allerdings kann man die nicht sehen, da es die DLC-Achievements sind, die noch nicht in der PAL implementiert sind.
    Im eigentlichen Spiel fehlen mir noch zwei. Alle Quests und alle Recipes müssen für die "letzten" 60 Punkte noch geholt werden.
    Ob ich das Spiel verkaufe, weiß ich derzeit noch nicht, da es scheinbar eine sehr geringe Auflage hat und später einen hohen Preis erzielen könnte.
    Aber erstmal 1250/1250 - dafür müssen die Achievements aber erst geupdated werden. Und wer weiß, wie lang das dauert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •