Seite 16 von 69 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 4117

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Einfach. Nur. Geil.
    Dieses Spiel ist wirklich mal erfrischend anders. Vollkommen überdreht, abgefahren, bombastisch, episch, krank, humorvoll, etc. etc.
    Man denkt ständig, man hätte schon alles erlebt, doch jedes Mal setzt Bayonetta noch eins oben drauf, jedoch nicht selten mit sympathischer Eigenironie. Eines der interessantesten Spiele der letzten Jahre, aber sicher nicht jedermanns Sache. Definitiv ist es für mich aber ein Spiel, das so hell aus dem matten Einheitsbrei der Spieleindustrie herausglänzt, dass man ihm unbedingt eine Chance geben sollte. Kann dem Spiel wirklich nur den Erfolg wünschen, den es meiner Meinung nach verdient.

Am Freitag Morgen durchgespielt:

(UK Pal) :creepy:

Der Shooterpart hatte mir jetzt nicht so zugesagt.
    Fand das es etwas zu viel war( Nicht das ich keine Shooter mag. Nur fand ich es in Uncharted etwas zu viel wie gesagt).
    Und die Steuerung war auch nicht so der Bringer( Was allerdings auch an mir liegen kann).

Aber alles in allem ein geiles Spiel. Bin auf den 2en Teil gespannt. An den werde ich heute Nachmittag gehen.

GTA 4

Bester GTA Teil find ich. Die neue Engine ist einfach super.

und dann noch

Borderlands

Gameplay und der Grafikstil haben mich umgehauen. Aber das Ende war einfach eine schwache Kür. Werd mir demnächst XBL Gold holen und online spielen. Über Splitscreen machts auch Spaß

(UK Pal)
    Bereits am 11-01-10 durchgespielt.:creepy:
    Was für ein noch viel geileres Spiel. An den Shooterpart habe ich mich inzwischen gewöhnt. Die Steuerung ging auch viel leichter von der Hand.
    Nur der Endkampf hatte mich etwas verzweifeln lassen. Brauchte etliche Versuche bis ich Ihn besiegt hatte.
    Den höchsten Schwierigkeitsgrad werde ich wohl erst in ein paar Monaten angehen( Muss das erst noch beim ersten Teil machen).

Mein erstes Jump'n'Run seit ... *überleg* sehr, sehr langer Zeit. Das letzte müsste Yoshi's Island für den SNES gewesen sein.
    Den Schwierigkeitsgrad empfand ich als sehr angenehm und das man in dem Sinne nicht sterben konnte hat mir natürlich besonders gut gefallen ... so oft wie ich teilweise unüberlegt durch die Gegend gesprungen bin. ^__^'
    Grafik war unheimlich hübsch anzuschauen, die englischen Sprecher klangen toll, nur die optionalen Dialoge waren teilweise ziemlich bedeppert. Wer immer für die zuständig war, ist in meinen Augen zumindest für das Projekt nicht mit viel Kreativität gesegnet gewesen. Meine Sammel Leidenschaft wurde mit den 1001 Light Seeds auch gut abgedeckt.
    Das Ende hat mir persönlich auch sehr gut gefallen, völlig unerwartet war das zwar nicht, aber Hut ab mal nicht den üblichen Weg zu gehen. Dementsprechend fand ich es ein wenig schade das sie den Epilogue noch hinzugefügt haben. Der war Gameplaytechnisch auch wirklich Hölle, immerhin konnte man sich diesmal nicht mit dem Glitch um die Elika und Speed Run Achievements drücken. .____.

1250/1250

18.01.2010 - Bayonetta [Xbox 360] [9:25:48] [Normal]

Viel zu wenig Sex, ey. >
    Irgendwie sucke ich bei solchen Spielen. Devil May Cry-mäßige Spiele. Was ich komisch finde, denn bei Darksiders, was im Grunde auch auf soetwas hinauslief, hatte ich relativ wenige Probleme. Bei Bayonetta hingegen habe ich in gut 80% der Missionen einen Stone Award verpasst bekommen. Vor allem diese Gegnerkombinationen aus zwei von den tigerartigen mit den Riesenklauen erachte ich als unbezwingbar, wenn man keine Items benutzt. Ich rede mir ja noch ein, dass ich nach neun Stunden und einmaligem Durchspielen das System noch immer nicht kapiert habe.
    Mal gucken, wie der Durchlauf auf Hard wird ...

Kann man eigentlich den Schwierigkeitsgrad wieder ändern? Bei mir wurde nach dem Abspann gespeichert und mein Spiel gleich auf Hard gestartet. Wenn ich "New Game" anwähle, werde ich gewarnt, dass ich bei meinem alten Spielstand nicht mehr weitermachen kann.
    Ich würde gerne noch ein paar Halos sammeln und Sachen kaufen, diese Alfheim-Teile in Angriff nehmen und so weiter.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

Kann man eigentlich den Schwierigkeitsgrad wieder ändern? Bei mir wurde nach dem Abspann gespeichert und mein Spiel gleich auf Hard gestartet. Wenn ich "New Game" anwähle, werde ich gewarnt, dass ich bei meinem alten Spielstand nicht mehr weitermachen kann.
    Ich würde gerne noch ein paar Halos sammeln und Sachen kaufen, diese Alfheim-Teile in Angriff nehmen und so weiter.
    Kannst jederzeit bei dem Kapitelmenü die RB-Taste drücken und den Schwierigkeitsgrad ändern sowie die einzelnen Kapitel direkt anwählen.

Auf Hard habe ich das Spiel komischerweise äußerst flüssig durchgespielt. Ich glaube, Hard trainiert tatsächlich ein wenig. ^^
    Und für Leute wie mich, die eh ständig getroffen werden, ist das Accessory "Selene's Light" echt göttlich.

(Aber du hast Recht, Grace and Glory, sowie Fairness und Fearless nerven einfach ungemein)

Geändert von The Judge (18.01.2010 um 18:29 Uhr)

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    (Aber du hast Recht, Grace and Glory, sowie Fairness und Fearless nerven einfach ungemein)
    Gracious and Glorious sind die schlimmsten normalen Gegner im Spiel.
    Grace and Glory ohne WT. Viele viele Dodge Offsets und/oder Evil Harvest Rosary helfen da aber stark.
    [/ot]

Gestern Abend durchgespielt, hat auch "nur" knapp 34 Spielstunden gedauert. Ein sehr schönes Strategiespiel mit einer ansehnlichen Story. Schade, dass der zweite Teil nicht für PS3 erscheinen wird...

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Gracious and Glorious sind die schlimmsten normalen Gegner im Spiel.
    Grace and Glory ohne WT. Viele viele Dodge Offsets und/oder Evil Harvest Rosary helfen da aber stark.
    [/ot]
    Ich bin denen gestern auf Normal einige male begegnet.Extrem heftig, vorallem weil der Geschwindigkeit wegen. Man ist da wirklich nur am ausweichen, bis man endlich Hexenzeit hat und denen mit einer YYYYBB-Hexenflechttritt Move gut 1/4 abziehen kann und denen dann mit einem Folterangriff den Rest gibt.

Ich hörte btw, dass es auf Hard keine Hexenzeit gibt...? D:

Btw, kann es sein, dass man kaum Items kaufen kann? Ich meine, ich kriege kaum Halos, ist das normal? Hab fast 100.000 (Kapitel 5 oder 6 atm), aber im Shop gibts ja einige für 200.000 und total viele für 100.000. Die Onyx-Waffen (erstes Upgrade) kosten ja auch schon stolze 68.000 Halos, um den Dreh.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Ich bin denen gestern auf Normal einige male begegnet.Extrem heftig, vorallem weil der Geschwindigkeit wegen. Man ist da wirklich nur am ausweichen, bis man endlich Hexenzeit hat und denen mit einer YYYYBB-Hexenflechttritt Move gut 1/4 abziehen kann und denen dann mit einem Folterangriff den Rest gibt.
    Also bei Grace & Glory Witchtime auslösen kriegt man mit der Zeit ganz gut raus, aber gibt es von denen eben noch eine Variante bei denen WT gar nicht funktioniert, die sind eben Gracious & Glorious. Daher ist Evil Harvest Rosary gegen die ein umso wertvolleres Acc.
    Davor hab ich sie immer mit (Shurabas) PPPK in die Luft geschleudert und dort weiterverprügelt.

Zitat Zitat
    Ich hörte btw, dass es auf Hard keine Hexenzeit gibt...? D:
    Falsch. Es gibt jedoch eine Variante ohne "normale" Witchtime:

Zitat Zitat
    Btw, kann es sein, dass man kaum Items kaufen kann? Ich meine, ich kriege kaum Halos, ist das normal? Hab fast 100.000 (Kapitel 5 oder 6 atm), aber im Shop gibts ja einige für 200.000 und total viele für 100.000. Die Onyx-Waffen (erstes Upgrade) kosten ja auch schon stolze 68.000 Halos, um den Dreh.
    Die einzigen Accs die ich wirklich verwendet habe waren Gaze of Despair (Um Halos zu farmen und für die Alfheims in denen WT/TAs wichtig waren), Moon of Mahaa Kalaa (Erst für die Achievements, bis ich gemerkt habe dass das Teil recht nützlich ist) und eben Evil Harvest Rosary (Für die Alfheims ohne WT und eben Gracious & Glorious).
    Im ersten Durchlauf hab ich sowieso nur Witch Hearts, Moon Pearls und die Techniken gekauft, die Waffen sind sowieso nur dafür gut dass du ein paar für Hände und ein zusätzliches für Füße hast.

Wirklich sehr gutes Spiel. Nach den gelungen 1er entäuschten mich Teil 2 und Teil 3 ein wenig aber Teil 4 macht es wett und übertrifft den einser. Zwar gibts wirklich viele Cutscenes und vor allem gegen Ende kommt der spielerische Aspekt etwas zu kurz dennoch tolles Spiel.

12.02.2010 - Ace Attorney - Apollo Justice [DS]

Alle vier Spiele gerade noch rechtzeitig zum Release von Investigations durchgespielt. Jetzt bin ich vorbereitet.

Bayonetta [Endless Climax]

Joa, ging doch relativ einfach. Danke Unendl. Marionette Fehlen noch 3 Trophäen x____X

Für die Buchhaltung: Dragon Age, Mass Effect (Casual Perfect Save + Insane Speedrun)

Und gestern furios beendet: Mass Effect 2

Ich hab in der letzten Mission wirklich gezittert und gebangt vor Spannung, weil so viel auf dem Spiel stand ich und immer in Sorge um meine Leute war ;___;
    Das Spiel hats echt geschafft mich komplett in seinen Bann zu ziehen, man ist mittendrin statt nur dabei <3 Das Shooter-Gameplay hatte mir jetzt nicht sooo sehr zugesagt, aber nüchtern betrachtet ist es wesentlich ausgeglichener und besser ausgearbeitet als noch in Teil 1 und spielt sich trotz aller Abneigungen doch recht angenehm...und ist halt mehr dem Massengeschmack angepasst
    Wenn die Leute von Bioware konsequent sind, dann könnten sie den Nahkampf noch etwas aufpolieren, so dass man da etwas mehr machen kann als nur seinem Gegner den Gewehrgriff ins Auge zu rammen, das fände ich toll (die können mir nicht weis machen, dass Shepard keine fiesen Hand-to-Hand oder sonstige minor Martial Arts Kniffe beherrscht !__!).

Ansonsten...öh...muss man da nicht weiter viel zu schreiben, find ich. Das Spiel ist grandios. Punkt. Wo bleibt Teil 3?

Das dritte Spiel im neuen Jahr welches ich beenden konnte.

Zitiere mich selbst aus dem RPG Forum:
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel vorgestern im ersten Durchgang beendet.

Schwierigkeitsgrad ist extrem niedrig, etwa 2 Bosse mach ein bisschen Ärger, der Rest ist nur Kanonenfutter.

Richtig ärgerlich finde ich, dass das Level Up am Schluss im Spiel sehr sehr langsam voran geht. Man kann bestenfalls ein Level von ca. 70 erreichen. Das Problem ist ja, man erhält weniger Exp. wenn das Level der Gegner wesentlich tiefer ist als sein eigenes. Die stärksten Gegner im Spiel haben nur noch ein Level 62 und wenn man Level 70 ist, kriegst du kaum noch Exp.

Durch das tiefe Level kann man leider auch nicht beide Skills Tree für alle in einem Durchgang meistern. Finde es schlecht umgesetzt wenn man sich nur für ein Skill Tree pro Durchgang entscheiden kann.

Die vielen Quest gingen mir später auf die Eier, hat sich extrem hingezogen. Aber das KS ist top und hat viel Spass gemacht. Endlich mal wieder ein Spiel wo der Random-Faktor keine Rolle spielte und man so ziemlich über alles die Kontrolle hat.

Fang jetzt den zweiten Durchgang an und versuch für Crocell und Juto beide Trees gleichzeitig zu meistern. Schön, dass das Spiel ja nur ca. 30h dauert.

Darksiders [PAL] [Xbox 360] [Apokalyptisch, Spielzeit: 29:59:49] [Gamescore 1000/1000]

Hab es mir tatsächlich auf Deutsch reingezogen und es war deutlich besser als die Trailer vermuten liesen. Joa, ansonsten: Cooles Game, Teil 2 kann kommen.

Dachte ich mir, bevor ich das ganze zeug verkaufe spiele ich die frust-spielchen von früher mal durch .

Heute durchgespielt. Habe einige Sidequests gemacht und relativ viel erkundet, aber das reicht mir noch nicht Habe einen Save kurz vorm Ende, von dem aus ich dann weiterspiele.

Ja, was soll ich sagen. Mein erstes West-RPG und ich bin einfach nur begeistert. F3 ist für mich neben Bayonetta echt das perfekte Spiel. Gut, das Dialogsystem war reichlich unspannend und die Story so lala, aber die Atmosphäre und das ganze drumherum haben mir gezeigt, dass es auch gar nicht um die Story geht. Bin btw. froh über das VATS, da ich eine Shooter-Null bin.

Unglaublich. Der Moment, an dem man die Vault 101 verlässt und zum ersten Mal auf das Ödland blickt, ist für mich einer DER Momente in einem Videospiel.

Habe die Cut-Version gespielt und bin, wenn ich mir mal die uncut angucke, auch froh darüber >_>

9/10