Gibts schon, und wenn wie, im Japanischen Store die FF13 Demo?
Ich finde mich da nicht zurecht ^^
Ich habe vorhin erst gelesen, das man auch diesmal wieder richtige Schätze mit den Chocobos ausgraben kann(mit ! Symbol,richtige Weltkarte dadurch bestätigt?), das hat mir bei FF9 nämlich sehr gut gefallen :3Also braucht man einen großen Chocobo, um mehr Schätze auf einmal tragen zu können, ganz klare Sache
(der choco in meiner Signatur stimmt mir übrigens zu
°)
Jetzt fehlt nur noch Triple Triad und etwas Blitzball ähnliches , da kann der Rest auch noch so schlecht sein, es wird gekauft ^,^ Früher oder später jedenfalls .___.
Geändert von Lucian der Graue (08.11.2009 um 16:07 Uhr)
Dito!
Ja, aber das Vieh ist mindestens 5 Meter groß. Wie soll man DEN bitte lieb haben. 2,50 Meter hätten locker auch gereicht. Größe ist ja auch nicht alles, das gilt für Chocobos wie auch für andere Dinge im Leben...![]()
Außerdem haben Chocobos doch PS ohne ende. In FFVII waren sie bis zu 150 Km/h schnell. Da könnten sie sicher auch jede Menge Schätze tragen. Mit etwas reduzierter Endgeschwindigkeit natürlich.
Und das mit dem Sofakissen bezog sich auch eher auf die Kopffedern. Da rücke ich auch nicht von ab. Die sehen einfach doof aus![]()
Also ich denke bei XIV muss man sich da keine Sorgen machen^^ XV kann natürlich wieder experimenteller werden und dementsprechend könnten die Chocobos weiss Gott wie aussehn O.o
Aber wie gesagt, ich finde es jetzt nich so gravierend, sehn im Spiel, wenn man sie selbst vorm Gesicht hat, bestimmt deutlich besser aus als die Scans jetzt vermuten lassen, da bin ich mir sicher^^
PS: Ab und zu wären so "Gutes/Böses Karma" Entscheidungen bei J-RPGs doch auch mal interessant.
Lightning: "Wir sind alle am verhungern!"
Sazh: "Guck Little Choco nich so an"
[Gut] "Du hast recht, der arme Kleine"
[Böse] "Halts Maul und schmeiss den Vogel in den Topf"
^^
Das könnte man auch zum Event auslösen ausnutzen.
Wenn du das Vieh isst kommt irgendwann dann der Chocoboking und will Rache.
Besiegst du ihn kriegst du ne Trophy/Achievement
Lässt du ihn leben,erscheint irgendwann ma bei nem Gasthausaufenthalt dem Hauptchar ein "Obermufti" und schenkt ihm als Dank ne neue Fähigkeit oder sowas^^
Hab vorhin gelesen, das sich die Ankündigung zu FF13 am Freitag auch auf Europa bezieht. Bald soll es in Deutschland auch die ersten Marketing Aktivitäten zu FF13 geben.
Die Ankündigung soll ja auf cvg veröffentlicht werden.Zitat
Geändert von Lucian der Graue (09.11.2009 um 22:17 Uhr)
O-M-G!!!
Ich weiß, SE steht auf announcements of announcements of countdownclocks for announcements...
...
but a BIG announcement for US and EU........
maybe something like: "SURPRISE!WORLDWIDE RELEASE 17.12.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111einseinself"
TH4t w0uLd b3 s00ooo gr34T!!!!!!!!!!!!![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Wenn du _ohne_ Sidequests spielst, sollte es nicht einmal annähernd an die Spielzeit eines SMT kommen(obwohl, die SMT Spiele leben ja auch von den Sidequests ala alle Monster etc.
....)
Naja ich hab FF12 damals in den langen Sommerferien mit Lösungsbuch und allem Extrakram durchgespielt, hat auch fast die ganzen Ferien gedauert *g* (+ 1 Neustart wegen Doxa Lanze,weil Kiste geöffnet trotz Lösungsbuchnton
![]()
Da bin ich mal gespannt was das für ein West Announcement sein wird. *gg*
Vielleicht ja doch Dual Audio!![]()