mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    sehn etwas aufgeplustert aus,
    Also für mich sieht das eher nach einem geplatzten Sofakissen aus.

Zumal er für meinen Geschmack etwas zu groß geraten ist.

Gibts schon, und wenn wie, im Japanischen Store die FF13 Demo?
    Ich finde mich da nicht zurecht ^^

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Gibts schon, und wenn wie, im Japanischen Store die FF13 Demo?
    Ich finde mich da nicht zurecht ^^
    Gibt keine!

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Gibt keine!
    Schade

Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
    Also für mich sieht das eher nach einem geplatzten Sofa aus.
    /fixed, der ist ja fast 3 Meter hoch ^^'

Da passt die halbe Party drauf ^^

Also für mich sieht das eher nach einem geplatzten Sofakissen aus.

Zumal er für meinen Geschmack etwas zu groß geraten ist.
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    /fixed, der ist ja fast 3 Meter hoch ^^'

Da passt die halbe Party drauf ^^

Ich habe vorhin erst gelesen, das man auch diesmal wieder richtige Schätze mit den Chocobos ausgraben kann(mit ! Symbol,richtige Weltkarte dadurch bestätigt?), das hat mir bei FF9 nämlich sehr gut gefallen :3 Also braucht man einen großen Chocobo, um mehr Schätze auf einmal tragen zu können, ganz klare Sache (der choco in meiner Signatur stimmt mir übrigens zu °)
    Jetzt fehlt nur noch Triple Triad und etwas Blitzball ähnliches , da kann der Rest auch noch so schlecht sein, es wird gekauft ^,^ Früher oder später jedenfalls .___.
    Geändert von Lucian der Graue (08.11.2009 um 16:07 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

das hat mir bei FF9 nämlich sehr gut gefallen

Dito!

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Also braucht man einen großen Chocobo, um mehr Schätze auf einmal tragen zu können, ganz klare Sache
    Ja, aber das Vieh ist mindestens 5 Meter groß. Wie soll man DEN bitte lieb haben. 2,50 Meter hätten locker auch gereicht. Größe ist ja auch nicht alles, das gilt für Chocobos wie auch für andere Dinge im Leben...

Außerdem haben Chocobos doch PS ohne ende. In FFVII waren sie bis zu 150 Km/h schnell. Da könnten sie sicher auch jede Menge Schätze tragen. Mit etwas reduzierter Endgeschwindigkeit natürlich.

Und das mit dem Sofakissen bezog sich auch eher auf die Kopffedern. Da rücke ich auch nicht von ab. Die sehen einfach doof aus

Ja, aber das Vieh ist mindestens 5 Meter groß. Wie soll man DEN bitte lieb haben. (...) Größe ist ja auch nicht alles, das gilt für Chocobos wie auch für andere Dinge im Leben...
    .___."
    Außerdem haben Chocobos doch PS ohne ende. In FFVII waren sie bis zu 150 Km/h schnell. Da könnten sie sicher auch jede Menge Schätze tragen. Mit etwas reduzierter Endgeschwindigkeit natürlich.
    Und über Meere und Berge laufen
    Und das mit dem Sofakissen bezog sich auch eher auf die Kopffedern.
    Achso, ich dachte du meintest seinen ganzen Körper *g*
    Naja, wird hoffentlich nicht der letzte Chocobo sein, den man in FF13 zu sehen bekommt (Baby Chocobo von Sazh mal ausgenommen)

Ja, aber das Vieh ist mindestens 5 Meter groß. Wie soll man DEN bitte lieb haben. 2,50 Meter hätten locker auch gereicht. Größe ist ja auch nicht alles, das gilt für Chocobos wie auch für andere Dinge im Leben...
    Haha, genau. Ich sehs schon kommen, die von FFXIII gehen als die "Panzer unter den Chocobos" in die Geschichte der Serie ein

Ich hoffe jedenfalls, dass sie in XIV und XV wieder etwas "normaler" aussehen werden.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich hoffe jedenfalls, dass sie in XIV und XV wieder etwas "normaler" aussehen werden.
    Also ich denke bei XIV muss man sich da keine Sorgen machen^^ XV kann natürlich wieder experimenteller werden und dementsprechend könnten die Chocobos weiss Gott wie aussehn O.o

Aber wie gesagt, ich finde es jetzt nich so gravierend, sehn im Spiel, wenn man sie selbst vorm Gesicht hat, bestimmt deutlich besser aus als die Scans jetzt vermuten lassen, da bin ich mir sicher^^

PS: Ab und zu wären so "Gutes/Böses Karma" Entscheidungen bei J-RPGs doch auch mal interessant.

Lightning: "Wir sind alle am verhungern!"

Sazh: "Guck Little Choco nich so an"

[Gut] "Du hast recht, der arme Kleine"
    [Böse] "Halts Maul und schmeiss den Vogel in den Topf"

^^

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen

[Gut] "Du hast recht, der arme Kleine"
    [Böse] "Halts Maul und schmeiss den Vogel in den Topf"

^^
    Das könnte man auch zum Event auslösen ausnutzen.

Wenn du das Vieh isst kommt irgendwann dann der Chocoboking und will Rache.
    Besiegst du ihn kriegst du ne Trophy/Achievement
    Lässt du ihn leben,erscheint irgendwann ma bei nem Gasthausaufenthalt dem Hauptchar ein "Obermufti" und schenkt ihm als Dank ne neue Fähigkeit oder sowas^^

Hab vorhin gelesen, das sich die Ankündigung zu FF13 am Freitag auch auf Europa bezieht. Bald soll es in Deutschland auch die ersten Marketing Aktivitäten zu FF13 geben.
    Zitat Zitat
    “Yes we have an announcement on Friday for Europe also,” said a Square rep, when asked if the EU would be getting the same treatment the US is getting.

Promotion is now underway in France and Germany.
    http://www.vg247.com/2009/11/09/mass...ent-on-friday/
    Die Ankündigung soll ja auf cvg veröffentlicht werden.
    Geändert von Lucian der Graue (09.11.2009 um 22:17 Uhr)

O-M-G!!!
    Ich weiß, SE steht auf announcements of announcements of countdownclocks for announcements...

...

but a BIG announcement for US and EU........
    maybe something like: "SURPRISE!WORLDWIDE RELEASE 17.12.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111einseinself"

TH4t w0uLd b3 s00ooo gr34T!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Lucleonhart Beitrag anzeigen
    O-M-G!!!
    Ich weiß, SE steht auf announcements of announcements of countdownclocks for announcements...

...

but a BIG announcement for US and EU........
    maybe something like: "SURPRISE!WORLDWIDE RELEASE 17.12.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111einseinself"

TH4t w0uLd b3 s00ooo gr34T!!!!!!!!!!!!

In dem Fall müsste ich mich beeilen, und Teil 12 endlich fertig spielen. Freu mich auch wie Bolle auf das Spiel.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    In dem Fall müsste ich mich beeilen, und Teil 12 endlich fertig spielen.
    Wenn du _ohne_ Sidequests spielst, sollte es nicht einmal annähernd an die Spielzeit eines SMT kommen (obwohl, die SMT Spiele leben ja auch von den Sidequests ala alle Monster etc.....)
    Naja ich hab FF12 damals in den langen Sommerferien mit Lösungsbuch und allem Extrakram durchgespielt, hat auch fast die ganzen Ferien gedauert *g* (+ 1 Neustart wegen Doxa Lanze,weil Kiste geöffnet trotz Lösungsbuch nton

Da bin ich mal gespannt was das für ein West Announcement sein wird. *gg*

Vielleicht ja doch Dual Audio!

Dito!

Ja, aber das Vieh ist mindestens 5 Meter groß. Wie soll man DEN bitte lieb haben. 2,50 Meter hätten locker auch gereicht.

Stell dir vor du bist mit 8-9 Leuten unterwegs,keine Stadt,kein Gasthaus in der Nähe.
    Die Party kriegt Hunger und da steht nurn kleines Hähnchen rum.
    Wie soll man so die Welt retten?
    Beim 5m Chocobo hat man sogar noch etwas für den nächsten Tag über!^^

Als Ausgleich haben wir ja immerhin ein superknuffiges Chocoboküken.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Als Ausgleich haben wir ja immerhin ein superknuffiges Chocoboküken.
    Der kleine Snack für Zwischendurch

Ich warte ja immer noch auf ein Final Fantasy, in dem ein "Kentucky Fried Chocobo" Restaurant auftaucht *fg*

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Der kleine Snack für Zwischendurch

Ich warte ja immer noch auf ein Final Fantasy, in dem ein "Kentucky Fried Chocobo" Restaurant auftaucht *fg*
    Klar. Statt einem Eimer mit Chickenwings, gibt's dort den Supersize-Eimer mit 20 frittierten "Chocobabys". ^^