mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Umfrageergebnis anzeigen: Soll der Postcounter aktiviert werden?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

76 52,41%
  • Nein!

69 47,59%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    entweder seit ihr sarkastisch, oder besitzt eine ungesunde paranoia
    gerade im mmx ist es mir kaum passiert, dass sich user aufgrund ihrer postinganzahl über andere stellen und anmaßend reagieren.
    mir kommt eher vor, als würden sich neulinge manchmal subjektiv ermahnt fühlen, wenn man ihnen etwas nahebringen möchte.

sehe bei karl definitiv kein überhebliches verhalten
    Geändert von Leon der Pofi (03.11.2009 um 18:27 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    entweder seit ihr sarkastisch, oder besitzt eine ungesunde paranoia
    gerade im mmx ist es mir kaum passiert, dass sich user aufgrund ihrer postinganzahl über andere stellen
    Die Paranoia kann ich jetzt natürlich nicht absprechen.
    Aber ehrlich gesagt, habe ich das schon mal an mir selber festgestellt und dann aber schon darauf geschaut, dass ich mich beim Schreiben davon nicht gross beeinflussen lasse.

sehe bei karl definitiv kein überhebliches verhalten
    Ich stelle mir einfach vor, dass er beim Verfassen seiner Beiträge genauso aussieht wie sein Avatar und in der einen Hand ein Weinglas hält und dabei noch den kleinen Finger abspreizt. Gott, bei so viel Überheblichkeit und Selbstgefälligkeit wird mir noch schlecht.

Mal ganz ehrlich, die Anzahl der Posts oder der Sterne unter dem Avatar sagen so gut wie nichts über einen Benutzer aus, da man entweder gewisse Postings nicht gutgeschrieben bekommt, oder eben auch durch sinnlose Beiträge eine Erhöhung des Counters erfährt. Was auch der Grund dafür ist, dass ich mir die Postingzahl nicht anzeigen lasse.
    Das Registrierdatum könnte einen stutzig machen, was insbesondere Neulinge angeht, aber ich denke, genug Leute schauen sich erst in einem Forum um, bevor sie sich registrieren.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    IWas auch der Grund dafür ist, dass ich mir die Postingzahl nicht anzeigen lasse.
    aber icetongue. dann siehst du nur noch das beschämende verhalten des karmas, was natürlich alle neulinge aufweisen

aber icetongue. dann siehst du nur noch das beschämende verhalten des karmas, was natürlich alle neulinge aufweisen
    Womit erklärt wäre, warum ein hoher Postingcounter für Neulinge wichtig ist!