mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Umfrageergebnis anzeigen: Soll der Postcounter aktiviert werden?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

76 52,41%
  • Nein!

69 47,59%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Viele Menschen tuhen das!
    Wenn man genauer hinsieht sieht man alles^^
    Aha, wer außer dir bitte schön? Gib mir Namen

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Die selbe Art von Leuten die auf Gamerscore oder Markenklamotten wert legen?

Meiner Meinung nach ist der Sumpf ausgetrocknet. Ausser Torf ist nichts mehr übrig. Vor einiger Zeit waren es vor allem eine Handvoll Leute, die den Sumpf (zumindest für mich) zu dem gemacht haben, was er war. Aber naja, mit der Zeit gingen auch eben jene Leute.
    Der NST ist ein gutes Beispiel dafür, wie sich der Sumpf mit der Zeit verändert hat.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist der Sumpf ausgetrocknet. Ausser Torf ist nichts mehr übrig. Vor einiger Zeit waren es vor allem eine Handvoll Leute, die den Sumpf (zumindest für mich) zu dem gemacht haben, was er war. Aber naja, mit der Zeit gingen auch eben jene Leute.
    Der NST ist ein gutes Beispiel dafür, wie sich der Sumpf mit der Zeit verändert hat.
    Kann mich mal bitte einer aufklären, was "damals" so gut war? Alle schwärmen nur von der guten alten Zeit, als das alles besser war und predigen jetzt das Ende vom ganzen. Warum? Ich finde es hier eigentlich ganz angenehm
    Und was kann man im NST sehen? Jack?

Kann mich mal bitte einer aufklären, was "damals" so gut war? Alle schwärmen nur von der guten alten Zeit, als das alles besser war und predigen jetzt das Ende vom ganzen. Warum?
    Das Frag ich mich schon seitdem ich wirklich aktiv in diesem Forum dabei bin (seit 2004). Es gab nie einen gewaltigen Unterschied zwischen Sumpf und QFRAT. Gut, im QFRAT wird vielleicht mehr gespammt aber das ist auch der einzige Unterschied, den ich in den Jahren feststellen konnte.

Ich hab zwar nicht die Gamesweb-Zeiten miterlebt, darum kann es auch nur ab 2004 beurteilen.

Kann mich mal bitte einer aufklären, was "damals" so gut war? Alle schwärmen nur von der guten alten Zeit, als das alles besser war und predigen jetzt das Ende vom ganzen. Warum? Ich finde es hier eigentlich ganz angenehm
    Und was kann man im NST sehen? Jack?
    Damals war eben damals. Damals war's anders. Man schwärmt von der guten alten Zeit, weil es sich verändert hat und es eben nicht mehr so ist, wie damals. Da kann man nicht viel erklären. Ich weiss nur, dass damals Goddess die NSTs aufgemacht hat, dass andere Leute im Sumpf aktiv waren und dass man sich im Sumpf über alltäglichere Dinge austauschen konnte. Auf einem höheren Niveau als im QFRAT.

Der NST war vor drei, vier Jahren (denke ich) u.a. für mich eine Art Sammelpunkt um mich mit anderen Leuten austauschen zu können. Heute werden nicht einmal so einfache Regeln wie "Signatur aus" oder "keine Einzeiler" befolgt und die Qualität der Beiträge lässt sich mit der des QFRAT (womit ich den Thread meine) vergleichen.
    Der Grossteil meiner "Bekanntschaften" im MMX stammen aus dem NST und vielleicht ist das der Grund, warum mir der Thread ohne diese Leute nicht mehr gefällt. Vielleicht muss ich mich nur an die neuen Leute gewöhnen. Ne, machen wir uns mal nichts vor. Als ich zuletzt in den NST geschaut hab, haben sich Leute über Hentai unterhalten.

Zitat Zitat
    "Signatur aus"
    Das Problem wurde ja abgeschafft.

Aber sonst wird eine Counteraktivierung alles andere als Einzeiler und nutzlose Gespräche verhindern. Im Gegenteil. Das wird wohl ein Außenposten des QFRATs oder so bleiben wie es jetzt ist. Und der NST ist ja nicht der ganze Sumpf.

Wenn ich an den Sumpf denke, dann sehe ich den NST, den Kummerkasten und den Thread der lustigen Sachen vor mir.

Users Awaiting Email Confirmation

schonmal was vom Spiegel gehört siehe rein und du kriegst eine erleuchtung!
    Gerade in diesem Post haste es schon wieder gemacht

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    schonmal was vom Spiegel gehört siehe rein und du kriegst eine erleuchtung!
    Gerade in diesem Post haste es schon wieder gemacht
    Nein, ich habe noch nie in einen Spiegel gehört, aber danke für den Tipp. Und mit 800+ Beiträgen hast du für meine Verständnis nicht so wenige. Ich wüsste aber auch nicht, was an meinen Beitrag Low-Poster-Rassistisch war, ich habe nach deinen Beiträgen geurteilt, nicht nach deinem Counter oder deinem roten Kasten.

Zitat Zitat
    gerade im mmx ist es mir kaum passiert, dass sich user aufgrund ihrer postinganzahl über andere stellen und anmaßend reagieren.
    mir kommt eher vor, als würden sich neulinge manchmal subjektiv ermahnt fühlen, wenn man ihnen etwas nahebringen möchte.
    Das glaube ich auch schon fast. Dass man so manch Alteingesessenen vielleicht besser behandelt und dann und wann über Spam hinweg sieht, hängt tatsächlich mit der Postzahl zusammen, denn man kennt sich ja schon. Bei wenigen Einträgen, die man von neuen Usern kennt, kann man sie schlechter Einschätzen und greift auch mal im Ton daneben. So meine Einschätzung.

Zitat Zitat
    Ich stelle mir einfach vor, dass er beim Verfassen seiner Beiträge genauso aussieht wie sein Avatar und in der einen Hand ein Weinglas hält und dabei noch den kleinen Finger abspreizt. Gott, bei so viel Überheblichkeit und Selbstgefälligkeit wird mir noch schlecht.

Oh man, ich wusste es! Ich hätte einen Avatar wie Xia nehmen sollen, aber leider gehöre ich der Interessengemeinschaft Sagt NEIN zu süßen Anime-Girl Profilbildern für Männer!!! an. Ich bin tatsächlich viel Jünger, trinke Cola aus Plastikflaschen oder Red Bull aus der Dose und brauche meinen beiden Hände fürs schreiben. Und wo bin ich Überheblich und Selbstgefällig? Ich bin offen für Tipps und Hinweise. Immerhin bin ich ein Junge in der Pupertät, ich bin noch formbar wie ein Haufen Ton bevor er gebrannt wird.

Zitat Zitat
    Womit erklärt wäre, warum ein hoher Postingcounter für Neulinge wichtig ist!
    Ein hoher Postingcounter wirkt nicht unbedingt besser aus als ein hohes Karmakonto, abgesehen davon, dass letzteres bis jetzt sowieso nur eine Farce ist. Es gibt ganz tolle Leute mit wenig Posts. Schlechte Leute mit hohen Posts eher weniger, da die wie Krankheitskeime von der Community gebannt oder anderweitig ausgestoßen werden.