mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 226

Umfrageergebnis anzeigen: Soll der Postcounter aktiviert werden?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

76 52,41%
  • Nein!

69 47,59%
    This Thread Is Going Places!

Um zum Kummerkasten zu kommen muss man momentan einmal scrollen, die Leute finden den deshalb nicht.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Um zum Kummerkasten zu kommen muss man momentan einmal scrollen, die Leute finden den deshalb nicht.
    Stimmt, den könnte man mal pinnen. Ist eigentlich ziemlich wichtig und gut, dass es sowas gibt.

Ich wäre auch dafür, den Counter hier deaktiviert zu lassen.

Aber man könnte vielleicht eine Sache wieder einführen, die den Sumpf damals noch von den anderen Foren unterschied und ihm wieder ein eigenes Design spendieren, optimal wäre natürlich das ursprüngliche Sumpf-Design.

Eine andere Sache wäre noch, den "Lustige Sachen zum Ablachen-Thread" irgendwo anders hinzuverschieben, denn es gibt bestimmt einige User, die hier hauptsächlich wegen diesem Thread sind und dann die anderen Threads sehen und sich denken:"ach geb´ich doch mal meine Senf dazu, auch wenn ich eigentlich gar nichts zum Thema beizutragen habe", weil sie nicht verstehen, dass der Sumpf gar kein Fun-Forum ist.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Eine andere Sache wäre noch, den "Lustige Sachen zum Ablachen-Thread" irgendwo anders hinzuverschieben, denn es gibt bestimmt einige User, die hier hauptsächlich wegen diesem Thread sind und dann die anderen Threads sehen und sich denken:"ach geb´ich doch mal meine Senf dazu, auch wenn ich eigentlich gar nichts zum Thema beizutragen habe", weil sie nicht verstehen, dass der Sumpf gar kein Fun-Forum ist.
    Ich könnte jetzt behaupten, dass der Thread ein Versuch sei, die Stimmung im Sumpf aufzulockern, aber das wäre gelogen. Verschiebt das Ding in ein Spass-orientiertes Forum.

Die Beschreibung des Sumpfes ist vielleicht auch ein wenig irreführend.
    "Ein Forum zum Spinnen" heisst es ja und ich bin der Meinung, dass das falsch aufgefasst werden könnte. Man soll hier spinnen isv seinen Gedanken frei Ausdruck verleien, aber nicht rumspinnen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Stimmt, den könnte man mal pinnen. Ist eigentlich ziemlich wichtig und gut, dass es sowas gibt.
    Gepinnte Threads werden eher ignoriert als beachtet - zumindest wenn mehrere Threads gepinnt sind

Und was hier diese Diskussion zwischen Diversen Leuten, sprich Riku11 und Rest angeht - macht das per PN, aber nicht hier.

Was den Thread zum Ablachen angeht - ebenso wie der Motorsport-Thread oder der nachtschwärmer - manche Dinge sind Tradition und deshalb hier.

Nur weil das Konzept, welches der Sumpf einmal hatte, nicht mehr so funktioniert wie es wünschenswert wäre, muss nicht direkt jeder einzelne Bestandteil des Forums umgeworfen werden. Und Threads abzuziehen, die laufen, sehe ich nicht als so sinnvoll an.

Wenn mit so einem knappen Ergebnis wie jetzt für ein Anstellen des Counters entschieden wird, prophezeie ich schon, dass eine gehörige Menge an Leuten angepisst sein wird

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wenn mit so einem knappen Ergebnis wie jetzt für ein Anstellen des Counters entschieden wird, prophezeie ich schon, dass eine gehörige Menge an Leuten angepisst sein wird
    Angepisst ist immer irgendjemand, egal wies läuft.

Aber hey, ich glaub so viele Leute wie hier im Thread abgestimmt haben, hat der Sumpf noch nie gesehen

Postcounter braucht an sich kein Mensch.
    Der Sinn eines Forum sollte nicht sein das sich irgendeine Variable in einer Datenbank um eins erhöht. Ich denk nicht das ein Counter die richtigen Leute anlockt und hier eine Wiederbelebung bewirkt. Eher im Gegenteil.

Zitat Zitat von makenshi Beitrag anzeigen
    Postcounter braucht an sich kein Mensch.
    Der Sinn eines Forum sollte nicht sein das sich irgendeine Variable in einer Datenbank um eins erhöht.
    Genau dieser Meinung bin ich auch, aber was will man dagegen unternehmen?

Zitat Zitat von makenshi Beitrag anzeigen
    Ich denk nicht das ein Counter die richtigen Leute anlockt und hier eine Wiederbelebung bewirkt.
    Würde ich nicht so sagen. Den ich behaupte das Gegenteil. Du wirst sehen sobald der Postcounter wieder an ist, tummeln sich hier drinnen sicher mehr Leute rum.

Zitat Zitat von Puma D. Ace Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht so sagen. Den ich behaupte das Gegenteil. Du wirst sehen sobald der Postcounter wieder an ist, tummeln sich hier drinnen sicher mehr Leute rum.
    Ich hätte lieber mehr Qualität als Quantität.

Ich hätte lieber mehr Qualität als Quantität.
    Ich auch und 62 andere auch!

"Hier wird nicht gepinnt! Das war schon immer so! Ausserdem zerstören gepinnte Threads die Übersicht! Das ist bewiesen!"

Was meinst du, wie oft ich diese Sätze hier schon hören musste?

Zitat Zitat von Puma D. Ace Beitrag anzeigen
    Ich auch und 62 andere auch!
    Was hat die deaktivierung des Counters mit Qualität zu tun?
    Ich kann auch spamen, ohne dass der Counter danach um eins erhöht wird.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Was hat die deaktivierung des Counters mit Qualität zu tun?
    Ich kann auch spamen, ohne dass der Counter danach um eins erhöht wird.
    Ich meinte Counterspammer.

Zitat Zitat
    "Hier wird nicht gepinnt! Das war schon immer so! Ausserdem zerstören gepinnte Threads die Übersicht! Das ist bewiesen!"

Was meinst du, wie oft ich diese Sätze hier schon hören musste?
    Wir wärs dann mit einem offiziellen Kummerkasten-Pusher, der ihn wieder hochholt, wenn er absinkt?

Zitat Zitat
    Herzlich willkommen in der Demokartie...

Ich hab "Ja" gewählt.
    Mir könnt's auch ziemlich egal sein, aber wenn es rein um die Belebung des Sumpfes geht dann lässt man die Posting's doch lieber zählen, da einige ja doch Wert auf sowas legen.
    Aber ist es wirklich nur der Postcounter? Könnte ja auch an Einfallslosigkeit liegen? ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Mir persönlich sind Postzahlen ziemlich wurst, aber wenn es die Leute dazu motiviert, hier wieder mehr zu posten, solls mir recht sein.

So, die Umfrage ist nun beendet. Das Ergebnis ist denkbar knapp, aber es ist da. Wenn sich jetzt etwas getan hat, werde ich das hier nochmal kurz bekanntgeben

Und wann fängt die Spamparty an?

Mal schauen ob der Staff sich das Ergebniss wirklich zu Herzen nimmt.^^