Ja!
Nein!
Nein, ich habe noch nie in einen Spiegel gehört, aber danke für den Tipp. Und mit 800+ Beiträgen hast du für meine Verständnis nicht so wenige. Ich wüsste aber auch nicht, was an meinen Beitrag Low-Poster-Rassistisch war, ich habe nach deinen Beiträgen geurteilt, nicht nach deinem Counter oder deinem roten Kasten.
Das glaube ich auch schon fast. Dass man so manch Alteingesessenen vielleicht besser behandelt und dann und wann über Spam hinweg sieht, hängt tatsächlich mit der Postzahl zusammen, denn man kennt sich ja schon. Bei wenigen Einträgen, die man von neuen Usern kennt, kann man sie schlechter Einschätzen und greift auch mal im Ton daneben. So meine Einschätzung.Zitat
Zitat
Oh man, ich wusste es! Ich hätte einen Avatar wie Xia nehmen sollen, aber leider gehöre ich der Interessengemeinschaft Sagt NEIN zu süßen Anime-Girl Profilbildern für Männer!!! an. Ich bin tatsächlich viel Jünger, trinke Cola aus Plastikflaschen oder Red Bull aus der Dose und brauche meinen beiden Hände fürs schreiben. Und wo bin ich Überheblich und Selbstgefällig? Ich bin offen für Tipps und Hinweise. Immerhin bin ich ein Junge in der Pupertät, ich bin noch formbar wie ein Haufen Ton bevor er gebrannt wird.
Ein hoher Postingcounter wirkt nicht unbedingt besser aus als ein hohes Karmakonto, abgesehen davon, dass letzteres bis jetzt sowieso nur eine Farce ist. Es gibt ganz tolle Leute mit wenig Posts. Schlechte Leute mit hohen Posts eher weniger, da die wie Krankheitskeime von der Community gebannt oder anderweitig ausgestoßen werden.Zitat
Wo lebst du denn?Zitat
Hinterm Mond?
Ganz easy...Zitat
Du hast in deinem Post dagegengestimmt das es so war und hast somit die Wahrheit verleugnet!
Ich weiß genau das man scih jetzt nicht wirklich in 2 oder 3 Tagen danach umsehen kann aber trotzdem halt deine Augen offen und du wirst fündig werden...
Am besten du sagst mir nicht das du nichts gefunden hast wenn du eh nur ungefähr 20 Thread angesehen hast!
In jedem Forum passiert wöchentlich so ein vorfall und das muss verhindert werden!
(Stimmt für Angela Merkel und sie wird alles mögliiche tun(Ich weiß die Wahl ist vorbei^^)
Komm in einem JAhr wieder und sag mir das du nichts gefunden hast!
Meine Rasse heißt Mensch und wir leben auf einem blauen Planeten namens Erde, der sich hinter dem Mond befindet. Und deiner? Es muss sehr interessant sein aus einem Spiegel Geräusche zu hören
Bin ich zu doof, liegt es daran dass meine Quarantäne zu ende ist oder habe ich schon wieder Zuckerüberschuss? Ich weiß es nicht, jedenfalls finde ich deinen Text relativ unverständlich. Nur um mir Klarheit zu verschaffen: Jede Woche passiert mindestens ein grausamer Vorfall von Postcounterverleudmung, in der arme Low-post-User von den gemeinen High-Post-Usern gebasht werden? Ich bin in letzter Zeit relativ aktiv im Forum und habe nichts dergleichen mitbekommen. Wir haben erst im "Guter User, Böser User" Thread darüber gesprochen, dass die Community des MMX im Allgemeinen aus sehr verständnisvollen und Hilfsbereiten Leuten besteht.
Und was hat die Bundeskönigin damit zu tun?
Also ich scheiße im Forum nicht nur dich an. Mohu hat sich deswegen sogar vorgenommen, mir eine reinzuhauen, wenn er mich RL trifft. Am Ende haben wir über legalen Waffenbesitzt geredet.
Von anderer Seite hat man den Wunsch geäußert, dass meine Bücherregale mich erschlagen mögen.
Und Riku, dein Problem ist eher, dass deine Beiträge erst langsam anfangen, Sinn zu ergeben.
Ich hab's auf mich bezogen, weil ich mich immer wieder mal frage, wie viele Leute ich schon angepisst habe.
Und weil ich ins Profil von "Viele Posts, pisst User an" passe.
Ist doch gut, wenn sich die Betroffenen zum Thema äußern.![]()
nehmt es mir nicht übel, aber wenn hier manche bereits wegen einem unangebrachten tonfall oder, meiner meinung nach kaum oder nicht existenten, diskriminierung im forum so jammern, was macht ihr in eurem alltag? so eine lapalie ist es im grunde nicht einmal wert, darüber zu diskutieren.
was ianus anbelangt, guter manner hat so viele postes, alleine darum muss man ihn mögen.
ich denke, ich schenke ihn ein paar von meinen, so kann er noch mehr neulinge einschüchtern und sogar seinen titel ändern, wenn er erst 10.000 neulinge beleidigte .hast du eigentlich jemanden gefunden, zwecks video schneiden, war im grunde ein witziger gedanke und ich hätte es mir zumindest angesehen
Geändert von Leon der Pofi (04.11.2009 um 20:35 Uhr)
Atm beobachte ich Kandidaten als wäre ich Roland McDonald.
Ihr solltet eher eine Aktionsgruppe: "Männer, die im Internet behaupten Frauen zu sein" gründen und entsprechende Aktionen durchführen. Das wäre Kunst und Satire.Zitat
Geändert von Ianus (04.11.2009 um 22:19 Uhr)
Nein, aber Riku ist doch schon so ein erfahrener User, dass er all die Dinge bemerkt, die uns Normalo-Usern garnicht auffallen...
Aber echt, die Behauptung ist maßlos übertrieben. Wenn ich einen User schlecht behandle liegt das sicher nicht an wenigen Postings, sondern weil er mich allgemein einfach nervt. Darunter mögen durchaus User mit wenigen Beiträgen sein die dann evtl. sogar glauben es läge nur daran, dass ich sie so behandle. Aber sie sollen sich dann gefälligst mal ihre Postings ansehen und merken was für einen Mist sie verzapfen indem sie z.B. fast nur Einzeiler posten oder auf sonstige Art und Weise spammen/nerven.
Nur mal so...
Mobbing ist wirklich schon hier im MMX eingetroffen...
Sogar als das Rpg-Atelier erstellt wurde ihr müsst euch mal in allen Foren beim Rpg-Atelier die ltzten 20 Seiten oder so ansehen da hat mal jemand nen Thread aufgemacht :
"Die größten Noobs aller Zeiten"
oder irgendwie so hies das!
Das MMX ist nicht so goldig wie alle immer denken...
Sogar per PM wurde mir als ich noch nicht wirklich was geschrieben habe nur im Technik Forum ´n bisschen Hilfe benötigt habe...sogar da haben miich 2 Leute per PN beschimpft...
"Ey du, ..."
Das liegt aber nicht an dem Postcounter sondern an dem Mist, den du und auch andere Neulinge verzapfen. Wenn man sich eure Posts nichtmal normal durchlesen kann sondern erstmal 10 Anlaeufe braucht, um zu verstehen, was ihr ueberhaupt wollt, dann nervt das. Und da ist es mir sowie auch denke ich 99% der anderen Userschaft hier im Forum schnurzpiepegal, ob du ein oder 10.000 Postings hast. Wenn du nicht vernuenftig schreiben kannst und das ganze dann auch noch inhaltlich Müll ist dann muss man halt damit rechnen, dass das nicht so den besonderen Anklang findet.
Der "Melden" Button ist nur zum Spass da, Ianus, weisst du das denn nicht?Zumindest bekommt man den Eindruck... oO Irgendwie beschweren sich immer alle nur, aber mal was machen (und das ist nun wirklich simpel), neeee... koennte sich ja was aendern
![]()
Es scheint, dass du es nicht gemeldet hast.
Ich habe das inwzschen getan. Ich nehme an, dass sich Dhan bei dir melden wird. PMs werden von Moderation und Administration nicht überwacht, weil wir den Bereich als privat betrachten. Wenn du per PM beleidigt wirst, so musst du das selbst melden.