Seite 19 von 37 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Einige Kleinigkeiten... http://www.hadoken.net/?p=833

- anscheinend soll nun doch eine Arcadeversion zu SSFIV kommen
    - Makoto in SSFIV: sehr wahrscheinlich (aber bevor ich in Vorfreude ausbreche warte ich doch noch auf die offizielle Ankündigung)

Wo wir schon bei Ankündigungen sind: Für SSIFV ist eine "große" Enthüllung geplant, und zwar am 6. November (nächsten Freitag). Denke mal ein neuer Chara ist da nicht so unwahrscheinlich, wenn man Seth Killian Glauben schenken darf.

Heiho, seit ca 2 Monaten pause bin ich auch mal wieder eingestiegen und was soll ich sagen? Ich sucke, aber langsam geht es wieder bergauf. Ab 22 Uhr bekommt man zum grossteil inzwischen wirklich gute matches in G1 und die scrub rate hat deutlichst abgenommen. The Protagonist, du hast nicht zufaellig die Xbox 360 version und hast lust einen eingerosteten Balrog wieder auf die spruenge zu helfen? Mit Goddess kann ich aus unerklaerlichen gruenden ja leider nicht zocken, unsere verbindung moechte einfach nicht.

Ach ja, ihr wohnt nicht zufaellig in NRW oder? Sonst koennte man sich ja mal zu nem kleinen offline Tourny/Game Session treffen. Wuerd meine 28qm Studentenbude stellen .

Achja - wenn Makoto es in SSF IV schafft habe ich meinen neuen main.

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Achja - wenn Makoto es in SSF IV schafft habe ich meinen neuen main.
    Ich bin auch stark in Versuchung, aber auch Adon oder Cody reizen mich, sollte sich das Gerücht als wahr herausstellen. Und Deejay und Juri gefallen mir ebenso.

Bereit für ein paar Matches bin ich immer: Dial "WeiserLakai" on XBL, wenn du mal Lust hast. Mein Scrub-Abel der nicht mal richtig FADCen oder f.mk linken kann steht dir dann gerne zur Verfügung

Ich tüdel im Moment irgendwo in G2 rum, aber die letzten Monate habe ich fast nur Player Matches mit ein paar Freunden gezockt. Gestern habe ich wieder bei den Hard Trials weitergemacht; aber Gen #5 suckt nach wie vor.

NRW wäre leider ein ganz schönes Stückchen Strecke für mich (Ösi), und dieses Jahr mit dem Euronachtzug nach Hamburg hat mir schon gereicht nton:

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Einige Kleinigkeiten... http://www.hadoken.net/?p=833

- anscheinend soll nun doch eine Arcadeversion zu SSFIV kommen
    - Makoto in SSFIV: sehr wahrscheinlich (aber bevor ich in Vorfreude ausbreche warte ich doch noch auf die offizielle Ankündigung)

Wo wir schon bei Ankündigungen sind: Für SSIFV ist eine "große" Enthüllung geplant, und zwar am 6. November (nächsten Freitag). Denke mal ein neuer Chara ist da nicht so unwahrscheinlich, wenn man Seth Killian Glauben schenken darf.
    wahrscheinlich bin ich der einzige, der an den neuen Charas nich wirklich so sehr interessiert ist wie an neuen Stages, aber für mich persönlich wäre eine große Ankündigung im Rahmen "Jeder Chara eine eigene (!!) Stage mit charaspezifischer Musik" oder Einblicke in die evtl. neuen Moves bis Ultras der alten Charas wesentlich ... größer

Makoto kenn ich nicht mal, hatte nie 3rd Strike

@Dolem: ich würd auch gern mal gegen dich spielen, aber wenn du ein Balrog bist, werden dir die Matches gegen mich wohl eher nix nützen, da ich mit Rose gegen den kein land sehe.
    Kannst mich aber gern trotzdem adden, falls du möchtest: MuffinMuh

Vielleicht bekommen wir auch ein paar Infos zu den Neuerungen im Onlinesystem.

Bei den Stages stimme ich dir aber auf jeden Fall zu. Zum Glück hat Ono ja schon einige Andeutungen in die Richtung gemacht; und bei den ganzen Videos von Juri und T. Hawk hört man schon T. Hawk's Theme im Hintergrund der Dschungelstage.

Im Training Mode kann man sich anscheinend auch endlich die Stage aussuchen... Ich weiß nicht genau wie, aber die jetzige Training Stage ist auf jeden Fall schädlich für meine Gesundheit

@ Dolem: Wir müssen das nochmal versuchen... Kann doch echt nicht sein, daß das nicht hinhaut. Außerdem bräuchte ich ohnehin Balrog Training, da ich zu 80% gegen ihn verliere. Und ich weiß nicht mal wo das Problem liegt... wahrscheinlich bin ich zu doof... aber diese kleinen Schläge unten... zermürbend... >_<

Jaaaaa, neue Stages und Musik!!! Das ist bei SSFIV für mich auch irgendwie wichtiger als die Charaktere. Ich spiel ja sowieso nur Chun Li...

Die Trainingsstage ist doch für jeden gesundheitsschädlich. Insbesondere wenn man ewig mit den Hard Trials beschäftigt ist. Und dann gibt es immer noch Leute, die die Stage freiwillig beim Match auswählen...

Bin nun bei 17.800 Punkten. Aber ein Finale zu gewinnen.... ne... ich bin froh, wenn ich überhaupt bis dahin komme. Meistens ist in Runde 3 oder Semi-Finale Schluß.

Ich hab mich anscheinend zu einem Sagat Killer entwickelt. Ich hab einen Kumpel mit dem ich stundenlang zocke und er benutzt hauptsächlich Sagat. Gegen ihn habe ich zwar so gut wie kaum eine Chance, dafür plätte ich aber nun die meisten Sagats in G1 mühelos. Selbst die mit über 50.000 GP. HA!!

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    @ Dolem: Wir müssen das nochmal versuchen... Kann doch echt nicht sein, daß das nicht hinhaut. Außerdem bräuchte ich ohnehin Balrog Training, da ich zu 80% gegen ihn verliere. Und ich weiß nicht mal wo das Problem liegt... wahrscheinlich bin ich zu doof... aber diese kleinen Schläge unten... zermürbend... >_<
    Ja, ich habe ka woran es liegt, meine Xbox360 ist in ner DMZ und alle XBL Ports sind auf sie geforwarded, es KANN also eigendlich nicht an meinem router liegen. Chun training wuerd mir btw auch gut tun, ist eines meiner eher mittelmaessigen matchups.

Ich hab mich anscheinend zu einem Sagat Killer entwickelt. Ich hab einen Kumpel mit dem ich stundenlang zocke und er benutzt hauptsächlich Sagat. Gegen ihn habe ich zwar so gut wie kaum eine Chance, dafür plätte ich aber nun die meisten Sagats in G1 mühelos. Selbst die mit über 50.000 GP. HA!!
    Hm, als Balrog hat man es gegen nen guten Sagat recht schwer. Man kann nur relativ wenig special moves nutzen da Sagats Tiger Knee sowie standing roundhouse mit seinen 2 hits quasi freie treffer gegen alle dash punches sind. Dazu kommt noch Sagats god like fireball zoning game, sowie sein hoher dmg output und schon hat man den Salat. Es hilft auch nicht das Sagat nur ein lucky dp setzen muss um einen 3/4 des screens wegzubefoerdern und dabei noch dicken schaden zu machen.

@ Murray & Protagonist, habe euch beide geadded, XBL name ist Rektash.

EDIT: yay, erstes G1 Tourny gewonnen seitdem ich wieder spiele, inklusive upload. War gegen ne etwas schwaechelnde Chun Li ^^.

Geändert von Dolem (04.11.2009 um 00:11 Uhr)

EDIT: yay, erstes G1 Tourny gewonnen seitdem ich wieder spiele, inklusive upload. War gegen ne etwas schwaechelnde Chun Li ^^.
    Och, Du Angeber. Immer diese fiesen Balrogs, die uns Chun Lis kaputt kloppen. Muß ich mir nachher mal ansehen, wahrscheinlich erkenn ich mich in dem Upload gleich wieder.
    Wir können die Tage ja nochmal ein Match versuchen.
    Da fällt mir ein... ich habe vorgestern einen Balrog totgespammt. Das war mir schon irgendwie peinlich... Hatte an sich keine Chance und habe dann gemerkt, daß er mit meinem Hinterkopfsprung nicht zurecht kam... *hust* Ich Sau...

Gegen einen guten Sagat sieht meine Chunny auch alt aus. Der Damage ist ein Witz... 3/4 der Lebensleiste futsch, wenn man die Ultracombo abbekommt... Zum Glück sind viele Sagat Spieler einfallslose Spammer und fallen immer wieder auf die selben Tricks rein. Hrhrhrhr! }

Jaaa, Bonusstages! Endlich wieder ein Auto mit Lightning Kick zerlegen.

Hm, als Balrog hat man es gegen nen guten Sagat recht schwer. Man kann nur relativ wenig special moves nutzen da Sagats Tiger Knee sowie standing roundhouse mit seinen 2 hits quasi freie treffer gegen alle dash punches sind. Dazu kommt noch Sagats god like fireball zoning game, sowie sein hoher dmg output und schon hat man den Salat. Es hilft auch nicht das Sagat nur ein lucky dp setzen muss um einen 3/4 des screens wegzubefoerdern und dabei noch dicken schaden zu machen.

@ Murray & Protagonist, habe euch beide geadded, XBL name ist Rektash.
    jo, wollte dich gestern auch eigentlich anhauen zwecks ein paar Runden, dann wars mir aber zu spät

zu Sagat: ich hab logischerweise kein zu großes problem mit Sagats Tiger Shots und Zoning.
    die kann man ja absorbieren so lang man Bock hat, sich ducken, springen, reflektieren, selbst werfen - wahrscheinlich ist Rose sowieso die einzige, die im Feuerball Duell gegen Sagat gewinnen kann. Natürlich wie immer: man selbst darf 2-3 Fehler machen, Sagat locker das 5fache - und es ist auch nich so, als ob ein Sagat nach 20 Sekunden Feuerball Duell nich die Taktik ändern würde
    Und im Infight siehts dann wieder düster aus. Dann überlege ich immer 3x, ob sich jetzt wirklich ne Kombo lohnt, die beim kleinsten Timingfehler mit nem dp bestraft wird.

nur um's mal zu erwähnen: Sagat sollte keine gemeinen Taunts wie LACHEN mehr haben. Ken kann meinetwegen gähnen, aber das Sagat mich auch noch aus der Ferne auslachen kann, wenn ich n Reflect verbocke, ist unfair

Hier mal erste Bilder der Bonusstages aus SSFIV:

http://www.imagebam.com/image/51d70e54722410
    http://www.imagebam.com/image/723bfa54722412

Quelle gamefront.
    HURRAA!!! Ist zwar nur n Gimmick, aber toll!
    Ich mag solche Kleinigkeiten, das ist wie der besoffene Typ in der Chun Li Stage bei Nacht, den mag ich auch und er lenkt mich immer ab o_O

irgendwo hab ich auch schon ein Bild der online Lobbys gesehen.
    Mit Landesflaggen. Na dann.
    Wahrscheinlich kennen wir jetzt schon wieder die großen Ankündigungen von morgen

Jaaa, Bonusstages! Endlich wieder ein Auto mit Lightning Kick zerlegen.
    damals hab ich ja immer den Turbo Button reingehauen mit Chun, hrhr.
    Und die Tonnen sind mir immer auf den Kopf gefallen.

Vielleicht gibts ja auch ne neue Bonusstage, wär irgendwie schön.

Hier also das große Update.

Einige neue Infos sind tatsächlich gekommen, allerdings nur über die neuen Onlinemodi und die beiden Bonusstages; auf neue Charaktere muss man sich wohl noch gedulden.

Updates bei den Charakteren (Chun Li, Cammy, C. Viper), ein neuer Trailer:
    http://www.capcom.co.jp/sf4/

Übersetzung des Blogs:
    http://www.capcom-unity.com/jigsaw/b...s_announcement

Lobby + Replay ftw. Dazu ein neuer Tournament Mode nach Release des Games.

Sieht so aus als würde Ryu's zweite Ultra etwas Shoryuken-artiges sein:
    http://img21.imageshack.us/img21/2219/ssfivryu.jpg

Geändert von The Protagonist (06.11.2009 um 10:19 Uhr)

Sieht so aus als würde Ryu's zweite Ultra etwas Shoryuken-artiges sein:
    http://img21.imageshack.us/img21/2219/ssfivryu.jpg
    Das müsste der Shin Shoryuken aus Street Fighter Alpha 3 von Ryu sein, wo er mit dem Ellbogen zuerst angreift. Jedenfalls sieht das für mich so aus.
    Schade, dass sie keine neuen Character gezeigt haben. Ich hab so sehr gehofft, ob Guy zu den neuen Charakteren zählt.

Zitat Zitat
    Das müsste der Shin Shoryuken aus Street Fighter Alpha 3 von Ryu sein, wo er mit dem Ellbogen zuerst angreift. Jedenfalls sieht das für mich so aus.
    Sieht auf den Bildern aus wie der Shin Shoryuken von Gouken. Schade, wäre besser gewesen ihn einen eignene Move zu geben, wen dem wirklich so ist.

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Schade, dass sie keine neuen Character gezeigt haben. Ich hab so sehr gehofft, ob Guy zu den neuen Charakteren zählt.
    Guy fänd ich auch spitze! Irgendwie erscheint der mir auch recht wahrscheinlich, war ja in mehreren Teilen der Serie vertreten und sicher auch beliebt, mal abwarten, ich drück die Daumen mal mit.

Und Ryus 2. Ultra sieht echt nach dem Shin Shoryuken aus.
    wobei die Bilder natürlich viel zu wenig hergeben, da sie ja nicht zwangsläufig den Beginn einer Ultra darstellen müssen. Siehe z.B. Sagat, wo ja auch erst beim 2. TU die Kameraperspektive gewechselt wird. Vielleicht hat Ruy ja auch vorher noch n Tatsu Move

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Sieht auf den Bildern aus wie der Shin Shoryuken von Gouken. Schade, wäre besser gewesen ihn einen eignene Move zu geben, wen dem wirklich so ist.
    naja, Shotos überschneiden sich irgendwie immer ein bissel bei den Moves

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    nur um's mal zu erwähnen: Sagat sollte keine gemeinen Taunts wie LACHEN mehr haben. Ken kann meinetwegen gähnen, aber das Sagat mich auch noch aus der Ferne auslachen kann, wenn ich n Reflect verbocke, ist unfair
    Ich finde Ken's Gähnen weitaus nerviger... OK, Ken ist generell nervig... Sagat's Lachen ist irgendwie niedlich, zumindest das japanische.

Die neuen Online Modi sehen nett aus. Endlich mal ein paar mehr Replays speichern zu können find ich auch gut.

@ Dolem: Aua. Das hab ich jetzt davon mich mit nem guten Balrog angelegt zu haben. Muhrray, bleib ja weg von dem.
    Ne, mal ganz im Ernst, Deine Combos sind super. Und wenn ich noch einmal Balrogs Ultra heute sehe, dann hau ich was kaputt... Deine einzige Schwachstelle scheinen Würfe zu sein, aber das reicht für mich leider nicht aus um mal zu gewinnen. Und warum ich nach den EX Lightning Legs heute mit keinem Ultra richtig getroffen habe, versteh ich nicht. Ist Balrog ein Leichtgewicht, daß der plötzlich so hoch wegfliegt?
    Trotz der vielen blauen Flecken... danke für die Matches.

By the way... ich will Blair als Character.

@ Dolem: Aua. Das hab ich jetzt davon mich mit nem guten Balrog angelegt zu haben. Muhrray, bleib ja weg von dem.
    Ne, mal ganz im Ernst, Deine Combos sind super. Und wenn ich noch einmal Balrogs Ultra heute sehe, dann hau ich was kaputt... Deine einzige Schwachstelle scheinen Würfe zu sein, aber das reicht für mich leider nicht aus um mal zu gewinnen.
    Ja, absolut richtig, tick throws oder neutral jump into throw esse ich unentwegt, ich habs einfach nicht so mit dem techen. Ka, wieso aber das mag bei mir einfach nicht so gut klappen. Und naja, 2 games hast du immerhin gewonnen ... von 22 :>.

Und warum ich nach den EX Lightning Legs heute mit keinem Ultra richtig getroffen habe, versteh ich nicht. Ist Balrog ein Leichtgewicht, daß der plötzlich so hoch wegfliegt?
    Trotz der vielen blauen Flecken... danke für die Matches.
    Ich bin zwar kein Chun experte, aber ihr ultra nach den ex lighting legs ist allgemein ja nicht so leicht zu treffen. Dazu kommt noch das Balrogs hitbox eher unkonventionell ist, denke daran hats gelegen. Wenn Chun ihren Ultra auch ausserhalb einer Ecke treffen koennte waer der echt geil .

Allgemein ist mir aufgefallen das du etwas zu offensiv fuer Chun spielst. Dadurch haben sich mit duzende gelegenheiten fuer jab xx headbutt -> ultra ergeben.

Hast du irgendwas an deiner connection geaendert das wir nun ploetzlich miteinander spielen koennen? Ka wieso es heute ploetzlich ging.

Ja, absolut richtig, tick throws oder neutral jump into throw esse ich unentwegt, ich habs einfach nicht so mit dem techen. Ka, wieso aber das mag bei mir einfach nicht so gut klappen. Und naja, 2 games hast du immerhin gewonnen ... von 22 :>.
    Haha, Angeber.

Ich bin zwar kein Chun experte, aber ihr ultra nach den ex lighting legs ist allgemein ja nicht so leicht zu treffen. Dazu kommt noch das Balrogs hitbox eher unkonventionell ist, denke daran hats gelegen. Wenn Chun ihren Ultra auch ausserhalb einer Ecke treffen koennte waer der echt geil .
    Ich will ja nicht angeben, aber ansonsten verfehle ich mein Ultra wirklich nur sehr, sehr selten. Balrogs Hitbox scheint aber wirklich anders zu sein. Und ich unterschätze immer noch seine Reichweite bei bestimmten Moves. Practice makes perfect, I guess...

Allgemein ist mir aufgefallen das du etwas zu offensiv fuer Chun spielst. Dadurch haben sich mit duzende gelegenheiten fuer jab xx headbutt -> ultra ergeben.
    Zu offensiv?? Wenn ich dir jetzt sage, daß ich gegen Balrog verhältnismäßig defensiv spiele... ich bin generell sehr angriffslustig, was mir auch verdammt oft zum Verhängnis wird. Aber ich kann einfach nicht defensiv spielen.... bzw. will es nicht. Manche scheinen aber auch ein Problem mit irren, aggressiven Chun Lis zu haben. Sagat zum Beispiel... hihi.

Hast du irgendwas an deiner connection geaendert das wir nun ploetzlich miteinander spielen koennen? Ka wieso es heute ploetzlich ging.
    Nope, gar nix geändert. Hauptsache klappt jetzt.

Ich finde Ken's Gähnen weitaus nerviger... OK, Ken ist generell nervig... Sagat's Lachen ist irgendwie niedlich, zumindest das japanische.
    Deine Definition von "niedlich" ist ... beängstigend

Rose hat nebenbei die miesesten Taunts, zusammen mit Abel. Das sind diese luschigen wie "Believe in your own Power" ... oh man, da taunted man sich quasi selbst, wenn man die benutzt.
    Ich nehm immer 4, da lacht sie wenigstens auch.
    Und bei El Fuerte nehm ich entweder Viva Mejicoooooo oder "You fight or sleep walking?" hahaha

Zitat Zitat
    ay, ich kann ja jedes Training gegen nen Balrog gebrauchen.
    das einzig blöde is, dass mich Niederlagen in diesem Spiel einfach nie besser machen, nur sauer

Zitat Zitat
    By the way... ich will Blair als Character.
    quatsch, wenn wollen wir doch alle IHN haben }

ich glaub ich hab aber irgendwo gelesen, dass die EX Charas nicht Capcom gehören? Insofern ist wohl ein Comeback von Granaten wie Volcano Rosso, dem Mädel mit den Rollschuhen und bionischem Arm sowie leider auch Blair ausgeschlossen.

Ich bin zwar kein Chun experte, aber ihr ultra nach den ex lighting legs ist allgemein ja nicht so leicht zu treffen.
    Ich will ja nicht angeben, aber ansonsten verfehle ich mein Ultra wirklich nur sehr, sehr selten.
    bei mir trifft sie eigentlich immer .....

LOL. Gerade zufällig Dolem im Finale getroffen. Naja, eher er mich. Klaro hab ich wieder verloren, aber ich habe wenigstens eine Ehrenrunde gewonnen.
    Und dann stellt der auch noch das Video hoch, damit alle sehen können wie doof ich bin. Du Sack!
    Ich habs mir gleich gespeichert, hihi.

Chun Li's Taunts sind auch nicht gerade originell. Obwohl Gähnen, Gomen (Sorry) und ihr Lachen sind OK. Ich mag ihr süßes, japanisches Lachen. Sooo unschuldig... } Hrhrhr.

Heute 3 Mal hintereinander im Finale gewesen. \o/ Yeah. Zwar 3 Mal verloren (danke, Dolem! ), bin aber trotzdem zufrieden. Guter Tag heut.

Endlich 18.000 GP!

Geändert von Goddess (07.11.2009 um 22:14 Uhr)

Hab mal was gefunden. So gegen Ende hat man einen kleinen Einblick auf die Bonustages.
    http://www.youtube.com/watch?v=tWPggdxweQA