Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
Hm, als Balrog hat man es gegen nen guten Sagat recht schwer. Man kann nur relativ wenig special moves nutzen da Sagats Tiger Knee sowie standing roundhouse mit seinen 2 hits quasi freie treffer gegen alle dash punches sind. Dazu kommt noch Sagats god like fireball zoning game, sowie sein hoher dmg output und schon hat man den Salat. Es hilft auch nicht das Sagat nur ein lucky dp setzen muss um einen 3/4 des screens wegzubefoerdern und dabei noch dicken schaden zu machen.

@ Murray & Protagonist, habe euch beide geadded, XBL name ist Rektash.
jo, wollte dich gestern auch eigentlich anhauen zwecks ein paar Runden, dann wars mir aber zu spät

zu Sagat: ich hab logischerweise kein zu großes problem mit Sagats Tiger Shots und Zoning.
die kann man ja absorbieren so lang man Bock hat, sich ducken, springen, reflektieren, selbst werfen - wahrscheinlich ist Rose sowieso die einzige, die im Feuerball Duell gegen Sagat gewinnen kann. Natürlich wie immer: man selbst darf 2-3 Fehler machen, Sagat locker das 5fache - und es ist auch nich so, als ob ein Sagat nach 20 Sekunden Feuerball Duell nich die Taktik ändern würde
Und im Infight siehts dann wieder düster aus. Dann überlege ich immer 3x, ob sich jetzt wirklich ne Kombo lohnt, die beim kleinsten Timingfehler mit nem dp bestraft wird.

nur um's mal zu erwähnen: Sagat sollte keine gemeinen Taunts wie LACHEN mehr haben. Ken kann meinetwegen gähnen, aber das Sagat mich auch noch aus der Ferne auslachen kann, wenn ich n Reflect verbocke, ist unfair

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
Hier mal erste Bilder der Bonusstages aus SSFIV:

http://www.imagebam.com/image/51d70e54722410
http://www.imagebam.com/image/723bfa54722412

Quelle gamefront.
HURRAA!!! Ist zwar nur n Gimmick, aber toll!
Ich mag solche Kleinigkeiten, das ist wie der besoffene Typ in der Chun Li Stage bei Nacht, den mag ich auch und er lenkt mich immer ab o_O

irgendwo hab ich auch schon ein Bild der online Lobbys gesehen.
Mit Landesflaggen. Na dann.
Wahrscheinlich kennen wir jetzt schon wieder die großen Ankündigungen von morgen

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
Jaaa, Bonusstages! Endlich wieder ein Auto mit Lightning Kick zerlegen.
damals hab ich ja immer den Turbo Button reingehauen mit Chun, hrhr.
Und die Tonnen sind mir immer auf den Kopf gefallen.

Vielleicht gibts ja auch ne neue Bonusstage, wär irgendwie schön.