Seite 15 von 37 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

lol
    Geiles Video!

Spammer sind nervig, aber es gibt eigentlich immer ein Rezept dagegen.
    Je nachdem welchen Char Du spielst, kannst Du Blankas Elektroattacke mit einem Ultra kontern. Shoryuken und EX Spinning Bird Kick klappen auch. Und wenn Du weit genug entfernt stehst, dann kannst Du mit einem low HK Blanka aus den Socken hauen ohne selbst Schaden zu nehmen.

http://www.youtube.com/watch?v=gr-yP...eature=related

Geändert von Goddess (05.06.2009 um 22:39 Uhr)

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Und wenn Du weit genug entfernt stehst, dann kannst Du mit einem low HK Blanka aus den Socken hauen ohne selbst Schaden zu nehmen.
    Ja, das passiert mir so häufig und per Zufall.
    Und jedesmal denk ich "Boah, schon wieder Elektroschock" *low HK" *frizz* "WHAAAAAT?!" D:

Ich muss jetzt aber endlich mal wieder anfangen, SF4 zu spielen. Hab mich die letzten Wochen viel zu stark von Sims 2 ablenken lassen. >:°

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ja, das passiert mir so häufig und per Zufall.
    Und jedesmal denk ich "Boah, schon wieder Elektroschock" *low HK" *frizz* "WHAAAAAT?!" D:
    Klapp auch mit Punches. Wichtig ist eben nur, daß man Blanka sozusagen nur mit der Finger- bzw. Zehenspitze berührt und nicht ganze Beine oder Arme in seinen Elektroschock steckt. Dann klappt das. Aber ich verschätze mich da auch noch viel zu oft...

Nch ewig langer SF IV pause habe ich heute mal wieder gezockt (CP mode). Die Spieler sind definitiv besser geworden ^^(und ich nicht). Hab mich von G3 auf G2 gekaempft und bin nun G2-E. Mal schauen, meistens bekomm ich im Finale oder Semi Finale aufs Maul sodass ich nur schwer Punkte zusammen bekomme.

Wenn wer gerade online ist, ich wuerd gern mal wieder aufs Maul bekommen. Gamertag: Rektash

Eine Frage zu Ken Trial 4:

Und zwar bekomm ich den hocken schweren schlag nach dem hocken leichten schlag kaum hin. Ich krieg das Timing einfach nicht zustande, seltens klappt es und dann bin ich immer so überrascht dass ich verpenne Shoryuken einzusetzen.

Kann mir jemand einen Tipp zu dieser Timingsache geben?

hurraa, ich hab endlich mein Fightpad!
    und man merkt den Unterschied in Sachen Kontrollmöglichkeit schon wirklich heftig, im positiven Sinne natürlich. Mein größtes Problem: mit 6 Tasten nebeneinander muss ich mich, vom Xbox Controller kommend, sehr stark umstellen und mache noch echt dumme Fehler alla Fokusattacke statt Wurf, Taunt statt Fokusattacke und so
    .
    ansonsten: Championship Mode macht immer noch Spaß.
    da man nie viele Punkte bekommt, scheints ja auch langzeitmotivierend genug angelegt zu sein

Geändert von Muhrray (19.06.2009 um 01:08 Uhr)

Gut zu wissen, daß das Pad so gut funktioniert. Dann kann ich das ja mal meinem Kumpel schenken. Vielleicht gewinnt er dann ja mal gegen mich.

Ja, der Modus macht echt Laune. Komm Muh, wird Zeit, daß wir in G1 aufsteigen.

tach leute
    wollte mal fragen wo man noch an den PS3 Fightstick von Mad catz
    rankommt. hab mal auf amazon gekuckt aber die selber bieten den leider nicht mehr an, nur andere Verkäufer. Bei denen steht aber immer nur Saitek RES. EVIL FIGHTSTICK und das ist ja sicherlich nicht der mit den Street Fighter Charas drauf oder? Wär nett wenn mich jemand aufklären könnte und nen Tipp geben könnte wie ich an so ein Teil rankomme

Tyo Goddess, schade das es heute nicht mit uns geklappt hat, haette gerne mal gegen dich gezockt. Habe mir dein Replay angeschaut und was mir aufgefallen ist: Du verlaesst dich sehr stark auf den Crossup Special von Chun wenn der gegner gerade wakeuped. Gegen den falschen Gegner kann das ziemlich in die Hose gehen . Sieht aber sonst ziemlich solide aus deine Chun. Wenn du mal langeweile hast kannst du dir ja mal mein Replay anschauen. Ist nen komisches Finale gegen nen Gouken Spieler und halbwegs ausgeglichen ^^.

Keine Ahnung warum das heut nicht geklappt hat, das kriegen wir aber noch hin. Japp, das Cross Up klappt bei weitem nicht bei jedem. Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Mein letztes Replay ist übrigens nicht dolle...
    Sobald der Move 2 Mal nicht klappt ändere ich ohnehin meine Taktik. Man merkt doch, daß jeder etwas anders spielt.

Und trotz allem hat mich heute wieder ein Honda totgespammt. Ich hätte sowas von kotzen können...
    Dein Replay kuck ich mir auf jeden Fall an.

EDIT: Hab Dein Replay gesehen. Echt gut. Du bist genau die Art von Balrog, die mir armen Mädchen immer die Hosen runterzieht.

EDIT2: So, nun hab ich auch ein neues Replay hochgestellt. IMO besser als das Letzte.

Geändert von Goddess (23.06.2009 um 19:05 Uhr)

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    tach leute
    wollte mal fragen wo man noch an den PS3 Fightstick von Mad catz
    rankommt. hab mal auf amazon gekuckt aber die selber bieten den leider nicht mehr an, nur andere Verkäufer. Bei denen steht aber immer nur Saitek RES. EVIL FIGHTSTICK und das ist ja sicherlich nicht der mit den Street Fighter Charas drauf oder? Wär nett wenn mich jemand aufklären könnte und nen Tipp geben könnte wie ich an so ein Teil rankomme
    Also ich habe inzwischen 3 (! XD) SE FightSticks hier in D gekauft, davon 2 bei ebay und einen bei amazon. Einer davon Sanwa modded, zwei Seimitsu. Einer davon geht allerdings noch an einen Kumpel.

EDIT: Hmm, entweder die G2 Spieler werden schlechter oder ich bin langsam wieder bei meiner alten Form. Vorgestern wieder ein
    wenig gezockt und an einem Tag 7 G2 Tournaments gewonnen ^^.

Geändert von Dolem (25.06.2009 um 08:51 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    ryu der internetnerd.

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    EDIT: Hmm, entweder die G2 Spieler werden schlechter oder ich bin langsam wieder bei meiner alten Form. Vorgestern wieder ein
    Respekt. Die G2 Spieler sind zwar wirklich etwas schlechter geworden, da die meisten guten Spieler nun bereits in G1 sind, aber 7 Tournaments gewonnen ist schon nicht schlecht.

@ Leon: lol.

Geändert von Goddess (07.07.2009 um 20:10 Uhr)

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Also ich habe inzwischen 3 (! XD) SE FightSticks hier in D gekauft, davon 2 bei ebay und einen bei amazon. Einer davon Sanwa modded, zwei Seimitsu. Einer davon geht allerdings noch an einen Kumpel.

aha danke, kann mir vielleicht jemand nen link zu nem neuen Street Fighter IV Fightstick geben? wär wirklich dankbar, mir reicht doch auch die normale Version. Gibts die nirgends mehr direkt zu kaufen? wär echt schade

Willkommen in G1-E.

Öhm, naja. Irgendwie gewinne ich hier keinen Blumenstrauß. Und es werden einem sogar 5 Punkte abgezogen, wenn man den ersten Kampf verliert. Wenn ich so weiter mache, dann werde ich bestimmt wieder zurückgestuft.
    Ich glaube für diese Liga muß ich noch viel trainieren...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wer die PC Version von dem Game zockt, gehört geschlagen. Die ersten sinnlosen Hacks sind schon im Umlauf... und ich frage mich bereits nach wenigen Sekunden, wie man bloß mit Rose samt Rufus-Moveset kämpfen kann...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wer die PC Version von dem Game zockt, gehört geschlagen. Die ersten sinnlosen Hacks sind schon im Umlauf... und ich frage mich bereits nach wenigen Sekunden, wie man bloß mit Rose samt Rufus-Moveset kämpfen kann...
    Inwiefern stört dich das? Afaik können 360 und PC Spieler nicht zusammen spielen. Und nein, das ist nicht einmal ein Hack, man nennt nur paar Sachen um~

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Inwiefern stört dich das?
    Beat 'em Ups gehören nicht auf den PC!
    Wie Echtzeit-Strategie nicht auf die Konsole gehört.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Beat 'em Ups gehören nicht auf den PC!
    Wie Echtzeit-Strategie nicht auf die Konsole gehört.
    für pcs gibts controller, bzw adapter womit man die gleichen dinger wie für konsolen benutzen kann.

wenn jemand sagt, strategie gehört nicht auf die konsole mag er wegen fehlender maus und tastatur recht haben, wenn man behauptet beat'em up hat nix aufm pc verloren sag ich, mach de kopp zu.

Aye, blutmetzger war schneller.