Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "He is a Qwaser, a being who can manipulate iron and draws his power from breast milk."

Ich musste den Satz gerade drei Mal lesen, bis mein Hirn mir bestätigt hat, was ich da gelesen habe. Ich weiß: I should be used to weird things, but... but...
    ...
    ...
    ...

Nachdem ich meine potenziellen neuen Animes zuerstmal immer auf Grund des kleinen Bildes auf der Vorschau bestimme, muss ich sagen die neue Season sieht gut aus ;P

Katanagatari (Artstyle gefällt mir mal sehen wie es bewegt aussieht)
    Seikon no Qwaser (Beschreibung ist doch super ;P)
    Ookami Kakushi / Hidden God
    D(y)urarara!!

Dance of the Vampire Bund sieht auf dem Bildchen auch gut aus. Aber Lolis benötige ich nicht wirklich =/

Mal sehen was von diesem Ersteindurck noch Bestand hat sobald die Season läuft, wobei ich denke das noch mehr kommen wird.

Gruß Kayano

Wunderbare Saison, endlich wieder mehr Freizeit! \o/

Angeschaut werden:
    Dhurarara!
    Nodame Finale (soll das eigentlich wieder nur eine Saison laufen? Wäre übel)
    und vlt noch Soranowoto

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    "He is a Qwaser, a being who can manipulate iron and draws his power from breast milk."

Ich musste den Satz gerade drei Mal lesen, bis mein Hirn mir bestätigt hat, was ich da gelesen habe. Ich weiß: I should be used to weird things, but... but...
    ...
    ...
    ...
    Ja, das geht wohl allen so und es ist denke ich n Fehler.

Bei MAL steht was von "Soma" und anscheinend hat da jemand etwas daneben.. übersetzt.

edit: Wobei, wer weiß. Vllt wirds ja auch noch ein Softcore Hentai.

Stichworte