Whut? Nicht das Virgin Night. Das von Tanaka Yutaka. Dem Typen, der Ai-Ren und My Lovely Ghost Kana gemacht hat.
My Lovely Ghost Kana ist auch empfehlenswert, btw. Extrem empfehlenswert.
Holy shit, für wie belämmert hälst du mich eigentlich? Ich würde doch niemandem 'nen Yaoi empfehlen, wenn wir gerade von Onani Master Kurosawa gesprochen haben.
Und wenn, dann würde natürlich Kuso Miso Technique erwähnt werden. Uoo...Iii otoko!
Außerdem...was heißt verlottert? Du liest schon Onani Master Kurosawa.nton: Weiter nach unten kommt nur noch Zetaman.
Leider.Zitat
![]()
Geändert von Ianus (26.07.2009 um 21:13 Uhr)
Was redet ihr fürn Quatsch?
Tachi-chan ist doch nur dazu da um Nana ein bissel neidisch zu machen.
Ist ja aber auch bitter böse, erste Session und schon klaut sie ihr neues Spielzeug.
It's Japan. Vermutlich hat der Editor gesagt, dass die Geschichte jetzt einen Feind braucht, der zum Freund wird, nachdem er besiegt worden ist.
Fuck you, Japan.
Los Leute, ihr solltet Onani Master wirklich lesen, solange noch abgefuckte Mangos cool sind. Irgenwie dachte ich erst das es auf dem Haremgleis landet, dann als ich das vorerst letzte Kapitel gelesen habe wurde ich genauso überrascht wie am Anfang.Zitat
My lovely ghost kana ist auch noch zu empfehlen.
Boa heute versucht FLCL zu sehen. Nein Leute sowas ist nicht lustig, sowas ist
traurig.![]()
Das Ende wir geil. Ist das Letzte, was man erwartet hätte.
Das bedeutet ATM dass du nicht genug Honeymoon Salad, Dance 'till tomorrow und Body&Soul liest. Nur um ein Auswahl an Serien zu nenne, wo sich Leute in sich selbst verrannt haben.Zitat
Tja und ich dachte schon Winter 08/09 kann nicht überboten werden, was die Anzahl an Fortsetzungen angehtVon den neuen Serien gibt es eigentlich (noch) nix, was mich außerordentlich groß interessiert, höchstens vielleicht The Sacred Blacksmith, weil manglobe dafür verantwortlich ist und Trapeze, weil die Beschreibung dafür äußert interessant klingt
![]()
Lol, Fake One Piece!Japan, du bist so scheiße - da sollte Mx0 stehen, wenn wir schon generischen Shounen battle wollen.
Kimi no todoko ist praktisch ein endlich, oh mein Gott, ja, welch ein Wunder...lesbares Wallflower.
Wallflower=shit tier
Kimi no todoko= nicht unbedingt herausragend, aber lesbar und nett.
Romance of the three Kingdoms, Jungle Emperor und Winter Sonatina sollten auch noch sichere Tipps sein.
100% Darker than Black 2...
Ansonsten:
-Railgun wird reingeschaut. (Wenn Toma schön weit weg bleibt, was wohl so ist, dann bringts mir sicher genug Spaß zum schauen)
-sasameki koto
-Kyo-Ani's neues Ding, was noch nicht bekannt ist. (?)
Die Sequel zu shin koihime und nogizaka haruka werden geschaut, wenn mir die Vorgänger gefallen sollten. (Welche ich "bald" mal schauen werde...)
Testen könnte man Kampfer, armed librarians, kobato, nyan koi, natsu no arashi(müsste Season 1 noch sehen), white album(ebenfalls Season1 vorher schauen... wieso zeigen die sowas nich gleich ganz^^), 11 eyes... und mehr. Im Grunde wird wohl der Großteil, wie immer, nix besonderes sein... trotz allem sieht das ganze in dieser Season für mich nicht allzu schlecht aus.
Aber ich bin ehrlich: Shana Season3 hätte den Herbst noch um einiges nach oben gehoben.![]()
Also jetzt mach hier mal Fairy Tail nicht so runter Ianus, zum überfliegen beim Frühstück passt das allemal.
Ansonsten gibts ja gleich ein Duo:
Romance of the Three Kingdoms &
Loli Yuri Romance of the Three Kingdoms 2.
Ok Spaß beiseite, DtB2 ist definitiv willkommen.
Vor allem sieht das mal endlich nach einer ernsthaften Umsetzung aus.Zitat
Darker than Black 2 ist schon mal must watch, danach kommen The Sacred Blacksmith und RotTK und dann der Rest wie Kampfer, Heaven's Lost Property, Armed Librarians und 11eyes eig. nur wegen dem OP vom Game. Und natürlich die ganzen Fortsetzungen (Asura, Natsu, Koihime, Queens Blade, Nogizaka und Biri Biri Railgun!).![]()
--
Kämpfer \o/
Gut ein eher schlechter Gender-Bender
aber wieder ein Gender-Bender dabei :3
@Ianus
Pretty Face wurde kein Anime warum sollte Mx0 einer werden?
Nur weil er ein Jahr länger leben durfte bevor er abgesägt wurde?
Begrabe die Hoffnung ist besser so :P
Geändert von dadie (29.07.2009 um 01:13 Uhr)
Ich muss leider sagen, für mich sieht nur Kimi no Todoke und vielleicht die Index side story interessant aus.
Und natürlich die hundertste Version von König der Löwen Zero.
BTW Onani Master wird auf jedenfall bestellt, keine ahnung wie aber irgendwie krieg ich das schon hin. Außerdem hat es so ein schönes Ende.
Außerdem wird mal To Love-Ru gelesen und Kimi no Iru Machi. $100 IS TOO CHEAP und Grandchild of Nurari Hyon wären vielleicht noch nett aber nya~
Außerdem habe ich gehört das eine Anime verfilmung von Wolverine kommt, entweder werde ich so hard lachen wie beim Iron-Man Trailer oder der anime wird wirklich gut.
Ich hasse dich vergangenheits Leon. .__.Zitat