Du bist der einzige der es zum Kick geschafft hat, anscheinend sind Japanos noch unbeliebter als Franzmänner.Außerdem, "Survivor: Bible Black" "In Memorys of: Zelretch" *dum dum dum Mercy Hospital Musik spiel* Und was is eig. mit Swordy dem RL Nerd, wollte der sich nicht L4D besorgen?
--
Können wir mal zum Topic zurück kommen, so ungern ich mich auf BBs Seite schlagen möchte aber bisher fand ichMioK-On 2 doch um einiges unterhaltsamer als Angel Beats, Moeblobs hin oder her. Da man diesmal anscheinend genügend Budget zur Verfügung hat und TBS einen nicht mit dem verkrüppelten 4:3-Format quält, sieht alles gleich noch viel besser aus, bis auf die seltsamen X-Beine. Das OP ist wie bei der ersten Staffel mäh, Yui als Vocalist ein ein No-go, das ED ist hingegen wieder ganz ordentlich.
Für die Zukunft bitte mehr Screentime für Mio und keine 5-Sekunden-Konzerte mehr.
Joa, zu K-ON! 2 kann ich eigentlich nicht viel sagen. Es ist bisher genau wie die erste Staffel. Wer die gemocht hat, der wird wohl auch die zweite mögen. Wer bisher nichts mit der Serie anfangen konnte, den wird wohl auch die neue Staffel nicht bekehren.
Die Musik ist definitiv ein Schwachpunkt des Openings, aber ich würde sie zumindest noch gewöhnungsbedürftig nennen. Beim ersten Ansehen gefiel mir das Opening überhaupt nicht, aber nachdem ich es mir mehrmals angesehen habe, fand ich es eigentlich ganz in Ordnung. Ich denke es funktioniert, weil die Animation an sich wirklich hübsch und gut an die Musik angepasst ist. Ich fand es jedenfalls in mehrerlei Hinsicht interessanter als das OP von S1, das ich grundsätzlich übersprungen habe.
Na, es gibt nicht so viele Hentai Doujinshi und die meisten sind nicht mal gut. Da würde ich lieber To Aru No Index (bzw. Railgun, es geht eigentlich auch nur um Railgun) oder das super fan-overpowerte Evangelion empfehlen.
Jedenfalls finde ich K-On als Serie sehr net und kurzweilig. Es ist zwar jetzt in meinen Augen kein Kracher, aber es unterhält. Und das ist die Hauptsache. (Und die Musik ist gut)
Wird sich zeigen ob k-on gut bleibt.
Wenn man den BD-Preorders trauen darf, dann erwarten uns wohl 24-26 Folgen k-on in Season2. (je nachdem obs 1-3 ovas gibt^^)
Ach pfffff ihr wisst nur nich wie ihr mit so einem Moe lied klar kommen sollt
aber naja ich bin ja auch einer der wenigen Rikku fans (FFX) und stehe generell auf eher Verrückte chars![]()
Es wird hier warscheinlich nicht viele interessieren aber...
No more loli in UK
Abschliesend bleibt nur zu sagen, viel spaß an alle Engländer die jetzt für den besitz von Elfen Lied 3 Jahre in den Bau wandern dürfen![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Hmm... Will jetzt nicht herum meckern, aber das Gesetzt stellt
Fiktive-Bilder unter Strafe die Erotik darstellen mit Protagonisten/innen
unter einem bestimmten alter. (so habe ich zumindest den Text verstanden)
Genau so steht es aber schon im Deutschen Gesetzbuch. Und das
nicht erst seit Gestern. Bislang hatten wir das Glück das ab 14
zumindest Ecchi langsam erlaubt war. Weswegen AV seinerzeit
bei "He is my Master" das alter ändern musste.
Durch das JuPo-Gesetz jedoch ist das alter nun von 14 auf 18 hoch
geschraubt worden. Und so weit mit bekannt ist kostet ein verstoß gegen
das JuPo-Gesetz ebenfalls 3 Jahre.
So viel zu "Die Insel-Affen sind uns etwas voraus."
Siehe:
http://www.blog.datenwachschutz.de/2...rpornographie/
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__184b.html
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__184c.html
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__184d.html
Wegen §184d des STGB könnte man sogar ein
Ecchi-Bild mit den Worten "Please come in"
welches man hier Postet z.B. im Anime-Rate-Topic
unter §184b und §184c fallen lassen.
Falls mich denn jemand such ich muss nun tanzen ...
*Chichi Chichi Oppai ; Boing Boing; ... Moge,Moge,Moge Chichi wo Moge*
So, nachdem ich mir jetzt alle vorhandenen Kaichou-wa-Maid sama und Working!! Manga reingezogen habe, bin ich wohl sehr zuversichtlich, dass Working!! und natürlich Angel Beats! zu den Serien gehören auf die ich mich in der Woche am meisten Freue(neben Fullmetal Alchemist und Dura)
Abgesehen davon rocken die OPs
http://www.youtube.com/watch?v=L9lgFrzsQVk
http://www.youtube.com/watch?v=MQWdFi3sVu8
Geändert von Zelretch (12.04.2010 um 01:35 Uhr)
Ich suche den Namen de Serie rechts. Ich glaube ich habe sie irgendwo schonmal gesehen, kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
http://www.youtube.com/watch?v=XaeFql0lo2Y
...Das ist beides One Piece...das rechts ist schlichtweg die durch Zensur entstellte 4Kids-Fassung.