Seite 19 von 51 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

http://www.youtube.com/watch?v=aH8pvZKFVYQ

O~oh, Mamiko Noto, äh ich meine sieht optisch sehr gut aus, Studio I.G. halt, ich hab zwar immer noch keine Ahnug worum's geht aber ich freue mich drauf.

http://www.youtube.com/watch?v=V5UjBIrh2fA
    Geil Geil Geil Geil O____O

Wieso erfahre ich das erst jetzt O____ô?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen

Sieht schön aus, auch wenn ich ka hab, was das ist.
    Läuft wohl ab nächsten April nächsten Jahres in Japan... sprich MEHR als genug Zeit um sich drauf zu freuen. (Previews mag ich grundsätzlich nicht...)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen

Also, dass ein Anime in Planung war wusste ich - aber das Preview sieht hübsch aus. Aber wer nun unseren Hauptchar spricht würde mich dann doch mal interessieren. =O

Die einzige frage, die sich angesichts des Trailers und der Hintergrundgeschichte stellt ist:

"Bastards! Where's ma Bikko-Tan animation?"

Gantz Live Action Movie

Ich würd mir lieber ne OVA wünschen, als so einen Crap. o.o

OVA? die ganze Story bitte in 26 Animefolgen packen. kthxbey

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    OVA? die ganze Story bitte in 26 Animefolgen packen. kthxbey
    26 Folgen?
    Die müssten das dann aber schon ziemlich heftig quetschen. oO

Übrigens, vorhin neue Scanlation gesehen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Gantz Live Action Movie

Ich würd mir lieber ne OVA wünschen, als so einen Crap. o.o
    Willkommen in der Realität - du hast dir die ganze Zeit eine recht uninteressante Kamen Rider-Serie reingezogen.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    OVA? die ganze Story bitte in 26 Animefolgen packen. kthxbey[...]
    26 Folgen?
    Die müssten das dann aber schon ziemlich heftig strecken. oO
    fixed

Wenn man nach der reinen Story geht, kann man die ersten 300 Kapitel gleich mal ignorieren...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wenn man nach der reinen Story geht, kann man die ersten 300 Kapitel gleich mal ignorieren...
    Gehörst du auch zu dem Verein der Sayonara Zetsubou Sensei eine 5/10 Gesamtwertung gibt weil deine 2/10 Story Bewertung den Schnitt runter zieht?

Zitat Zitat
    Gehörst du auch zu dem Verein der Sayonara Zetsubou Sensei eine 5/10 Gesamtwertung gibt weil deine 2/10 Story Bewertung den Schnitt runter zieht?
    Nein, ich gehöre zu dem Verein, der Sayonara Zetsubou Sensei erst gar nicht ansieht.
    Wüsste aber nicht, was das damit zu tun hat, dass Gantz rund 300 Kapitel lang aus praktisch nichts als Kämpfen ohne die geringste Erklärung dafür besteht. Was aber nicht bedeutet, dass es keine unterhaltsame Reihe wäre...

Mahou no Iroha - Keine Ahnung, wie gut das werden wird, ist von selben Mann, der mit Midori no Hibi einen recht guten Start und mit Akiora einen durchschnittlichen Sprint mit Höhepunkten hingelegt hat.

ONORE PTA!

Sonst... Bokusatsu Tenshi dokuro-chan ohne Blut und Service? Mal sehen, ob es die Drei-Kapitel-Grenze nimmt ohne total bescheuert zu werden.

Hab gerade die ersten drei Kapitel von Knights of Sidonia gelesen. dem neuen Tsutomu Nihei Manga. Weiß bisher zu gefallen. Scheint nicht so düster zu werden wie Biomega oder Blame, aber der Zeichenstil gefällt mir trotzdem zeimlich gut. Zur Story kann ich nach drei Kapiteln noch nicht soviel sagen, hat aber aufjedenfall Potential und ich glaube eher nicht, dass ich enttäuscht werde.

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Zur Story kann ich nach drei Kapiteln noch nicht soviel sagen, hat aber aufjedenfall Potential und ich glaube eher nicht, dass ich enttäuscht werde.
    Mal sehen. Es ist zumindst lustig, dass man in der Zukunft in der Schule zur abwechslung immer noch fertig gemacht werden kann.

Wäre Nodame nicht, gäbe es diesmal keine einzige Serie, wo ich jetzt schon sagen kann, dass sie auf die To Watch-Liste schafft. Gut, vielleicht Durarara, Katanagatari, K-On 2 beschränkt Und zu viele crappige Highschoolserien diesmal.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken winter-09-10-v1.jpg  

Geändert von Akito (01.11.2009 um 14:29 Uhr)

Das ist aber hoffentlich auch nicht die komplette Liste...

Wäre Hanamaru Kindergarten ein Gainax original, würde ich sogar drauf hoffen, allerdings wird es wohl genauso ausgehen wie Shikabane Hime...meh.

Gibt einige Titel bei denen ich sagen würde, dass sie bereits jetzt hoffnungslos sind, aber die Ecke links Oben wird möglicherweise noch eine Überraschung mit sich bringen.

..naja. Fullmetal Alchemist wird sicherlich bis zur Frühlingssaison durchziehen.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wäre Nodame nicht, gäbe es diesmal keine einzige Serie, wo ich jetzt schon sagen kann, dass sie auf die To Watch-Liste schafft. Gut, vielleicht Durarara, Katanagatari, K-On 2 beschränkt Und zu viele crappige Highschoolserien diesmal.
    Aber, aber... SHAFT... ähem

Beide Dinger von Shaft werd ich eh mal ausprobieren, dann noch K-on2 und sonst muss ich mal sehen, wenns anläuft. (bzw. Hidamari Sketch ist ja ne Fortsetzung, die wird eh geschaut^^)

Stichworte