Seite 29 von 94 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Klar, wieso nicht o_°.
    Kommen ja auch Leute, die fast gar nichts mit dem Forum zu tun haben (dann wiederum Bekannte von anderen Teilnehmern sind).
    Naja, aber mich kennt ja keiner. Und ich kenn auch keinen. Daher wollt ich lieber mal vorher gefragt haben. Aber wenn das ok ist dann komm ich!

Sollte kein Problem sein.
    Es kommen ständig Leute, die keiner kennt und die keinen kennen. Und die haben für gewöhnlich auch ne Menge Spaß. ^^

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Sollte kein Problem sein.
    Es kommen ständig Leute, die keiner kennt und die keinen kennen. Und die haben für gewöhnlich auch ne Menge Spaß. ^^
    like me...I dont really know someone but I will be there...
    Of course only if I get vacation.

Was glaubst du wie ich mich fühle.
    Aber wie ich hörte sollen ja alle ziemlich freundlich sein und einen gleich in seine Mitte aufnehmen.
    I hope that's true...

Es ist so, glaub mir =) Und es wird alles veraendern ;-) Zumindest war's fuer mich so =D

Aber du darfst keine Angst vor Koerperkontakt haben =D Denn du wirst vermutlich gleich nach deiner Ankunft geknuddelt ;-) Und... durchgekitzelt. Auch wenn diesmal ein "Feind" weniger da ist... xD Cappu, du musst doppelt so viel kitzeln diesmal ;-)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Aber wie ich hörte sollen ja alle ziemlich freundlich sein und einen gleich in seine Mitte aufnehmen.
    I hope that's true...
    Ich kam an und war plötzlich mittendrin als wär es ganz normal, dass ich da bin, von daher

Edit: Ja...dieses kitzeln...^______^

Pah, wer kitzlig ist, ist selbst schuld.
    Außerdem gibt es nur eine Person, die in der Hinsicht wirklich extrem ist -> Borky.

Zum Glück hab ich als Gruppenleiter einer Ferienfreizeit Erfahrung im Gekitzelt werden, sollte ich also überleben. Und wisset, alle, die es wagen, mich zu kitzeln, werden meine furchtbare Rache zu spüren bekommen

Geändert von DSA-Zocker (31.10.2009 um 20:27 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Pah, wer kitzlig ist, ist selbst schuld.
    Außerdem gibt es nur eine Person, die in der Hinsicht wirklich extrem ist -> Borky.
    ohja :/

Also ich find Gendrek ja viel geiler :/

Ich finde es aber toller, dass Gendrek überall einschläft und somit bekritzelt werden kann

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Es ist so, glaub mir =) Und es wird alles veraendern ;-) Zumindest war's fuer mich so =D

Aber du darfst keine Angst vor Koerperkontakt haben =D Denn du wirst vermutlich gleich nach deiner Ankunft geknuddelt ;-) Und... durchgekitzelt. Auch wenn diesmal ein "Feind" weniger da ist... xD Cappu, du musst doppelt so viel kitzeln diesmal ;-)
    cappu pokt eigentlich nur. das mit dem kitzelfimmel bin ich....
    ähmmm ja.

Also Neulinge sind immer herzlichst willkommen. und keine angst nur weil du keinen kennst und umgekehrt. Als ich das erste mal hingefahren bin gings mir genau so. mich kannte nun wirklich gar keiner (obwohl ich schon ne weile im forum unterwegs war und damals noch meine aktive zeit hatte). nun heut kennt mich nach wie vor keiner dfer nicht bei der nato war, dafür hab ich viele neue tolle freunde gefunden und nen grund 2 mal im jahr nach bremen zu fahrn ^^

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Was glaubst du wie ich mich fühle.
    I hope that's true...
    Ok, das ist gut, dann sind wir schonmal zu zweit. Du scheinst aber wenigstens schon länger im Forum zu sein!

Kann man auch vor Ort bezahlen? Weil ich vor Mitte Dezember kein Geld habe. Und dann weiß ich nicht ob die Überweisung noch früh genug ankommt.

Zitat Zitat von Sonny_89 Beitrag anzeigen
    Ok, das ist gut, dann sind wir schonmal zu zweit. Du scheinst aber wenigstens schon länger im Forum zu sein!

Kann man auch vor Ort bezahlen? Weil ich vor Mitte Dezember kein Geld habe. Und dann weiß ich nicht ob die Überweisung noch früh genug ankommt.
    Ja, kannst du.

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    cappu pokt eigentlich nur.
    Inzwischen hat sie den "Onehundred Pokes of God!"-Skill gelernt.
    Seid vorsichtig, junge Abenteurer!

An alle mein auto ist voll

Gruß digi von der schweizer arme

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Inzwischen hat sie den "Onehundred Pokes of God!"-Skill gelernt.
    Seid vorsichtig, junge Abenteurer!
    Ich sollte wohl mal meinen poke-Skill aufleveln um mit ihr mithalten zu können xD

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Also Neulinge sind immer herzlichst willkommen. und keine angst nur weil du keinen kennst und umgekehrt. Als ich das erste mal hingefahren bin gings mir genau so. mich kannte nun wirklich gar keiner (obwohl ich schon ne weile im forum unterwegs war und damals noch meine aktive zeit hatte). nun heut kennt mich nach wie vor keiner dfer nicht bei der nato war, dafür hab ich viele neue tolle freunde gefunden und nen grund 2 mal im jahr nach bremen zu fahrn ^^
    yay borkääääy D: Der mir immer noch ne MSN-addy schuldet^^
    Borky kannte ich tatsächlich auch nicht vorher, hab ihn aber sehr lieb gewonnen =3

Edit:
    Aber bei diesem ekligen Dönermann, geh ich nicht nochmal mit Essen -o-

Vielleicht bring ich auch ein oder zwei Neue mit. <3

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Vielleicht bring ich auch ein oder zwei Neue mit. <3
    Wenns der Typ aus Berlin ist, dann kann der auch mit uns fahren, wenns geht.
    So sparen wir mehr Geld.

Ja, auch der "Typ" aus Berlin.
    Sag ich ihm. Der ist sich aber noch nicht sicher.
    Und den andern hab ich heute erst bewusst kennen gelernt. (Ich hatte wohl schon auf der Connichi mit ihm zu tun, aber ich erinner mich da kaum dran. xD)

Stichworte