Seite 79 von 94 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Sagen wir mal mit, es sei denn du hats noch eine ohne Absätze und Überschriften.

Messenger oder PN anyone? Genau.

Also hab mich jetzt ein wenig erkundigt und dachte mir ich frag lieber nochmal nach und lasses von euch absegnen:

Wenn ich spontan an Silvester erscheine (vorher gehts leider nicht) und eine Nacht beim Treffen erscheine, bekomm ich zwar keine 10% Rabatt, aber die Übernachtungspauschale entfällt und es sind nur 5€. (soweit korrekt?)

Kann man spontan auch noch was zu futtern bekommen? ^^ - das mit den 5,50€ pro tag für verpflegung - gilt das auch wenn man spontan erscheint?

Und ist für Silvester schon etwas geplant?

Danke schonmal für die Antworten, hoffe ich schaffs auch dabei zu sein - bisher war ja jeder total begeistert von der Winter-NATO 08. ^^

Moin du,
    ja, deine Aufstellung ist soweit korrekt

Du kannst spontan erscheinen, und du kannst dich für 5,50 auch noch einkaufen, die Mengen waren bisher nie ein Problem und auf einen Esser mehr oder weniger kommt es nicht an, solange die Kasse stimmt

okay, meine bessere Hälfte kommt wohl für die Tage auch mit zur NATO.
    Weiß jemand wo man gerade günstige Luftbetten herkriegt?

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    okay, meine bessere Hälfte kommt wohl für die Tage auch mit zur NATO.
    Weiß jemand wo man gerade günstige Luftbetten herkriegt?
    bei real waren die bei uns diese woche für 30€ im angebot. ka ob das bei euch auch so is

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    bei real waren die bei uns diese woche für 30€ im angebot. ka ob das bei euch auch so is
    Hier gibt es die bei Real für 19,99€. Und man kann da noch handeln.

Hm, dachte mir gerade so: Eigentlich könnte man ja mal wieder nomic spielen!

Letztes Mal haben da glaub ich Manni und Orci und Chaik mitgemacht oder so (zomg, mq natürlich auch!), vielleicht finden sich ja auch dieses Jahr ein paar Interessierte zusammen. (Ich glaub wir habens mal mit ca. 10 Mann gespielt, mehr würde ich auf keinen Fall empfehlen ^^)

Für alle, die es nicht kennen, nomic ist ein Spiel, bei dem es darum geht, die Spielregeln zu verändern Klingt nerdig? Ist es auch, aber Spaß machts trotzdem, vor allem, wenn Jeez per Regel gezwungen wird, den HareGuu-Titeltrack stundenlang auf Repeat laufen zu lassen.

Mehr Infos hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nomic
    http://www.kaixo.de/download/nomic-g.txt (Anfangsregeln, die natürlich ebenfalls verändert werden können)

Ich würd das ganze jetzt auch nochmal im Natoforum posten, aber grad ist keine Zeit. :P

Geändert von Ratti (14.12.2009 um 15:04 Uhr)

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Hm, dachte mir gerade so: Eigentlich könnte man ja mal wieder nomic spielen!
    Ja!

Sagt mal, Leute........

Bei welcher NATO tauchen eigentlich grundsätzlich mehr Besucher auf?! Sommer- oder Winternato????

Ich glaub so einen großen Unterschied gibs da nicht. Weil wenn ich mal die aktuelle Liste mit der vom Sommer vergleiche sinds jeweils um die 50 Leute. Kann natürlich nicht sagen wie das vorher war.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sagt mal, Leute........

Bei welcher NATO tauchen eigentlich grundsätzlich mehr Besucher auf?! Sommer- oder Winternato????
    Das gibt sich im Regelfall eigentlich nichts.
    Wie Jack gesagt hat, sind es immer so um die 50 Leute, plusminus 10.

Die meisten Besucher dürfte es aber afaik immernoch auf der Sommer-NATO'06 gegeben haben, glaube ich. Das war aber auch n Ausnahmefall, da die sowieso 11 Tage oder so ging

Achso. Naja, dann bin ich ja beruhigt.
    Ich dachte schon, im Sommer kommen weniger, wegen den großen Ferien und so.......hat auch nicht jeder Zeit......für die NATO immer, versteht sich.

Hat Luki die Anmeldeliste eigentlich schion seit ca. nem Monat nicht mehr aktualisiert?

Nein, das ist jetzt kein Vorwurf, kein Unkenruf und kein Luki-Anheizen, ich will nur wissen, ob ich die Überweisung nochmal prüfen muss oder ob einfach nicht aktualisiert wurde.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Hat Luki die Anmeldeliste eigentlich schion seit ca. nem Monat nicht mehr aktualisiert?

Nein, das ist jetzt kein Vorwurf, kein Unkenruf und kein Luki-Anheizen, ich will nur wissen, ob ich die Überweisung nochmal prüfen muss oder ob einfach nicht aktualisiert wurde.
    Ich hab gestern mit ihm geredet, er meint, er kümmert sich voraussichtlich heute drum.

Werd dann übrigens spontan bezahlen, wenns okay ist.

So wie es ausschaut, bin ich wohl auf der NATO tatsächlich mit Lernen beschäftigt. Neben Geschäftsprozesse(Mehrwertsteuer,Abschreibungen) schreibe ich auch noch IT-Systeme über VLAN und Verkabelung an den zwei Schultagen nach der NATO. Und dummerweise kommt dazu ja noch das praktische Cisco-Final. Jemand Lust, mit mir Router zu konfigurieren?
    Wieso kommen Lehrer eigentlich immer auf die Idee, Klausuren auf den letzten Drücker zu verschieben?

Solange wir aber noch zu epischen Munchkin Runden kommen...

Aber mit den Klausuren ist doof.
    Glücklicher Weise schreib ich diese Woche noch 4 Stück und nach den Ferien 2 oder 3. Dann ist wieder schluss für vielleicht 2-3 Wochen.

Eisi, Alter, ich würde dir gerne helfen, ich bin mit den Basics ganz fit

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Eisi, Alter, ich würde dir gerne helfen, ich bin mit den Basics ganz fit
    Das wäre nett. Bin gerade am Lernen für das theoretische Final morgen und weiß noch nicht so ganz wie fit ich wirklich bin. Werde ich morgen ja sehen. Hab auf meinem Laptop bereits ein Simulationsprogramm und paar Übungen. Schön, dass es dann noch jemanden gibt, den ich fragen kann bei Problemen.

Stichworte