Mal schauen wie die härteren Schwierigkeitsgrade sein werden, ich hoffe doch das ich auf Mentor diesmal nicht so dermaßen übel von Brand-Kunai und Raketenwerfer-Spammern belästigt werde*lol
...
Kann dir jetzt schon sagen, dass dies nicht der Fall sein wird. Mentor ist immer noch einfacher als NG2 Mentor. Bin mittlerweile in Chapter 12. Einzig Ayane Chapter wird dich nerven kosten, die kleine ist einfach zu scheisse. Die Scythe ist immer noch die nützlichste Waffe im Spiel.
Uncharted - Drake's Fortune
Insgesamt gefiel mir das Spiel sehr gut. Spannende Story, tolle Charaktere und (meistens) sehr spaßige Kämpfe und Kletterpassagen. Was mich wirklich störte waren
Wenn der zweite Teil wirklich soviel besser als dieser hier ist, dann muss ich die Tage unbedingt mal einen Blick riskieren.
Batman: Arkham Asylum (Normal)
Storymäßig echt spaßig, aber da ich bei den Kämpfen immer wieder ins Buttonmashing gefallen bin und nie ne wirklich lange, gute Combo hinbekommen hab, ist das Spiel für mich hier zu Ende. Die Herausforderungen lass ich sein und den höheren Schwierigkeitsgrad muß ich auch net haben. MR Cloud hat mir erzählt, dass man z. B. beim Kampf gegen Ivy nach 2 Treffern weg vom Fenster ist. Und da ich den Kampf sowieso total blöd fand und immer ein paar mal getroffen wurde ... ne ne, da spiel ich lieber was weniger frustrierendes .