Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Zum Glück beziehen sich fast alle auf Storyereignisse. Nur ein paar anspruchsvolle wie "Spielen Sie das Spiel unter 5 Stunden durch" und son Kram.
    Ja das is aber nich anspruchsvoll
    Das schwierigste ist immer noch bei GOW2 auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad diesen Endgegner zu besiegen, der mit seinen Stacheln instant Kill verursacht und man nebenbei noch die Minotauren abschlachten muss, damit man die Mana erhält um den Gegner damit wiederum Schaden zuzufügen
    Jemand ist anscheinend unfähig, ne Formatierung in der Überschrift zu setzen.
    Wurde zu oft dran rumgespielt, ist wohl put.

edit

Es wurde übrigens auch schon eine Special GOW3 Edition für Europa bestätigt, in dem Link den ich gepostet habe.

Geändert von Lucian der Graue (30.10.2009 um 19:14 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ja das is aber nich anspruchsvoll
    Das schwierigste ist immer noch bei GOW2 auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad diesen Endgegner zu besiegen, der mit seinen Stacheln instant Kill verursacht und man nebenbei noch die Minotauren abschlachten muss, damit man die Mana erhält um den Gegner damit wiederum Schaden zuzufügen
    Oh, Theseus ist echt schlimm. War der einzige Endgegner, der wirklich Probleme gemacht hat.

Es wurde übrigens auch schon eine Special GOW3 Edition für Europa bestätigt, in dem Link den ich gepostet habe.
    *ding ding ding*

Das Neujahr wird geil.

Square E(h)nix und Naughty Dog sollten es entwickeln, und Kojima das ganze überwachen und die Story schreiben.
    Nach MGS4 sollte man mit solchen Wünschen lieber vorsichtig sein. Die Story würde ich lieber in den Händen von Naughty Dog sehen.

Jetzt ist schon die Kampfarena, eigentlich etwas was standardmäßig im Game sein sollte, exklusiv in der CE erhältlich. Ganz mies. Hoffentlich bekommen wie in Europa was besseres als eine Collector's Edition die fast nur aus Downloadkrempel besteht.

Geändert von Master (31.10.2009 um 14:00 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Jetzt ist schon die Kampfarena, eigentlich etwas was standardmäßig im Game sein sollte, exklusiv in der CE erhältlich. Ganz mies. Hoffentlich bekommen wie in Europa was besseres als eine Collector's Edition die fast nur aus Downloadkrempel besteht.
    Soweit ich das verstanden habe ist die Arena auch in der normalen Edition dabei, die CE beinhaltet nur 7 exklusive Challenges.

Naja, da es sich ja dann um eine neue Serie handeln würde, würde ich mir da keine Sorgen über Ungereimheiten machen.

Ich würde dir trotzdem raten, sich zumindestens die Demo im PSN zu ziehen, dann kannst du dir ja ein eigenes Bild machen. Youtube ist halt immer so ne Sache...
    Es gibt eine Demo zu MGS4? Ich frage nur aus Interesse, denn das Spiel habe ich schon längst hier. Ich habs auch schon ein wenig angespielt, Gameplaytechnisch wird es sicherlich spaß machen. Storytechnisch kann mich MGS4 ja nicht mehr wirklich enttäuschen, also werde mich schon auf einige Lacher vorbereiten.*lol

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Soweit ich das verstanden habe ist die Arena auch in der normalen Edition dabei, die CE beinhaltet nur 7 exklusive Challenges.
    Ändert aber auch nicht wirklich viel. Sowas sollte gefälligst schon im Game drin und nicht als exklusiver DLC verfügbar sein.

Ich als Besitzer der GOW2 Special Edition, kann nur sagen, das die Entwicklerreportagen und Hintergrundinformationen wirklich intererssant waren.
    Und ich vermute mal auch, das der ganze Spielbezogene Kram aus der GOW3 Special Edition auch seinen Weg ins PSN finden wird, vielleicht nicht in das deutsche PSN, aber auf jeden Fall auf einem PSN.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Nach MGS4 sollte man mit solchen Wünschen lieber vorsichtig sein. Die Story würde lieber in den Händen von Naughty Dog sehen.
    Naja, da es sich ja dann um eine neue Serie handeln würde, würde ich mir da keine Sorgen über Ungereimheiten machen.

Ich würde dir trotzdem raten, sich zumindestens die Demo im PSN zu ziehen, dann kannst du dir ja ein eigenes Bild machen. Youtube ist halt immer so ne Sache...

@Asmodina

RPG-technisch könntest du dir noch Cross Edge ansehen. Zwar Wertungstechnisch nicht mit einem Final Fantasy zu vergleichen, aber für Fans des Genres auch ein gutes Spiel. Ich habe auch vor, es mir zu holen, da das Gameplay mir sehr gut gefällt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Asmodina

RPG-technisch könntest du dir noch Cross Edge ansehen. Zwar Wertungstechnisch nicht mit einem Final Fantasy zu vergleichen, aber für Fans des Genres auch ein gutes Spiel. Ich habe auch vor, es mir zu holen, da das Gameplay mir sehr gut gefällt.
    Das Spiel ist nicht für den Durchschnitts-RPG-Zocker gedacht, sondern für Leute die wirklich sehr viel Zeit darin investieren. Bei diesem Game lohnt sich die XBox Fassung jedoch mehr, da sie erweitert wird / wurde.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bei diesem Game lohnt sich die XBox Fassung jedoch mehr, da sie erweitert wird / wurde.
    Ja, aber er hat nun jetzt eine PS3. Und der Bonuscontent ist nicht wirklich relevant.

Das man in dem Spiel viel reininvestieren muss höre ich zum ersten Mal, wenn die meisten Leute es in etwa 30 Stunden durch haben.

Und der Bonuscontent ist nicht wirklich relevant.
    Naja, neue Eventgrafiken und ein neuer Colosseum Modi sind bestimmt ganz fein.

Aber da das Spiel bisher nur in Japan erschienen ist und Box Spiele bekanntermaßen einen Region Lock haben, ist das eh keine Option