*seuftz*
Ich zumindest will irgendwann meine 10.000 zusammen haben, damit ich meinen Rang beliebig ändern kann. ^^"
Da bin ich wirklich ziemlich scharf drauf ...
Ja!
Nein!
*seuftz*
Ich zumindest will irgendwann meine 10.000 zusammen haben, damit ich meinen Rang beliebig ändern kann. ^^"
Da bin ich wirklich ziemlich scharf drauf ...
Also ich für meinen Teil hatte mehr Interesse daran, ins Mittelfeld zu kommen und dann den Cursus Honorum zu durchlaufen. Und ab zweitausend Beiträgen ist es sowieso nur noch eine Zahl.
Diese ganzen Wettbewerbe würden eigentlich auch noch funktioneren, wenn man einfach nur die eigentlichen Posts zählt.
Der Postingcounter ist für einige User aber wahrscheinlich auch schon zur Ersatzdroge geworden, das kann man nicht so einfach abschaffen, sondern muss Stufenweiße reduziert werden.
Ne so schnell trocknet er nicht ein. Da müssen wir wohl noch bis zum 08.11.2009 Sumpfzeit 07:52 warten.
Den Namen würde ich lassen, nur die Ränge und Admin-Bezeichnungen,Postingcounter etc. verschwinden lassen. Wenn man wirklich alles verbergen will, kann man das MMX auch in einen SwingerClub verwandelnnton:
Wäre auch interessant zu wissen, was passieren würde wenn man dieses Konzept auf das ganze MMX übertragen würde
Du willst in die Mitte?
Hier liegen noch genug Wahlplakate rum, mit denen du dein Cursus Honorum durchlaufen kannst.
Weißt du, mit dem "eintrocknen" bezog ich mich auf die Entrüstungsstürme, die früher auch nur die Vorstellung einer *Abstimmung* über den Postingcounter im Sumpf ausgelöst hätte. Verglichen mit diesem früheren Zustand ist das Forum hier zum jetztigen Zeitpunkt effektiv tod.
Entschuldigung, ich hatte einfach noch die Römer im Kopf herumschwirren.
Die Vorstellung des jemand mit der Zeitmaschine aus dem "Zeitmaschinen Sumpf-Thread" in die Vergangenheit reisen würde und dort Parolen aus dem "Belebung des Sumpfes - Postcounter?" Thread wiedergeben würde um die Cursus Honorum leichter durchlaufen zu können, hat mich irgendwie fasziniert.
Die Zeiten ändern sich - auch wenns mir nicht gefällt, der Sumpf weckt so wie er jetzt ist nicht genug Interesse. Wäre dies anders, hätte die ganze Abstimmung hier auch nicht sein gemusst.
Aber der Sumpf sollte meiner Meinung nach bleben, ohne mit anderen Foren zusammengelegt werden. Und wenn dies nur mit aktivem Counter und einer breiteren bandbreite an Themen etc. möglich ist... aber das liegt alles in den Händen der ganzen Userschaft.
Wie kommst du darauf? Die Reaktionen auf Themen wie dieses waren anders, weil eine genügend große Anzahl User sich während einer Phase ihres Lebens persönlich mit dem Sumpf und seinen Einstellungen verbunden fühlten.
Die ganzen Leute sind älter geworden und haben andere Interessen in anderen Foren gefunden. Es ist keine neue Generation nachgekommen. Das ist für sich genommen weder gut noch schlecht sondern einfach mal passiert.
Ich bin dafür, das der Counter auch hier angemacht wird, man möchte ja auch etwas von "haben" ein Beitrag in den Sumpf zu verfassen.
Ich denke auch, das mehr los ist, wenn der Counter wieder an ist.
Er schreibt nicht für Informationsnachfrage oder zu seiner Unterhaltung ins Forum, so viel kann man der Aussage mal entnehmen.
das problem am sumpf ist, dass schon lange niemand mehr weiß, wie tief der boden ist
das der grundausgang unter anderem jene threads hatte, die jetzt quer durch das ganze forum verteilt sind und es trotz des nicht vorhandenen postingzählers, eine hohe aktivität gab. ich würde nicht behaupten, dass nun durch die aktivierung mehr threads oder postes erstellt werden. vielleicht am anfang, aber dann flautet es ab wie jetzt
Nein, ich meine das so, durch seinen Counter, sieht man die Statistik eines User, ob er viel schreibt, oder wenig schreibt.
Ist halt nur ein bisschen "Gemein" das im Sumpf die beiträge nicht gezählt werden, weil eventuell jemand mal Spaß im Sumpf hat, z.b. habe ich mal nen neuen User im Sumpf gesehen, der nur im Sumpf gepostet hat, aber dann immer 0 Beiträge hatte.
Und dann ist der USer verschwunden, habe den bis heute nicht mehr gesehen^^
Klar ist dann mehr los, aber dann werden wieder viele Threads in Spamorgien enden...
Der Meinung bin ich auch. Ich finde man sollte die Foren "übersichtlicher" zusammenlegen, in allen OT Foren den Counter ausschalten so würde dann überall etwas abgehen.
Geändert von Soultaker (27.10.2009 um 18:38 Uhr)
Wenn er nur im Sumpf gepostet hat, ist die wahrscheinlichkeit doch sehr groß, das er im Sumpf versunken ist.
Hmm...das hab ich in diesem Thread gefühlt jetzt schon 100 mal gelesen. Langsam sollte man darüber nachdenken, diese Möglichkeit noch in die Umfrage einzubeziehen.