Er schreibt nicht für Informationsnachfrage oder zu seiner Unterhaltung ins Forum, so viel kann man der Aussage mal entnehmen.
Ja!
Nein!
Er schreibt nicht für Informationsnachfrage oder zu seiner Unterhaltung ins Forum, so viel kann man der Aussage mal entnehmen.
das problem am sumpf ist, dass schon lange niemand mehr weiß, wie tief der boden ist
das der grundausgang unter anderem jene threads hatte, die jetzt quer durch das ganze forum verteilt sind und es trotz des nicht vorhandenen postingzählers, eine hohe aktivität gab. ich würde nicht behaupten, dass nun durch die aktivierung mehr threads oder postes erstellt werden. vielleicht am anfang, aber dann flautet es ab wie jetzt
Klar ist dann mehr los, aber dann werden wieder viele Threads in Spamorgien enden...
Der Meinung bin ich auch. Ich finde man sollte die Foren "übersichtlicher" zusammenlegen, in allen OT Foren den Counter ausschalten so würde dann überall etwas abgehen.
Geändert von Soultaker (27.10.2009 um 18:38 Uhr)
Wenn er nur im Sumpf gepostet hat, ist die wahrscheinlichkeit doch sehr groß, das er im Sumpf versunken ist.
Hmm...das hab ich in diesem Thread gefühlt jetzt schon 100 mal gelesen. Langsam sollte man darüber nachdenken, diese Möglichkeit noch in die Umfrage einzubeziehen.
Wer aber die Last nicht tragen will, ist dann in seiner Position fehl am Platze.
Sicherlich, derjenige der die Mieten für den Server bezahlt hat auch sein gutes Recht, sein "ja und aber" dazu zugeben. Dann soll man sich aber nicht wundern, wenn das Forum irgendwann nicht mehr läuft.
Der Staff hat nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten. Man kann nicht einfach erwarten, dass alles reibungslos funktioniert, ohne was dafür zu tun.
Entweder will man, dass das Forum weiter wächst oder das Forum ist einem egal und das Forum schläft ein. Dann sollen aber bitte sehr, diejenigen, dem das Forum egal ist, ihr Staff-Posten an jemand anderen abgeben, der gerne das Forum unterstützen will und es gibt da einige im Staff, die ihre Scheuklappen auf haben und keine Verbesserungsvorschläge akzeptieren.
Korrekt.
Sicherlich hat die Community auch ein gewisses Mitspracherecht, aber alles muss auch ordnungsgemäß abgewichen werden. Es gibt auch Nutzer die den jetzigen Weg gut finden, anderen ist es volkommen egal. Es allen Recht zu machen, ist sowieso unmöglich. Und nur weil jemand nicht auf der Bühne steht, heißt das nicht unbedingt, das er sich nicht dafür einsetzt, das die Show reibungslos läuft.
Es gibt solche und solche, das wird sich auch niemals ändern.
Aber mal sehn wie sich dann auswirkt wenn der postconter an ist.
Und QFRAT ja ist das OT schlechthin im mom, nigendwo kann man so fast sehr unterhaltsam und sinnfrei spamen wie im QFRAT.
Aber der sumpf wird auch nie ein 2tes QFRAT werden wie auch das QFRAT kein 2ter sumpf.
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Nein, ich meine das so, durch seinen Counter, sieht man die Statistik eines User, ob er viel schreibt, oder wenig schreibt.
Ist halt nur ein bisschen "Gemein" das im Sumpf die beiträge nicht gezählt werden, weil eventuell jemand mal Spaß im Sumpf hat, z.b. habe ich mal nen neuen User im Sumpf gesehen, der nur im Sumpf gepostet hat, aber dann immer 0 Beiträge hatte.
Und dann ist der USer verschwunden, habe den bis heute nicht mehr gesehen^^