mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Umfrageergebnis anzeigen: Soll der Postcounter aktiviert werden?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

76 52,41%
  • Nein!

69 47,59%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weißt du, mit dem "eintrocknen" bezog ich mich auf die Entrüstungsstürme, die früher auch nur die Vorstellung einer *Abstimmung* über den Postingcounter im Sumpf ausgelöst hätte. Verglichen mit diesem früheren Zustand ist das Forum hier zum jetztigen Zeitpunkt effektiv tod.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Weißt du, mit dem "eintrocknen" bezog ich mich auf die Entrüstungsstürme, die früher auch nur die Vorstellung einer *Abstimmung* über den Postingcounter im Sumpf ausgelöst hätte. Verglichen mit diesem früheren Zustand ist das Forum hier zum jetztigen Zeitpunkt effektiv tod.
    Entschuldigung, ich hatte einfach noch die Römer im Kopf herumschwirren.
    Die Vorstellung des jemand mit der Zeitmaschine aus dem "Zeitmaschinen Sumpf-Thread" in die Vergangenheit reisen würde und dort Parolen aus dem "Belebung des Sumpfes - Postcounter?" Thread wiedergeben würde um die Cursus Honorum leichter durchlaufen zu können, hat mich irgendwie fasziniert.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ohja, früher war alles viel Besser, ist es nicht nicht mit allem so?

Zitat Zitat von Feril Beitrag anzeigen
    Ohja, früher war alles viel Besser, ist es nicht nicht mit allem so?
    Wie kommst du darauf? Die Reaktionen auf Themen wie dieses waren anders, weil eine genügend große Anzahl User sich während einer Phase ihres Lebens persönlich mit dem Sumpf und seinen Einstellungen verbunden fühlten.

Die ganzen Leute sind älter geworden und haben andere Interessen in anderen Foren gefunden. Es ist keine neue Generation nachgekommen. Das ist für sich genommen weder gut noch schlecht sondern einfach mal passiert.