mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 293

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ansonsten war ich gestern mal wieder seeehr betrunken
    Ich nicht wobei, ich hab gestern 2€ ausgegeben, im großen und ganzen aber unmenge an Getränken spendiert bekommen.
    Um 4 war ich letztlich im Bett, hatte um 3:30 das Verlangen unbedingt trainieren zu müssen ^^

Mission wenig Geld ausgeben : Success
    Mission keinen Alkohol trinken : Fail

@David_Nassau
    Na hast du ein paar große kräftige Gönner gehabt, die dir etwas spendiert haben?

Zitat Zitat von Kleine Fee Aldi Beitrag anzeigen
    @David_Nassau
    Na hast du ein paar große kräftige Gönner gehabt, die dir etwas spendiert haben?
    Wenn man mit Leuten fortgeht die bereits mit beiden Beinen voll im Berufsleben stehen und noch dazu topmotiviert sind...dann springen da schon einige Runden heraus ^^

Auch wenns Jack Daniels Cola sind, da darf man halt nicht nein sagen
    Geändert von David Nassau (24.10.2009 um 14:02 Uhr)

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wenn man mit Leuten fortgeht die bereits mit beiden Beinen voll im Berufsleben stehen und noch dazu topmotiviert sind...dann springen da schon einige Runden heraus ^^

Auch wenns Jack Daniles Cola sind, da darf man halt nicht nein sagen
    Nicht weiterposten, sonst müssen wir gleich die Avas tauschen.

Spaß beiseite:

Ich freue mich heute abend schön feiern zu gehen. Hoffentlich erlebe ich die Zeitumstellung noch live mit, das wäre cool.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Mission wenig Geld ausgeben : Success
    Mission keinen Alkohol trinken : Fail
    Haha, ich kann mich da nur an einen gewissen Jemand erinnern, dan heute vor einer Woche im letzten QFRAT dafrüber geheuelt hat, dass er keinen Alkohol mehr trinken will

Obwohl es bei mir eigentlich ging... ca. 6 Bier und 2 Mexikaner (ein scharfes, alkoholhaltiges Getränk das saugut schmeckt oo). Hat sich eigentlich im Rahmen bewegt...

*Now listening: Austrian Death Machine - I Need Your Clothes, Your Boots, And Your Motorcycle*

Das ist sooo großartig

Dell hat gerade ein Topangebot:

Wenn man sich einen Studio XP 16 mit Core i7 kauft, dann kostet das nur $101,353 und man spart somit $174. Natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Haha.....hätte mich gestern gar nicht betrinken müssen.... so ist das halt mit Emo-Trinken ^^

Heut Abend: Rap-Auftritt von einem Kumpel....dann WG Party und noch eine Drum&Base Party....warum haben wir immer soviel Auswahl hier.....

@weggehen sonst:

Bei uns ist Montags immer Indie-Tanzbar...da kann man sich alles wünschen was geht und wird meist auch gespielt (freu mich immer so wenn harte sachen kommen ^^) und ansonsten gehts in gießen eigentlich (kein eintritt halt ^^)

Grad eben war Semesterbrunch....sehr geil: 5 Euro.... dafür kann man in der Mensa vom Buffet schlemmen wie man lustig ist

Und nächsten Monat hol ich mir Windows 7 für 32 Euro ^^
    Geändert von haebman (24.10.2009 um 15:13 Uhr)

Stichworte