mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 90

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also sobald ich die Zeitmaschine hätte würde ich jede Menge Geld für ein paar Stunden in die Vergangenheit schicken so dass es zwei mal existiert. Das wiederhol ich dann so oft bis die Masse des bis dann riesigen Geldhaufens ungefähr so groß wie die der Erde ist oder größer als die der Sonne, je nachdem ob es mir bis dahin noch Spaß macht. Dann kauf ich mir ein mittelgroßes Sternensystem.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Also sobald ich die Zeitmaschine hätte würde ich jede Menge Geld für ein paar Stunden in die Vergangenheit schicken so dass es zwei mal existiert. Das wiederhol ich dann so oft bis die Masse des bis dann riesigen Geldhaufens ungefähr so groß wie die der Erde ist oder größer als die der Sonne, je nachdem ob es mir bis dahin noch Spaß macht. Dann kauf ich mir ein mittelgroßes Sternensystem.
    sich der lottozahlen bemächtigen, wäre aber schneller und effektiver

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Es wäre sicher lustig, wenn man drei Mal in Folge gewinnen würde. Mich würde interessieren, wie die Lottogesellschaft darauf reagiert. Wahrscheinlich würden sie einem mit recht radikalen Mitteln nahelegen, man möge sich doch bitte einen anderes Glücksspiel suchen.

Leon der Pofi Gast
    hm? mit einer zeitmaschine kannst du natürlich das geld mitnehmen. du gewinnst im lotto und reist mit dem geld zurück, bevor du die richtigen hattest

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Wo wäre dabei der Spaß?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wo wäre dabei der Spaß?
    Der Spass käme hinterher und darauf kommt es letzten Endes doch an.

Stichworte