mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nächste Woche in der Zukunft nachsehn, welche Zahl im Lotto gewonnen hat scheint mir keine üble Idee. Nicht (nur) wegen der Kohle, sondern vor allem um zu schaun obs irgendwie auf die Lottoziehung Einfluss hat.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Nächste Woche in der Zukunft nachsehn, welche Zahl im Lotto gewonnen hat scheint mir keine üble Idee. Nicht (nur) wegen der Kohle, sondern vor allem um zu schaun obs irgendwie auf die Lottoziehung Einfluss hat.
    Und das immer wieder... hehe. "Woher wussten sie das?!"

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Wenn ich ne Zeitmaschine hätte, würde ich sie zerstören. Mit so einer Maschine hat man zuviel Macht, die ein einzelner Mensch niemals kontrollieren könnte.
    Mit ihr in die Vergangenheit reisen und dann dafür sorgen, dass sie nie gebaut wird.

Naja, ich könnte in die Zukunft reisen und so schonmal nachsehen, was so alles noch an Aufgaben auf mich zukommen und evtl. ein paar Lösungen für aktuelle zurecht suchen.

Ich würde die Zeitmaschine nutzen um zu sehen was
    passiert, wenn die Welt untergegangen ist. Dann alle guten
    Videospiele kaufen, die ich nie hatte. Außerdem verhindern,
    dass Taxi Driver gedreht wird (obwohl, besser doch nicht ).
    Und Geld in Aktien investieren.

Edit:
    Dreamland 1-3 downloaden.
    Die heute schon selten gewordenen guten Filme
    aus dem vorherigen Jahrhundert kaufen (sofern sich was finden lässt).
    Die nächsten Staffeln meiner Lieblingsserien ansehen.
    Geändert von Auge des Sterns (17.04.2010 um 09:49 Uhr) Grund: Mir ist noch mehr eingefallen
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat
    Mit ihr in die Vergangenheit reisen und dann dafür sorgen, dass sie nie gebaut wird.
    Und was dann? Wenn man den Filmen mal glauben schenken darf existiert etwas das in der Vergangenheit verschwindet in der Zukunft nicht mehr! Und du hängst fest Was willst du dann tun ^^ ?

Zitat Zitat von Kvote Beitrag anzeigen
    Und was dann? Wenn man den Filmen mal glauben schenken darf existiert etwas das in der Vergangenheit verschwindet in der Zukunft nicht mehr! Und du hängst fest Was willst du dann tun ^^ ?
    Damit bezog ich mich auf ein Paradoxum, das dem Großvater-Paradoxum gleich ist. Wenn du etwas baust und dann in die Vergangenheit reist und es zerstörst, vernichtest du entweder die komplette Existenz, oder du hast Glück und es war nur ein Paralleluniversum, weshalb in deiner Welt sich aber nichts ändert.

Zitat Zitat
    Damit bezog ich mich auf ein Paradoxum, das dem Großvater-Paradoxum gleich ist. Wenn du etwas baust und dann in die Vergangenheit reist und es zerstörst, vernichtest du entweder die komplette Existenz, oder du hast Glück und es war nur ein Paralleluniversum, weshalb in deiner Welt sich aber nichts ändert.
    Hm... da gibts auch n Film xDD Nein du hast recht...sowas wäre schon ne Mögliichkeit doch für mich, für mich wäre es wahrscheinlicher das es ganz weg is weil irgendwie müssen diese Universen ja verbunden sein das man von einem zum andern kann!

Stichworte