Nächste Woche in der Zukunft nachsehn, welche Zahl im Lotto gewonnen hat scheint mir keine üble Idee. Nicht (nur) wegen der Kohle, sondern vor allem um zu schaun obs irgendwie auf die Lottoziehung Einfluss hat.
Nächste Woche in der Zukunft nachsehn, welche Zahl im Lotto gewonnen hat scheint mir keine üble Idee. Nicht (nur) wegen der Kohle, sondern vor allem um zu schaun obs irgendwie auf die Lottoziehung Einfluss hat.
CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich würde die Zeitmaschine nutzen um zu sehen was
passiert, wenn die Welt untergegangen ist. Dann alle guten
Videospiele kaufen, die ich nie hatte. Außerdem verhindern,
dass Taxi Driver gedreht wird (obwohl, besser doch nicht).
Und Geld in Aktien investieren.
Edit:
Dreamland 1-3 downloaden.
Die heute schon selten gewordenen guten Filme
aus dem vorherigen Jahrhundert kaufen (sofern sich was finden lässt).
Die nächsten Staffeln meiner Lieblingsserien ansehen.
Geändert von Auge des Sterns (17.04.2010 um 09:49 Uhr) Grund: Mir ist noch mehr eingefallen
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Und was dann? Wenn man den Filmen mal glauben schenken darf existiert etwas das in der Vergangenheit verschwindet in der Zukunft nicht mehr! Und du hängst festZitat
Was willst du dann tun ^^ ?
Damit bezog ich mich auf ein Paradoxum, das dem Großvater-Paradoxum gleich ist. Wenn du etwas baust und dann in die Vergangenheit reist und es zerstörst, vernichtest du entweder die komplette Existenz, oder du hast Glück und es war nur ein Paralleluniversum, weshalb in deiner Welt sich aber nichts ändert.
Hm... da gibts auch n Film xDD Nein du hast recht...sowas wäre schon ne Mögliichkeit doch für mich, für mich wäre es wahrscheinlicher das es ganz weg is weil irgendwie müssen diese Universen ja verbunden sein das man von einem zum andern kann!Zitat