Pro Zwiebeln!
Man reibe die Zwiebeln einfach auf ner Käsereibe. Wird klein genug.
Und natürlich male ich gern wieder eure Cornflakespackungen an. Aber mehr mit Bienchen und Blümchen, schließlich haben wir minderjährige auf der Nato.
Dass ich da nicht letztes mal dran gedacht habe...![]()
--
Geändert von ~Jack~ (19.10.2009 um 21:18 Uhr)
Geändert von Isgar (19.10.2009 um 21:36 Uhr)
Ich finde wir sollten dieses Jahr auf den Namenskärtchen ersichtlich machen ob wir zur Pro- oder Antizwiebelfraktion gehörenich bin auch Pro Zwiebeln XD....
aber ja wir wollten ja nicht mehr über Zwiebeln reden... ich glaube dieses mal mache ich vielleicht sogar eine Präsi von Keltenrabe![]()
Bäh Zwiebeln....
Yau, bis zum 1.1 aber da mus ich dann halt fahren, dass ich so noch am frühen Abend zuhause bin, weil wir am 2 schon in den Skiurlaub fahren. Frohlocket!
@Ronja
Der Großteil des Publikums deiner Cornflakesschachtel war doch minderjährig. Mich eingeschlossen und ich habe mit dir dann auch noch auf Gendreks Mp3/4/56000 Mega Super Duper Player geguckt..........tu einfach so, als wüsstest du das nich, ja? xD
@Isgar
Finde ich auch, auch, auch! Wehe du fällst wieder auf mich ;___;
Ich finde die Idee halt toll R.D. . Außerdem weise ich ja klipp und klar drauf hin, wer ich wirklich bin!...uih ein reim...wie toll
Das hat mich schon beim letzten mal verwirrt als desöfteren mal von RD gesprochen wurde und ich immer dachte "Ja klar, der R.D. halt und so" aber in Wirklichkeit Ryo gemeint war, stop that X(!
Jackie Chan ist kein Trash, danke
Leider wird bis dahin ja sicherlich Robo Geisha nicht erhältlich sein, weil der Film sieht ja noch verrückter aus als Tokyo Gore Police![]()