Seite 12 von 94 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Spielen wir eigentlich wieder Siedler? Ich habe es nur diese eine Winternato for Jahren gespielt xD........ ich will das unbedingt mal wieder spielen xD.....
    Sicher. Kohaccu und ich bringen alle Siedler-Erweiterungen mit und werden mit Sicherheit die ein oder andere Runde machen.

@Luki
    wtf? Kein Zwiebelpulver in Bremen? O_o

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Zwiebelpulver kostet aber auch ein Vermoegen.
    Und ich hab es noch nirgends in Bremen gesehen.
    Und ist auch nur ein Bruchteil so gesund, wie frische Zwiebeln.

Aber ja, ich habs verstanden, und werde versuchen, meine Rezepte im Zwiebelanteil zu reduzieren.
    Zwiebeln! ;___;

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sicher. Kohaccu und ich bringen alle Siedler-Erweiterungen mit und werden mit Sicherheit die ein oder andere Runde machen.

@Luki
    wtf? Kein Zwiebelpulver in Bremen? O_o
    Kann man Zwiebelpulver nicht selber irgendwie herstellen?

Pro Zwiebeln!
    Man reibe die Zwiebeln einfach auf ner Käsereibe. Wird klein genug.

Und natürlich male ich gern wieder eure Cornflakespackungen an. Aber mehr mit Bienchen und Blümchen, schließlich haben wir minderjährige auf der Nato.
    Dass ich da nicht letztes mal dran gedacht habe...

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Aber mehr mit Bienchen und Blümchen, schließlich haben wir minderjährige auf der Nato.
    Willst du ihnen etwa erklären wie das mit der Fortpflanzung funktioniert?

@Daen

Geändert von ~Jack~ (19.10.2009 um 21:18 Uhr)

Und natürlich male ich gern wieder eure Cornflakespackungen an. Aber mehr mit Bienchen und Blümchen, schließlich haben wir minderjährige auf der Nato.
    Malst du für mich eine FSK 18 Version?

Die nehm ich dann sogar mit nach Hause. x0

So, grad erfahren, Ryo Descard wird wohl bis zum 1.1. bleiben.
    Awesome. Kanns garnicht mehr abwarten. Aber glücklicher Weise sind bei mir die Tage lang, aber die Wochen kurz. Da geht das in meinem Kopf recht fix. ^^

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Willst du ihnen etwa erklären wie das mit der Fortpflanzung funktioniert?
    SO viele Minderjährige gibt es ja gar nicht. Und die sind allesamt größer als du :P

@Ryo:
    Super, Super, Supeeeeeer!

Geändert von Isgar (19.10.2009 um 21:36 Uhr)

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Und die sind allesamt größer als du :P
    Pfff, wenigstens bin ich nicht allein mit meiner Größe

Katii Gast
    Ich finde wir sollten dieses Jahr auf den Namenskärtchen ersichtlich machen ob wir zur Pro- oder Antizwiebelfraktion gehören ich bin auch Pro Zwiebeln XD....

aber ja wir wollten ja nicht mehr über Zwiebeln reden... ich glaube dieses mal mache ich vielleicht sogar eine Präsi von Keltenrabe

Ich bin Pro-Titten.

Bäh Zwiebeln....

Yau, bis zum 1.1 aber da mus ich dann halt fahren, dass ich so noch am frühen Abend zuhause bin, weil wir am 2 schon in den Skiurlaub fahren. Frohlocket!

@Ronja

Der Großteil des Publikums deiner Cornflakesschachtel war doch minderjährig. Mich eingeschlossen und ich habe mit dir dann auch noch auf Gendreks Mp3/4/56000 Mega Super Duper Player geguckt..........tu einfach so, als wüsstest du das nich, ja? xD

@Isgar

Finde ich auch, auch, auch! Wehe du fällst wieder auf mich ;___;

Nein. Ich hab mich nocht nicht angmeldet 8D
    Ryo kam grad auf eine super Idee, die unbedingt umgesetz werden musste

Ich finde die Idee halt toll R.D. . Außerdem weise ich ja klipp und klar drauf hin, wer ich wirklich bin!...uih ein reim...wie toll

Ihr wollt als R.D. und R D auftreten ?

Das hat mich schon beim letzten mal verwirrt als desöfteren mal von RD gesprochen wurde und ich immer dachte "Ja klar, der R.D. halt und so" aber in Wirklichkeit Ryo gemeint war, stop that X(!

it´s too late already, the registrations done.....

werd wohl dabei sein, wenn auch nur drei-vier tage. habs mir aber fest vorgenommen, plane schonmal den urlaub so vor, dass es passt.

und ja, es wird den japan-schmodder-abend geben! hab ich mal festgelegt

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    werd wohl dabei sein, wenn auch nur drei-vier tage. habs mir aber fest vorgenommen, plane schonmal den urlaub so vor, dass es passt.

und ja, es wird den japan-schmodder-abend geben! hab ich mal festgelegt

Fullack, wir brauchen wieder irgendeinen Japanischen Trash Film, Meatball Machine und TGP waren epic shit xD.

Geändert von Gendrek (20.10.2009 um 02:26 Uhr)

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Fullack, wir brauchen wieder irgendeinen Japanischen Trash Film, Meatball Machine und TGP waren epic shit xD.
    Da kann ich nur Jackie Chan oder wie der heißt empfehlen xD

Jackie Chan ist kein Trash, danke

Leider wird bis dahin ja sicherlich Robo Geisha nicht erhältlich sein, weil der Film sieht ja noch verrückter aus als Tokyo Gore Police

Stichworte