Seite 16 von 94 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hört sich das bei dir so an?

Geändert von Eisbaer (21.10.2009 um 12:17 Uhr)

Ich komme im Sinne von: Ich erscheine?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wär für mich sogar recht gut, denk ich, sollte es nicht zu teuer sein.
    Wenn ich es recht in Erinnerung hab, müsste Ragonn (Jack und Flareshard müssten ihn noch kennen) in Mühlheim wohnen. Und dann würd ich 2 Klappen auf einmal schlagen, weil ich den Typen in den 5 Jahren noch nie gesehen hab.

Fahrzeit beträgt aber 9-10 Stunden und da ich auch noch bis zum Bahnhof fahren muss, sollte ich mindestens 10 Stunden unterwegs sein. Naja, würde mich trotzdem nicht aufhalten.

Die Lage von Berlin suckt derbst.
    Lol?

Von Berlin nach MH 10 Stunden?!
    Kann es sein dass du einige Umwege nimmst? - Eigentlich schafft man den Weg in 4 Stunden per Auto.

Könntest du nicht theoretisch auch nach Bremen fliegen?[/QUOTE]

Doch, eigentlich schon... ich bin nur noch nie geflogen und hab kA ob das besser ist.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Könntest du nicht theoretisch auch nach Bremen fliegen?
    Doch, eigentlich schon... ich bin nur noch nie geflogen und hab kA ob das besser ist.[/QUOTE]

"besser" ist relativ. Bei mir war's zumindest so, dass ich nicht direkt von Bremen nach Wien fliegen konnte. Das musste über Hannover passieren. Nachteil dabei ist, dass du 2 Stunden an jedem Flughafen verbringst, an dem du umsteigen musst, wegen Einchecken. Furchtbar ermüdend und langweilig, find' ich.
    Dafür bist du wahrscheinlich schneller da. Du aus der Schweiz fährst wie ich auch so um die 12 Stunden nehm ich an. Mit dem Flugzeug hab ich 4 gebraucht, mit warten in Hannover und sonstigen Anfahrten etc.

@Chise: yaaaay! <3

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Brumm im Sinne von: Ich komme?
    Zu 99,9% ja.

* Quessi*

@Asmodina: Ich fahr im Nahverkehr.
    100€ sind mir ein bisschen zu teuer.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Naja wenn sollten schon alle die Intresse haben Zeitlich auf einen Nenner kommen. Ob man jetzt an der Ruhr oder dem Baldenaisee (Oder wie der sich schreibt) Campen kann weiß ich jetzt gar nicht ... Am A... von Mülheim ist ein Campingplatz, aber wie gesagt am A ...

Jedenfalls haben wir durchaus viele sehenswerte Eckchen ... Ich hole mal dazu ein paar Infos ein.
    Uhh, was in Mülheim machen wär super, das ist bei mir in der Ecke ->vieeeeeel näher als Bremen, sehr gut für Leute, die südlich wohnen und nicht ganz so mobil sind wie bestimmte andere/nicht das Geld haben, so weit zu reisen. Wär super, wenn sich sowas da organisieren ließe, dann könnte ich wahrscheinlich auch :3

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Von Berlin nach MH 10 Stunden?!
    Kann es sein dass du einige Umwege nimmst? - Eigentlich schafft man den Weg in 4 Stunden per Auto.
    Aber Zug ist nicht gleich Auto und mit den Zügen fährt man irgendwie im Zickzack (mit der Regionalbahn) und dann natürlich auch noch mehrmals umsteigen...bah.
    Würd ich trotzdem jedem Flugzeug vorziehen. Bin zwar auch noch nie geflogen, aber verspüre auch wirklich nicht den Drang nach. Höchstens wenn ich dann mal irgendwann nach Japan könnte.

@fliegen
    Ich hab mal schnell nachgesehn... Der Flug ist eindeutig kürzer. 2 Stunden (ohne wartezeit). Das ganze hat allerdings einen fetten Haken D:
    Zumindest bei all den Flügen die ich mit so "suchbillgste"-suchmaschinen gesucht habe, liegen die Kosten immer noch über denen mit dem Zug. Um mindestens 65 Euro... (was in sFr wieder etwas mehr ist D: )
    Für nen Flug (hin und zurück) mindestens (geschätzte) 350 Euro zu zahln... naja...

Wenn mir wer bestätigt kann, dass ich einfach falsch gesucht habe, soll er nur.

Naja, mehr Tempo kostet halt auch mehr, sieht man ja schon beim Vergleich zwischen Regionalbahn und ICE. Vielleicht gäbe es irgendwelche Sonderangebote mit denen du nicht soviel bezahlen müsstest, aber wie man in diversen Reportagen sehen kann sind die ja meist nur extrem schwer aufzutreiben.

Edit: Genau, mit der Rikscha von Berlin nach Bremen...wieviel Tage bin ich dann unterwegs? xD

Geändert von ~Jack~ (21.10.2009 um 13:59 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Naja, mehr Tempo kostet halt auch mehr.
    Na mit dem Tempo hat das nix zutun. Wenn du dir ne Rikscha in Berlin mietest, zahlste dem bestimmt mehr als für ne Zugfahrt hierher, bist aber deutlich langsamer.

Das Problem ist, dass wir hier von Flügen in einer Hauptreisezeit reden, da ist es klar, dass sie verdammt teuer sind. Und bei diesen Preisen sollte man wirklich eher in Erwägung ziehen, die 10 Stunden Fahrtzeit auf sich zu nehmen, statt ein Vermögen für 4 Stunden hinzublättern.

Katii Gast
    Ach wo fahren mit der Bummelbahn ist doch gemütlich...... 10 stunden ist natürlich schon happig...... aber warum 10 Stunden Reisezeit von Berlin? Der Zug von Leipzig nach Bremen braucht nur 4 Stunden und der Zug von Berlin nach Leipzig eine Stunde...

wenn du Regionalbahn fährst dauert das ganze natürlich länger der hat mir da eine Verbindung von 5 Stunden und 15 Minuten angezeigt o.o

5 Stunden kann man eigentlich gut aushalten, so viele fahre ich immer zwischen Leipzig und Höxter..... und das geht eigentlich immer sehr gut

außerdem bin ich zwischen Höxter und Bremen auch 4 Stunden mit Regionalbahn unterwegs...

dafür hat man halt viel mehr Komfort in der Bahn als im Auto

Von Berlin nach Bremen wärens auch sicher keine 10 Stunden, für die Rückfahrt haben wir im Sommer knapp 6 Stunden gebraucht. Aber wenn Byder schon wieder vorhat jemanden zu besuchen (den ich zur Abwechslung sogar kenne xD) könntens schon 10 werden, weil als wir das im Sommer auf der Hinfahrt gemacht haben, haben wir so 9 Stunden gebraucht.

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Zu 99,9% ja.
    Awesome

Wär doch n Motiv für T-Shirt. Wenn man das schwarz einrahmt und nen netten Spruch drunter schreibt xD

Oh my gawd, it's a Brian-Recruit Picture! Welcome to the RTP-Army
    Aber wieso nich, jemand macht das Motiv fertig und jeder der eins haben will bringt das Geld zur NATO (oder überweists halt vorher) und einer bestellt das dann

Geändert von ~Jack~ (21.10.2009 um 16:51 Uhr)

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Awesome
    Ich unterschreibe das

Und an die paar Leute, die wegen Entfernung meckern: Schaut euch halt mal Digi Tai, Wischmop oder T_q an, die kommen aus der Schweiz, bzw Österreich und habens dadurch ja wohl ein ziemlich großes Stück weiter als ihr
    UND sie kommen regelmäßig zur NATO.

Selbst ich komme aus der Nähe von Stuttgart und habs damit noch relativ weit und hab seit dem Sommer 06 gerade mal eine einzige Winter-NATO ausfallen lassen

Seid nich so pingelig, es ist günstiger und vor allem näher als man denkt.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Oh my gawd, it's a Brian-Recruit Picture! Welcome to the RTP-Army
    Aber wieso nich, jemand macht das Motiv fertig und jeder der eins haben will bringt das Geld zur NATO (oder überweists halt vorher) und einer bestellt das dann
    Wenn ihr das gut hinbekommt, bin ich dabei.^^

Stichworte