Eventuell hatte ich ja Lust zu kommen, aber eig nur wegen Byder.
Damit ich Ihn mal persöhnlich kennen lerne. Und das Geld für die Nato hab ich Locker, und da ich noch nen Resturlaub habe von 2 und Halb Wochen würde es locker klappen.
Aber was mich Stutzig machrt, ich werde für das Thema in Lob/Kritik/Anregung so schlecht bewertet, das ich denke, das dieses Forum hier, was gegen das Deutsche Recht hat.
Und zwar die Meinungsfreiheit, Z.b. von diesen Idioten Merendit, Bekommt man als Kommentar "XDDDDD" Was soll das? Ich soll zur Nato kommen, die sich wie kleinkinder verhalten? Sowas ist das allerletzte, Man wird vorgeworfen, das man 2 Acc hat, obwohl das nicht Stimmt, und man erstmal denken und überlegen sollte, wenn man verleumnent, Ich hatte früher sehr viel Spaß hier, aber solangsam vergeht mir der Spaß, und man merklt es auch, das ich kaum noch hier poste. Aber so vergrault man die User. Schaut euch doch mal die Memberlist an, es kamen User die 1 oder 0 post haben, und wieder abhauen...
Find ich auch verständlich, der sympatischste und den ich hier mag ist Blackman, Arnold und Dean vom Clan und Lachsen aber die anderen sind mir zu doof.
Und meine verlobte wird hier Ignoriert, weil sie sie gebannt werden will, Sie will gebannt werden weil, sie hier Sexuellbelästigt wird und uns beoide extrem nervt.
Naja trotz allen wünsche ich euch viel Spaß
Sry das ich diesen Thread ausgenutzt habe für meine Meinung.
Danke.
Edit:
Ps: Schreibt einfach weiter worauf ihr euch freut, beantwortet einfach nicht

...