Seite 9 von 94 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Sehe ich ebenso.
    Wegen eines einzelnen Users solltest du dich definitiv nicht verrückt machen lassen und grade auf der NATO kannst du ihm Auge in Auge gegenüberstehen und ihr könnt euch aussprechen, denn dann gibt es keine sogenannte Anonymität des Internets.

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Eventuell hatte ich ja Lust zu kommen, aber eig nur wegen Byder.
    Damit ich Ihn mal persöhnlich kennen lerne. Und das Geld für die Nato hab ich Locker, und da ich noch nen Resturlaub habe von 2 und Halb Wochen würde es locker klappen.
    Aber was mich Stutzig machrt, ich werde für das Thema in Lob/Kritik/Anregung so schlecht bewertet, das ich denke, das dieses Forum hier, was gegen das Deutsche Recht hat.
    Und zwar die Meinungsfreiheit, Z.b. von diesen Idioten Merendit, Bekommt man als Kommentar "XDDDDD" Was soll das? Ich soll zur Nato kommen, die sich wie kleinkinder verhalten? Sowas ist das allerletzte, Man wird vorgeworfen, das man 2 Acc hat, obwohl das nicht Stimmt, und man erstmal denken und überlegen sollte, wenn man verleumnent, Ich hatte früher sehr viel Spaß hier, aber solangsam vergeht mir der Spaß, und man merklt es auch, das ich kaum noch hier poste. Aber so vergrault man die User. Schaut euch doch mal die Memberlist an, es kamen User die 1 oder 0 post haben, und wieder abhauen...

Find ich auch verständlich, der sympatischste und den ich hier mag ist Blackman, Arnold und Dean vom Clan und Lachsen aber die anderen sind mir zu doof.

Und meine verlobte wird hier Ignoriert, weil sie sie gebannt werden will, Sie will gebannt werden weil, sie hier Sexuellbelästigt wird und uns beoide extrem nervt.

Naja trotz allen wünsche ich euch viel Spaß

Sry das ich diesen Thread ausgenutzt habe für meine Meinung.

Danke.

Edit:

Ps: Schreibt einfach weiter worauf ihr euch freut, beantwortet einfach nicht
    Wenn du das Problem ernsthaft aus der Welt schaffen willst, dann komm zur NATO. Da sieht man, dass viele Leute wesentlich reifer sind, als sie im Internet wirken. Ich war jetzt sechsmal da und es sind immer alle miteinander ausgekommen. Natürlich gab es immer wieder mal Missverständnisse, aber wirkliche Streitereien gab es, soweit ich weiß, noch nie. Man mags kaum glauben, aber selbst Byder wirkte im Sommer auf mich wesentlich vernünftiger, als im Forum, auch wenn er ein paar Leuten auf die Nerven gegangen ist

Code:
    Insgesamt -87 Punkt(e)
    Ya wird immer Schlechter los macht weiter leute

Also bitte, was erwartest du denn?
    Mit genau solchen Äußerungen stachelst du die Leute noch an.

Im Internet und im Speziellen in einem Internetforum fährt man eben mit bestimmten Verhaltensweisen am besten - und solche Provokationen gehören eben auch dazu, sich einen eher schlechtem Leumund zu schaffen.

Sag mal, liest du überhaupt, was wir schreiben? Wenn nicht: verteil dein Selbstmitleid bitte in einem anderen Thread. Hier gehts um die NATO. Wir liefern dir Gründe, warum du kommen solltest. Wenn dich die nicht interessieren, lass es bleiben.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also bitte, was erwartest du denn?
    Mit genau solchen Äußerungen stachelst du die Leute noch an.

Im Internet und im Speziellen in einem Internetforum fährt man eben mit bestimmten Verhaltensweisen am besten - und solche Provokationen gehören eben auch dazu.
    Ich find das Sytem soweiso Blöd will auf die -1000 kommen

Reg dich erstmal ab.
    Am Ende wirst du das hier noch bereuen, wenn du noch versuchen solltest, deinen Standpunkt klar zu machen. Das ist wesentlich leichter, wenn man 10 mal durchgeatmet hat und sich kurzzeitig mit anderen Dingen beschäftigt.

Wenns dich nicht interessiert was die andern hier posten, dann lass es gleich bleiben und hör einfach auf. Das Benehmen das du und Meereswoge hier an den Tag legen ist einfach nur lächerlich. Seid ihr Kleinkinder oder was?
    Wenn ihr euch vom jemandem angegriffen/belästigt fühlt, dann ignoriert sie doch einfach, verdammt nochmal! So schwer ist das nun wirklich nicht!

Oh mein gott! Bitte lasst das! Das ist ein NATO-Thread!
    Hier herrscht Friede, Vorfreude, Eierkuchen!

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Oh mein gott! Bitte lasst das! Das ist ein NATO-Thread!
    Hier herrscht Friede, Vorfreude, Eierkuchen!
    Mhh Eierkuchen, ich glaub ich pansche wieder einen Pfannkuchensalat für den Gala Abend zusammen, wenns ich es richtig mitbekommen hab schien der ja geschmeckt zu haben ^^. Diesmal schreib ich mir das Rezept aber vorher auf .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Mhh Eierkuchen, ich glaub ich pansche wieder einen Pfannkuchensalat für den Gala Abend zusammen, wenns ich es richtig mitbekommen hab schien der ja geschmeckt zu haben ^^. Diesmal schreib ich mir das Rezept aber vorher auf .
    ;O

Und ich werd wohl wieder Selbstverpfleger. Aber mal sehen, vielleicht mach ich am Gala Abend auch was. Nen Kuchen oder sowas.

Wer auch immer das Essen zubereitet soll diesmal aber doch bitte an Zwiebeln sparen.
    Das hat mir im Sommer mehrere eigentlich leckere Gerichte versaut.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wer auch immer das Essen zubereitet soll diesmal aber doch bitte an Zwiebeln sparen.
    Dann kauf man sich etwas z.b. bei MC Doof
    Oder im Restaraunt

Katii Gast
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich liebe Zwiebeln... aber man könnte ja zum Beispiel bei Salaten die Zwiebeln in ein Extra Schüsselchen machen dann kann sich jeder, der mag selbst nehmen ist ab ner bestimmter Menge an Leuten eben etwas schwierig es allen recht zu machen ;I...

@~Akaorcram~
    Bist du vielleicht mal auf die Idee gekommen, dass du schlechte Bewertungen bekommst, weil deine Beiträge regelrecht dazu einladen? Es mag einige geben, die aus Prinzip schlecht bewerten, aber das sind vielleicht 1-2, deren Posts eigentlich selbst nicht besser sind. Außerdem ist das doch ohnehin egal im Moment, da das ganze System noch in einer Testphase ist und bald ein kompletter Reset kommt. Also siehs locker. Komm zur Nato und sprich dich mit Byder und wem auch immer aus. Du wirst sehen, dass dich Leute ganz anders behandeln, wenn sie sehen, wie du wirklich bist. Im Internet sieht man ja nur deine Internetpersönlichkeit. Nimm dir Byder. Ich hab den auf der Nato noch niemanden bashen sehen. Wäre auch unklug.

@Essen
    Ich mag auch Zwiebeln, aber Jack hat schon Recht. Auf der NATO übertreibt ihr das etwas mit den Zwiebeln, mal davon abgesehen, dass es auch sowas wie Zwiebelpulver gibt. Ja Köche mögen einen dafür vielleicht erschießen, aber nicht jeder mag Zwiebelstücke im Essen und weniger ist manchmal einfach mehr.

Hm, liegt wohl wieder das "~Akaorcram~-Ist-Beleidigt-Thema" in der Luft?

Find ich auch verständlich, der sympatischste und den ich hier mag ist Blackman, Arnold und Dean vom Clan und Lachsen aber die anderen sind mir zu doof.
    Bin ich nicht auf deiner Liste?

Und meine verlobte wird hier Ignoriert, weil sie sie gebannt werden will, Sie will gebannt werden weil, sie hier Sexuellbelästigt wird und uns beoide extrem nervt.
    Dann soll sie sich gar nicht mehr einloggen.
    Irgendwie war das ja auch vorsehbar, dass so etwas passieren wird.
    Meine Meninung ist, dass sie wegen dir sexuel belästigt wird. Es ist geht gar nicht über sie, sondern gegen dich.
    (sonst hätten wir hier ja gar keine weiblichen User mehr)

Ich wette, mindestens 80% der "anderen" kennst du nicht mal.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Hey, btw
    Ich werde auf der NATO erst einmal alle typischen NATO_Gerichte einsammeln, die ich bekommen kann und ein Kochbuch zusammenstellen, dass dann auf dem Galaabend versteigert wird
    Laptop hab ich dann ja eh mit (wg. Layout) und Drucker wird doch hoffentlich auch wieder mit am Start sein?

Ich bin auch für weniger Zwiebel bin ich auch, da ich die einfach nicht austehen kann.

Gute Anregung, die Sache mit der Zwiebel, dann sollten wir sie wirklich mal nur nebendran stellen.

Drucker habe ich wieder mit dabei, keine Sorge

Ein NATO - Kochbuch \o/ Bin voll dafür =D Vor allem die leckeren Hackbaellchen vom letzten mal... *__* und tqs Lasagne... und V-Kings Kartoffelauflauf... undundund...

Verdammt, nun hab ich Hunger

Stichworte