Seite 10 von 94 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

"Leckerbissen aus der NATOküche?"

Ein Nato-Kochbuch wäre ne tolle Sache. Erinnere mich daran, wie wir im Sommer zu viert in der Küche standen und keiner wusste, wie nun die Spaghetti gemacht werden sollten. xD
    Eigentlich ja peinlich, aber wenn man noch nie für soviele Leute gekocht hat...

Wahrscheinlich Fisch und Fleischreste. 8D

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gute Anregung, die Sache mit der Zwiebel, dann sollten wir sie wirklich mal nur nebendran stellen.
    Das wär auf jeden Fall besser als die Gerichte damit vollzustopfen. Ich erinnere mich noch an die Lasagne, die sicherlich zu 50% aus Zwiebeln bestand!!! Soviel Zwiebeln hab ich noch nie in einem einzigen Gericht gesehen.

Hm, okay, aber DANN muss auch gesagt werden: Sprecht uns an!
    Wartet nicht, bis in irgendeinem Thread per Zufall die Sprache darauf kommt, sondern sprecht uns gleich und sofort aktiv drauf an, dann haben wir noch in der laufenden NATO ein Auge drauf

Fand ich eigentlich nicht Oo Ich bin auch nicht so der Zwiebelfan, das Problem sind meistens bei den Zwiebeln auch eher die Leute, die sie schneiden und nicht die Köche selber... da einige einfach zu doof sind, Zwiebeln vernuenftig zu schneiden und die Köche dann mit 2*2*2 cm grossen Zwiebelstückchen kochen müssen... und da ja alle ihr Essen pünktlich haben wollen, kann man dann da auch nicht mehr viel machen...

Omg, ich schaue gerade aus dem Fenster und dort draußen an der Haltestelle steht Lukis Zwillingsbruder. O_O

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wer auch immer das Essen zubereitet soll diesmal aber doch bitte an Zwiebeln sparen.
    Das hat mir im Sommer mehrere eigentlich leckere Gerichte versaut.
    Werd doch Selbstverpfleger.
    Dann kann man sich noch mit 2-3 Mann zusammentun und nen eigenen Essensplan für die 8 Tage erstellen. Oder nur von Tüten ernähren.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Essen
    Ich mag auch Zwiebeln, aber Jack hat schon Recht. Auf der NATO übertreibt ihr das etwas mit den Zwiebeln, mal davon abgesehen, dass es auch sowas wie Zwiebelpulver gibt. Ja Köche mögen einen dafür vielleicht erschießen, aber nicht jeder mag Zwiebelstücke im Essen und weniger ist manchmal einfach mehr.
    Ach, fand ich jetzt nicht so... wenn die Zwiebelwürfel ordentlich geschnitten sind, sollte man die auch gar nicht groß merken beim essen.

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Werd doch Selbstverpfleger.
    Damit ich mir all mein Essen und Trinken selber kaufen darf? Nein danke
    Sonst werd ich noch wie Byder und esse Tee xD

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Ach, fand ich jetzt nicht so... wenn die Zwiebelwürfel ordentlich geschnitten sind, sollte man die auch gar nicht groß merken beim essen.
    Glaub mir, jemand, der Zwiebeln verabscheut, der wird sie bemerken.

Das wäre nicht förderlich, denn dann hättet ihr entweder Pulver oder halbe Zwiebeln im Essen.

Und bei mir würde ein Großteil der Zwiebeln auf mysteriöse Art und Weise einfach verschwinden.

Ihr habt gerade DIE Chance vertan =P

Sollte Jack auch nur irgendetwas auf der Nato wirklich aufessen, möge man mir auf jeden Fall bescheid geben.

wobei ich immer noch hoffe, trotzdem wieder dabei sein zu können .__.'

Hey, ein paar der Gerichte hab ich auch aufgegessen xD Hab dir doch nur 2 oder 3 Mal den Rest gegeben.

@Miss Kaizer
    Die da wäre?

Du hättest den Job nehmen und die Zwiebeln verschwinden lassen sollen, dann könntest du aufessen und sonst wärs wahrscheinlich keinem aufgefallen :P

Und sieht fast so aus, als ob ich in Süddeutschland (oder sogar noch in der Schweiz) dem digimobil zusteige, genau Vertragsverhandlungen müssen allerdings noch geführt werden.

Was ist eigentlich so lecker an den Zwiebeln? *Würg*

Katii Gast
    Ist geschmackssache handelt sich schließlich um Essen, darum wie gesagt bei solchen Sachen ist es günstig sie extra hinzustellen, gleiches könnte man zum beispiel auch mit Wurst machen in Rücksichtnahme auf Vegetarier/Veganer ......

Aber wisst ihr was cool wäre auf der Nato? xD Wenn jemand ganz viele Fonduesets mitbringt für Fondue .... haha.... aber wahrscheinlich ob der Größe der Gruppe weniger gut realisierbar

Sonst werd ich noch wie Byder und esse Tee xD
    "Verdammt..."
    -"Was ist?"
    "Ich hab gestern nichts eingekauft. Und heute ist Sonntag. Jetzt muss ich Tee essen!"

Auf der einen Seite ganz witzig, aber ich hatte (wahrscheinlich vom ganzen Zucker) 1 Woche Wangenschmerzen.

Hey, ein paar der Gerichte hab ich auch aufgegessen xD Hab dir doch nur 2 oder 3 Mal den Rest gegeben.
    Oh ja, das war den einen Abend meine Rettung und die anderen Male eine nette Ergänzung (wobei das eine mal unglücklicherweise Lachsen direkt neben mir saß, als ich deine Restportion vom Kartoffelgratin bekommen hatte )
    Aber apropos, wenn du anfängst aufzuessen dann fallen ja meine Extraportionen ins Wasser!!

Stichworte