"Leckerbissen aus der NATOküche?"![]()
Ein Nato-Kochbuch wäre ne tolle Sache. Erinnere mich daran, wie wir im Sommer zu viert in der Küche standen und keiner wusste, wie nun die Spaghetti gemacht werden sollten. xD
Eigentlich ja peinlich, aber wenn man noch nie für soviele Leute gekocht hat...
Fand ich eigentlich nicht Oo Ich bin auch nicht so der Zwiebelfan, das Problem sind meistens bei den Zwiebeln auch eher die Leute, die sie schneiden und nicht die Köche selber... da einige einfach zu doof sind, Zwiebeln vernuenftig zu schneiden und die Köche dann mit 2*2*2 cm grossen Zwiebelstückchen kochen müssen... und da ja alle ihr Essen pünktlich haben wollen, kann man dann da auch nicht mehr viel machen...
--
Omg, ich schaue gerade aus dem Fenster und dort draußen an der Haltestelle steht Lukis Zwillingsbruder. O_O
Werd doch Selbstverpfleger.
Dann kann man sich noch mit 2-3 Mann zusammentun und nen eigenen Essensplan für die 8 Tage erstellen. Oder nur von Tüten ernähren.
Ach, fand ich jetzt nicht so... wenn die Zwiebelwürfel ordentlich geschnitten sind, sollte man die auch gar nicht groß merken beim essen.
Das wäre nicht förderlich, denn dann hättet ihr entweder Pulver oder halbe Zwiebeln im Essen.![]()
Und bei mir würde ein Großteil der Zwiebeln auf mysteriöse Art und Weise einfach verschwinden.![]()
Sollte Jack auch nur irgendetwas auf der Nato wirklich aufessen, möge man mir auf jeden Fall bescheid geben.
wobei ich immer noch hoffe, trotzdem wieder dabei sein zu können .__.'
Hey, ein paar der Gerichte hab ich auch aufgegessen xD Hab dir doch nur 2 oder 3 Mal den Rest gegeben.
@Miss Kaizer
Die da wäre?
Du hättest den Job nehmen und die Zwiebeln verschwinden lassen sollen, dann könntest du aufessen und sonst wärs wahrscheinlich keinem aufgefallen :P
Und sieht fast so aus, als ob ich in Süddeutschland (oder sogar noch in der Schweiz) dem digimobil zusteige, genau Vertragsverhandlungen müssen allerdings noch geführt werden.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Was ist eigentlich so lecker an den Zwiebeln? *Würg*
Ist geschmackssache handelt sich schließlich um Essen, darum wie gesagt bei solchen Sachen ist es günstig sie extra hinzustellen, gleiches könnte man zum beispiel auch mit Wurst machen in Rücksichtnahme auf Vegetarier/Veganer......
Aber wisst ihr was cool wäre auf der Nato? xD Wenn jemand ganz viele Fonduesets mitbringt für Fondue.... haha.... aber wahrscheinlich ob der Größe der Gruppe weniger gut realisierbar
![]()
Oh ja, das war den einen Abend meine Rettung und die anderen Male eine nette Ergänzung(wobei das eine mal unglücklicherweise Lachsen direkt neben mir saß, als ich deine Restportion vom Kartoffelgratin bekommen hatte
![]()
)
Aber apropos, wenn du anfängst aufzuessen dann fallen ja meine Extraportionen ins Wasser!!![]()