Seite 22 von 94 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Ihr interpretiert zu viel in... ZELDA rein.

Hey, das Zeldaforum stirbt und hier diskutiert ihr über Zelda.
    *husch husch*

@Ronja:
    XD
    Homosexualität schließe ich bei denen auch nicht aus, aber ich glaube nicht, dass nach irgendeinem versuch ein Kind hervorkommt. (außer sie sind 2-Geschlechtlich udn keiner weiß es, außer sie selbst. ö.Ö' )

@Gendrek:
    Mit dem klauen ist denke mal auch am Logischsten. Schließlich haben die in Ocarina of Time auch Männer eingesperrt gehabt, die man retten musste.
    Das waren glaube diese Bauarbeiter. *überlegt*
    Allerdings würde ich gerade bei denen (@bauarbeiter gefangen) eher auf das erwähnte "Samenrauben" von Jack schließen. XD *lach*

@Jack:
    Ja, das mit dem Samenraub würde ich auch eher vermuten. XD

@eisbaer:
    *HUST* sorry X'D

Wenn am Pre-Nato-Samstag schon jemand da ist, würde ich auch dann anreisen. Könnte dann auch einen Camping-Kocher mitbringen Oder Holz, das müsste ich auch über den Vater meiner Freundin beziehen können

Naja, ohne Met brauchen wir den Kocher nicht. Daran, dass das eine allgemeine Regelung vom JuBZ ist, hab ich nicht gedacht. War früher iirc auch anders, oder?

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Naja, ohne Met brauchen wir den Kocher nicht. Daran, dass das eine allgemeine Regelung vom JuBZ ist, hab ich nicht gedacht. War früher iirc auch anders, oder?
    Warum? Wir könnten uns auch heiße Schokolade oder sowas aufkochen. Also an sich ist das nicht schlecht. Wenn wir dann ab 0 Uhr in Jubz können, passt das ja an sich. Denke mal, dass es auch erst Sinn macht, wenn wir gegen 16-17 Uhr am Samstag anreisen, sonst sitzen wir gelangweilt vor dem Jubz.
    Und um diese Uhrzeit dämmert es dann schon, so dass wir da langsam das Lagerfeuer anrichten können.

Eventuell wäre es auch noch ganz gut, wenn sich jeder nen paar Bratwürste oder sowas mitbringt, die kann man dann "grillen".

Falls wir das durchziehen, ist die mittelalterliche Gewandung so gut wie eingepackt. Der Mantel hält gut warm und das Zeug stinkt eh schon seit dem letzten Pestzug mit Fackeln nach Rauch. Und nein, ich werde das Zeug nicht waschen. Das muss dreckig sein, sonst ist es nicht authentisch. Das wird nur gewaschen, falls es mal wirklich in Schlamm getunkt wurde.

Wenn wir noch etwas Auflockerung durch Alkohol benötigen, können wir uns ja vorn Aldi setzen und mit Harz IV Empfängern etwas trinken. :D

Wir können auch ohne Spaß Alkohol haben... äh, umgekehrt.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    @Chibi: XD Bei den Gerudos ist es so, dass alle 100 Jahre ein Mann geboren wird, der der neue "König" der Gerudos wird. Ganondorf ist das aber so zu Kopf gestiegen, dass er dann nicht nur der Anführer der Gerudos sein will, sondern gleich der Herrscher von Hyrule. Wie die sich vermehren, weiß ich aber auch nicht. Vielleicht durch ganz viel Lesbensex. (Futanari omg)
    Verdammte Axt, wovon redet ihr?
    Ich habe nur mein Lieblingswort verstanden

Öhm Leute, jetzt mal ernsthaft: Wollt ihr euch wirklich bei einem denkbar schlechtem Wetter fünf Stunden davor vor das Jubz setzen um zu grillen?

Ganz davon abgesehen, dass es durchaus vorkommen kann, dass die Polizei vorbeigeschickt wird und ihr dann keinen wirklich guten Grund vorweisen könnt, finde ich es langsam ein wenig ärgerlich, mit welcher Selbstverständlichkeit die Regeln hier ständig so ausgelegt werden, dass wir Orgas noch weniger freie Zeit haben, bzw, unsere Weihnachtspläne noch krasser anpassen müssen.
    Die NATO beginnt am Morgen um 0800 (und dass vielleicht auch aus gutem Grund, habt ihr darüber schonmal nachgedacht?) und wenn wir bis dato immer aus Kulanz und Freundlichkeit früher aufgemacht haben oder euch bei uns zuhause aufgenommen haben, damit ihr unser Heim verwüstet und in miesem Zustand zurücklassen könnt, dann ist es eigentlich keine Selbstverständlichkeit und noch ist nicht sicher, dass wir wirklich rechtzeitig da sind, um euch um Mitternachts ins Jubz lassen zu können.

Genau deshalb habe ich weiter oben geschrieben, dass ich das auf keinen Fall ohne deine Zustimmung machen möchte. Sollte die nicht gegeben sein, habe ich kein Problem damit, später anzureisen, zumal ich mich eh nach Digi richten muss, mit dem ich fahre (der allerdings angekündigt hat, dass er schon am 26. fahren will, weil er effektiv den ganzen Tag unterwegs ist und sonst den ersten NATO-Tag komplett verpassen würde).

Das "Im Zweifelsfall machen wirs uns auf dem Hof bequem" war ursprünglich als "Naja, wenn wir schon vor Mitternacht - oder wann auch immer Daen Zeit hat - ankommen, hab ich auch kein Problem damit, ne Stunde im Auto zu warten" gedacht. Alles andere hat sich mit der Zeit daraus entwickelt und war explizit nicht das, was ich ursprünglich vorhatte, auch wenn ich dem nicht grundsätzlich abgeneigt wäre. Es wäre einfach lustig, mal nen Abend draußen am Lagerfeuer zu sitzen, falls das Wetter mitmacht, aber das können wir genau so gut auch mal während der NATO machen.

Es tut mir leid, dass unsere Fantasie so mit uns durchgegangen ist. Da wurde aus einem aus Spaß dahingesagten Satz plötzlich was, was nach einem festen Plan klang.

Geändert von DFYX (26.10.2009 um 00:37 Uhr) Grund: Tatsächlichen Wortlaut eingefügt

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich habe nur mein Lieblingswort verstanden
    Futanari?

Jedenfalls ich hab sicher nicht vor, dass ein Orga extra deswegen früher auftauchen muss, aber wenn es irgendwo in der Nähe nen Ort gäbe wo man sich gut die Zeit vertreiben könnte, (also die Nacht hindurch, damit keiner um Mitternacht beim Jubz sein muss) würde es mir sicherlich nichts ausmachen früher zu kommen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Öhm Leute, jetzt mal ernsthaft: Wollt ihr euch wirklich bei einem denkbar schlechtem Wetter fünf Stunden davor vor das Jubz setzen um zu grillen?

Ganz davon abgesehen, dass es durchaus vorkommen kann, dass die Polizei vorbeigeschickt wird und ihr dann keinen wirklich guten Grund vorweisen könnt, finde ich es langsam ein wenig ärgerlich, mit welcher Selbstverständlichkeit die Regeln hier ständig so ausgelegt werden, dass wir Orgas noch weniger freie Zeit haben, bzw, unsere Weihnachtspläne noch krasser anpassen müssen.
    Die NATO beginnt am Morgen um 0800 (und dass vielleicht auch aus gutem Grund, habt ihr darüber schonmal nachgedacht?) und wenn wir bis dato immer aus Kulanz und Freundlichkeit früher aufgemacht haben oder euch bei uns zuhause aufgenommen haben, damit ihr unser Heim verwüstet und in miesem Zustand zurücklassen könnt, dann ist es eigentlich keine Selbstverständlichkeit und noch ist nicht sicher, dass wir wirklich rechtzeitig da sind, um euch um Mitternachts ins Jubz lassen zu können.
    Da hast du auch recht damit. Wir wollen keinen der Orgas zwingen, ihre Pläne zu verwüsten, weil irgendwelche Leute vor dem Jubz kampieren und pünktlich um 0 Uhr reingelassen werden möchten.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Es wäre einfach lustig, mal nen Abend draußen am Lagerfeuer zu sitzen, falls das Wetter mitmacht, aber das können wir genau so gut auch mal während der NATO machen.
    Da die Idee recht geil ist, sollten wir das definitiv machen. Am besten das ganze noch ein klein wenig mittelalterlich anhauchen und dann vor dem Lagerfeuer unsere Würstchen, Brot usw. grillen...

Und uns dann prächtig mit heißem Instant Eistee warmhalten.
    Ich denke mal da wird uns bis zur NATO noch was einfallen, um den Abend gemütlich und spannend zu gestalten.

Jemand lust nen billigen Horrorfilm zu drehen? Ich hab schon drei Story-Ideen aufgeschrieben.
    Drehbuch und co. kommt wenn ich die drei kurzen
    Storyschnippsel im Natou-Forum poste.

Noch jemand der auf der NATO einen Film drehen will? xD
    Da hätten wir jetzt nen Horrorfilm, Forentroll Klaus und nen Alice-Film wenn ich nichts vergessen habe

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Jemand lust nen billigen Horrorfilm zu drehen? Ich hab schon drei Story-Ideen aufgeschrieben.
    Drehbuch und co. kommt wenn ich die drei kurzen
    Storyschnippsel im Natou-Forum poste.
    Ich bin dabei.
    Hauptsache es kommt viel Blut und Schweinerei vor. Wenn irgendwer noch günstig an Kunstblut und flüssigem Latex kommt, könnte man Zombies und andere Gestalten sogar recht echt wirken lassen. Und mal schauen ob ich noch nen paar alte weiße T-Shirts finde, die ich mitbringen und einsauen kann.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Noch jemand der auf der NATO einen Film drehen will? xD
    Da hätten wir jetzt nen Horrorfilm, Forentroll Klaus und nen Alice-Film wenn ich nichts vergessen habe
    Wir wollten ja letzte NATO schonmal was kleines machen, aber irgendwie waren die Batterien für die Kamera doof und dann wurde das alles wieder in den Hintergrund geschoben und vergessen. Die Idee bei dem war, nen Streitgespräch zwischen RTP 2k und 2k3 aufzunehmen und die Gesichter der Personen dann mit RTP Faces zu überdecken und zu animieren.

Ansonsten hatte ich eigentlich vor zur Winter NATO nen Horrorsplatterfilm zu drehen. Da ich aber keine Kamera usw. hab, biete ich mich mal nur als Schauspieler/Kameramann/Statist an. :P

Nur falls jemand Daens letzten Post überlesen hat:
    KEINE OFFIZIELL ORGANISIERTE PRE-NATO!!

Wie schon angedeutet: wer aus logistischen Gründen (!!!) wesentlich besser am 26. ankommen wollte, kann sich bei mir melden, wobei Digi das schon getan hat, und falls sein Auto voll ist, wird es in der Wohnung hier eh schon kuschelig.

Mehr als fünf Leute auf einmal lass ich nicht über Nacht in unsere Wohnung, wenn es nicht ein absoluter Notfall ist! o,O"
    (und eigentlich wollte ich den Tag vor der NATO noch mal richtig früh schlafen gehen.)

Stichworte