Seite 13 von 94 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Dann kan man sich doch Teletubbies anschauen da lacht man sich doch einen immer weg.

Katii Gast
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Fullack, wir brauchen wieder irgendeinen Japanischen Trash Film, Meatball Machine und TGP waren epic shit xD.
    wie wäre es mit Machine Girl? Ist dieselbe Richtung xD......

und @ Ankluas: es geht um Gore Filme

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    @ Akaorcram: es geht um Gore Filme
    Was sind den Gore Filme? Habe ich nie was von gehört.

Filme von und mit Al Gore.

Das ist aber nun eine unbequeme Wahrheit

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Ihr wollt als R.D. und R D auftreten ?
    Nope, ich wäre dann Ryo Descard :/

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    werd wohl dabei sein, wenn auch nur drei-vier tage. habs mir aber fest vorgenommen, plane schonmal den urlaub so vor, dass es passt.

und ja, es wird den japan-schmodder-abend geben! hab ich mal festgelegt
    Sweet.
    Nimmst du auch SWAT4 und deine RPG Maker CD mit?

Und für Japano Gore Trash Brainfuck Filme wär ich auch zu haben.
    Hoffentlich find ich noch irgendwas mit Nazis. Das wäre der Obertrash.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hoffentlich find ich noch irgendwas mit Nazis. Das wäre der Obertrash.

Ich meine eher Japan Trash. :0
    Eine Geheime Militärorganisation, die gegen einen neuen, unbekannten Feind kämpfen muss... halb Krustentier, halb Nazi. Sowas in der Richtung wäre der Oberhammer.
    Japano Trash + Nazis + Gore -> best Movie ever.

Er wollte was Trashiges mit Nazis und für mich ist der Titel trashig. Deswegen muss er ja nicht gleich schlecht sein. Sehen will ich den sowieso mal. Darum war der Vorschlag sogar ernst gemeint.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich meine eher Japan Trash. :0
    Eine Geheime Militärorganisation, die gegen einen neuen, unbekannten Feind kämpfen muss... halb Krustentier, halb Nazi. Sowas in der Richtung wäre der Oberhammer.
    Japano Trash + Nazis + Gore -> best Movie ever.
    Ich bring mal Død snø mit. Zwar auch nicht unbedingt Trash, aber mit Zombienazis. (Allerdings Norwegisch mit Subs)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Der Film ist aber nicht trashig und niemand redet davon das er schwach ist. ich kann ihn ja aber mal mitbringen, wenn ich dran denke.
    Yay.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Ich bring mal Død snø mit. Zwar auch nicht unbedingt Trash, aber mit Zombienazis.
    Den Film bezeichnest du nicht als Trash? Also da hatte ich aber einen ganz andern Eindruck von xD Erinnert zwar ein wenig an Evil Dead, aber manche Szenen sind einfach zu absurd

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Deshalb hoffe ich, dass Ranarion nochmal spielleitert, das hat letztes mal ficken viel Spaß gemacht
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Oh ja mein verwerter Herr King, Ranarion war ein netter Spielleiter! *nimmt seinen Gehstock*

Obwohl ich btw auch mal wieder Lust aufs Leiten hätte... hm, mal schaun o,o
    Nö, ich meister eher nicht nochmal. Von daher muss csg meistern. =P
    Und ich fahre ziemlich sicher zur Nato. Kann ja mit Ronja und so fahren, die fährt ja auch von Kassel aus los... dann ist das auch bezahlbar (Wobei ich Autofahren deutlich besser fände...).

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Malst du für mich eine FSK 18 Version?
    Gern. In WW oder MW? (Weiblich/Weiblich oder Hete?)
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Willst du ihnen etwa erklären wie das mit der Fortpflanzung funktioniert?
    Ich hab das doch nur für schnüffelnde Eltern geschrieben. In Wahrheit ists mir voll egal, dass ihr Minderjährig seit. ;( (Minderjährige sind Jünger als ich. Q_Q)

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    @Ronja

Der Großteil des Publikums deiner Cornflakesschachtel war doch minderjährig. Mich eingeschlossen und ich habe mit dir dann auch noch auf Gendreks Mp3/4/56000 Mega Super Duper Player geguckt..........tu einfach so, als wüsstest du das nich, ja? xD
    Wie alt bist du denn? Ich bin nicht wirklich älter als du. o_O

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Und ich fahre ziemlich sicher zur Nato. Kann ja mit Ronja und so fahren, die fährt ja auch von Kassel aus los... dann ist das auch bezahlbar (Wobei ich Autofahren deutlich besser fände...).
    Mh. Wenn du mal auf bahn.de guckst - von Kassel nach Bremen, via Regionalexpress, hast du nur die Wahl, über Warburg zu fahren oder Über Göttingen/Hannover.
    Also du kannst diesen Zug nach Warburg nehmen und damit eine Stunde mit uns zusammen warten. Oder alleine über Göttingen.

Kassel-Wilhelmshöhe So, 27.12.09 ab 13:48 RE 3922
    Kassel Hbf ab 13:59
    Warburg(Westf) an 14:35

Achtung, KVG ist verrückt:
    Warburg = Preisstufe 8. Bis Warburg kostet 10,30€ EINZELTICKET Erwachsene. FÜNFERTICKET für Erwachsene nach Warburg kostet, laut Fahrplan der KVG 7,70€.
    Ich guck morgen vor bzw nach der Arbeit nochmal am Automaten für dich, was das kosten sollte.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Gern. In WW oder MW? (Weiblich/Weiblich oder Hete?)
    Aaach, ich gönne mir einfach mal WW

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aaach, ich gönne mir einfach mal WW
    Weight Watchers?

Katii Gast

Mh. Wenn du mal auf bahn.de guckst - von Kassel nach Bremen, via Regionalexpress, hast du nur die Wahl, über Warburg zu fahren oder Über Göttingen/Hannover.
    Also du kannst diesen Zug nach Warburg nehmen und damit eine Stunde mit uns zusammen warten. Oder alleine über Göttingen.

Kassel-Wilhelmshöhe So, 27.12.09 ab 13:48 RE 3922
    Kassel Hbf ab 13:59
    Warburg(Westf) an 14:35

Achtung, KVG ist verrückt:
    Warburg = Preisstufe 8. Bis Warburg kostet 10,30€ EINZELTICKET Erwachsene. FÜNFERTICKET für Erwachsene nach Warburg kostet, laut Fahrplan der KVG 7,70€.
    Ich guck morgen vor bzw nach der Arbeit nochmal am Automaten für dich, was das kosten sollte.
    Ach kommt ihr aus Warburg? Also ich bin Weihnachten ja in Höxter und Warburg gehört zu Kreis Höxter ich werde dann mit dem Zug nach Bremen, das letzte mal als ich von Bremen mit den Zug nach Höxter bin, bin ich über Steinheim und Altenbeken gefahren... fähr der Zug der nach Warburg und Kassel fährt nicht auch über altenbeken, ich meine als ich mit dem gefahren bin ist er darüber gefahren, also falls ihr Regiobahn fahrt kann man sich da ja vielleicht treffen

Es sei denn Savage fährt zur Nato und nimmt mich wie in guten alten Zeiten mit, das wär cool . Aber das muss nicht unbedingt sein XD.... bin ja nun schon ein paar Jährchen älter und habe keine Angst mehr mit der Bahn zu fahren....

Geändert von Katii (20.10.2009 um 20:01 Uhr)

Ich hab das doch nur für schnüffelnde Eltern geschrieben. In Wahrheit ists mir voll egal, dass ihr Minderjährig seit. ;( (Minderjährige sind Jünger als ich. Q_Q)
    Bei dem ihr muss ich mich ja nicht angesprochen fühlen, denn ich bin älter als du

@Daen vom Clan
    Immer ne gute Wahl

Stichworte