Dann kan man sich doch Teletubbies anschauen da lacht man sich doch einen immer weg.
Dann kan man sich doch Teletubbies anschauen da lacht man sich doch einen immer weg.
Ich meine eher Japan Trash. :0
Eine Geheime Militärorganisation, die gegen einen neuen, unbekannten Feind kämpfen muss... halb Krustentier, halb Nazi. Sowas in der Richtung wäre der Oberhammer.
Japano Trash + Nazis + Gore -> best Movie ever.
Er wollte was Trashiges mit Nazis und für mich ist der Titel trashig. Deswegen muss er ja nicht gleich schlecht sein.Sehen will ich den sowieso mal. Darum war der Vorschlag sogar ernst gemeint.
Gern. In WW oder MW? (Weiblich/Weiblich oder Hete?)
Ich hab das doch nur für schnüffelnde Eltern geschrieben. In Wahrheit ists mir voll egal, dass ihr Minderjährig seit. ;( (Minderjährige sind Jünger als ich. Q_Q)
Wie alt bist du denn? Ich bin nicht wirklich älter als du. o_O
Mh. Wenn du mal auf bahn.de guckst - von Kassel nach Bremen, via Regionalexpress, hast du nur die Wahl, über Warburg zu fahren oder Über Göttingen/Hannover.
Also du kannst diesen Zug nach Warburg nehmen und damit eine Stunde mit uns zusammen warten. Oder alleine über Göttingen.
Kassel-Wilhelmshöhe So, 27.12.09 ab 13:48 RE 3922
Kassel Hbf ab 13:59
Warburg(Westf) an 14:35
Achtung, KVG ist verrückt:
Warburg = Preisstufe 8. Bis Warburg kostet 10,30€ EINZELTICKET Erwachsene. FÜNFERTICKET für Erwachsene nach Warburg kostet, laut Fahrplan der KVG 7,70€.
Ich guck morgen vor bzw nach der Arbeit nochmal am Automaten für dich, was das kosten sollte.
--
Ach kommt ihr aus Warburg? Also ich bin Weihnachten ja in Höxter und Warburg gehört zu Kreis Höxter ich werde dann mit dem Zug nach Bremen, das letzte mal als ich von Bremen mit den Zug nach Höxter bin, bin ich über Steinheim und Altenbeken gefahren... fähr der Zug der nach Warburg und Kassel fährt nicht auch über altenbeken, ich meine als ich mit dem gefahren bin ist er darüber gefahren, also falls ihr Regiobahn fahrt kann man sich da ja vielleicht treffen
Es sei denn Savage fährt zur Nato und nimmt mich wie in guten alten Zeiten mit, das wär cool. Aber das muss nicht unbedingt sein XD.... bin ja nun schon ein paar Jährchen älter und habe keine Angst mehr mit der Bahn zu fahren....
Geändert von Katii (20.10.2009 um 20:01 Uhr)