Und dabei auf deinem Ava so unschuldig dreinblicken, tz![]()
Und dabei auf deinem Ava so unschuldig dreinblicken, tz![]()
Jemand von euren Mods versucht mich per Msn zur Nato zu überreden xD
@Ronja
Ich bin16. Und damit minderjährig. Toll, dass ich mal wieder für älter gehaten werdeOder haste dich mit R.D. verwechselt? *schnief*
Ich hätt zwar auf Luki getippt, aber nachdem auf DFYX nicht "einer unserer Mods" ist, bin ich froh, keine Postings drauf gewettet zu haben.
Was du machen könntest, wäre zB ne aufblasbare Matratze mitnehmen, tun sehr viele Leute, weil es jedes Mal ein Rumgezeter wegen den verfügbaren Matratzen im JuBZ gibt. Ich mein jetzt keine Swimmingpool Matratzen, sondern diese hohen Doppelbett-Gästematratzen. Schön weich.![]()
Wäre nicht auch mal ein Treffen zB in NRW möglich?
Muss ja nicht über X Tage gehen, sondern ehr ein Tagestreffen.
Denn für User die nur wenig Geld haben wäre das sicherlich "besser".
Ich habe zwar Interesse zu kommen aber über Silvester? Och nee...
Da bin ich doch lieber im Kreise der Familie.
Hehe... Wenn ich auf der NATO Silvester feier, bin ich im Kreis meiner richtigen FamilieAuch, wenn ich eher unbekannt in der Com bin, aber die Atmosphäre ist einmalig und hat auch mich letzten Winter in den Bann gezogen
![]()
Mag sein, aber daheim kann ich mich im Winter auch schön dick einpacken.
Und wenn dann komm ich gerne mal zu einer anderen Zeit zu einer NATO. Aber Bremen ... is von Mülheim Ruhr doch ein wenig weit weg ...
Und ich hab doch derzeit leider dieses depperte Hartz 4 ...
[Wer denkt, dass die ARGE hilreich ist, der irrt. Viel mehr als Däumchendrehen machen die da echt nicht. Sollte die einem nicht auch ein wneig beid er Jobsuche helfen? Also davon merke ich irgendwie ... nichts.]
Du beschwörst böööööses herauf.
Wollen wir mal schauen wo es Jugendherbergen oder ähnliches in der Ecke gibt.
Obwohl wir ja wissen: Auch Besenkammern können gemütlich sein.![]()