Seite 14 von 94 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Ach kommt ihr aus Warburg? Also ich bin Weihnachten ja in Höxter und Warburg gehört zu Kreis Höxter ich werde dann mit dem Zug nach Bremen, das letzte mal als ich von Bremen mit den Zug nach Höxter bin, bin ich über Steinheim und Altenbeken gefahren... fähr der Zug der nach Warburg und Kassel fährt nicht auch über altenbeken, ich meine als ich mit dem gefahren bin ist er darüber gefahren, also falls ihr Regiobahn fahrt kann man sich da ja vielleicht treffen
    Die Regionalbahnverbindung, die ich für uns aus Warburg ausgeschaut habe, läuft über Altenbeken, ja. Umstieg wär in Altenbeken. Von da nach Hannover, von da nach Kassel. (Ranarion führe, wenn nicht über Warburg, nach Göttingen und dann nach Hannover. Da könnten wir auch mit Ranarion zusammentreffen, SOLLTE er lieber über Göttingen fahren)

Katii Gast
    also wir können uns gern in Altenbeken treffen.... das ist einfacher von HX mit den Zug zu erreichen als Warburg xD.... weil wenn ich nach Warburg wollte müsste ich in Altenbeken umsteigen um dahin zu kommen, aber wenn ihr über Altenbeken fährt kann man sich dort treffen.... ansonsten ja Hannover fährt mein Zug aufjedenfall rüber egal ob ich über Kreiensen, Altenbeken oder Göttingen fahre (alles ne Möglichkeit) mein Startbahnhof heißt btw Höxter Rathaus.... ....

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aaach, ich gönne mir einfach mal WW
    Uh, that's the kinky stuff.

I deserve it

Und dabei auf deinem Ava so unschuldig dreinblicken, tz

Mhh die Packung steht immer noch bei mir .

Jemand von euren Mods versucht mich per Msn zur Nato zu überreden xD

Das war doch nur eine Frage der Zeit...

Warum werde ich nich gegrüßt csg ò.ó...
    Ach halt, eig ja schon :/

Ich weiß gar nicht mehr, warum ich unbedingt zur NATO wollte ehrlich gesagt x_X Aber es war eine gute Entscheidung (auch wenn ich noch nicht auf der WInter-NATO war, denke aber mal es ist das Selbe xD).

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Ich glaube halt an das Gute im Menschen.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Warum werde ich nich gegrüßt csg ò.ó...
    Ach halt, eig ja schon :/

Ich weiß gar nicht mehr, warum ich unbedingt zur NATO wollte ehrlich gesagt x_X Aber es war eine gute Entscheidung (auch wenn ich noch nicht auf der WInter-NATO war, denke aber mal es ist das Selbe xD).
    es ist eben nicht ganz so warm^^ zu empfehle ist für die die auf dem Boden schlaffen sich warm einzupacken ^^

Naja, "überreden" finde ich eigentlich nicht so gut, du musst nun wirklich selber wissen, ob du Interesse an einem solchen Treffen hast oder nicht

Aber bisher mussten wir um Gäste nicht betteln und dass ist auch gut so!

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    es ist eben nicht ganz so warm^^ zu empfehle ist für die die auf dem Boden schlaffen sich warm einzupacken ^^
    Toll, mit meinen Rücken kann ich das vergessen-.-

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht mehr, warum ich unbedingt zur NATO wollte ehrlich gesagt x_X
    Weil die NATO rockt Und ich freu mich schon mich an Silvester mal nicht zuhause langweilen zu müssen. Wenn jetzt noch was gegen meinen langweiligen Geburtstag und das langweilige Weinachten unternommen werden würde wärs perfekt

Toll, mit meinen Rücken kann ich das vergessen-.-
    wieso?? isomate guter Schlafsack und dann reicht das normalerweise ja schon

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    wieso?? isomate guter Schlafsack und dann reicht das normalerweise ja schon
    Ich bin Schmerzpatient ich muss Tabletten schlucken gegen meinen Rücken, weil ich mal nen Schweren Arbeitsunfall hatte. Da kann man nicht einfach auf den harten Boden schlafen

Ich hätt zwar auf Luki getippt, aber nachdem auf DFYX nicht "einer unserer Mods" ist, bin ich froh, keine Postings drauf gewettet zu haben.

Was du machen könntest, wäre zB ne aufblasbare Matratze mitnehmen, tun sehr viele Leute, weil es jedes Mal ein Rumgezeter wegen den verfügbaren Matratzen im JuBZ gibt. Ich mein jetzt keine Swimmingpool Matratzen, sondern diese hohen Doppelbett-Gästematratzen. Schön weich.

@Ronja

Ich bin16. Und damit minderjährig. Toll, dass ich mal wieder für älter gehaten werde Oder haste dich mit R.D. verwechselt? *schnief*

Wäre nicht auch mal ein Treffen zB in NRW möglich?
    Muss ja nicht über X Tage gehen, sondern ehr ein Tagestreffen.
    Denn für User die nur wenig Geld haben wäre das sicherlich "besser".

Ich habe zwar Interesse zu kommen aber über Silvester? Och nee...
    Da bin ich doch lieber im Kreise der Familie.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar Interesse zu kommen aber über Silvester? Och nee...
    Da bin ich doch lieber im Kreise der Familie.
    Hihi ^^
    man merkt, dass du noch nie auf der NATO warst xD

Stichworte