-
Lehrling
Also Wünsche die man für TES V umsetzen könnte, wäre zum Beispiel dass es nicht mehr wie in TES IV so viele unnütze Gegenstände gibt. Warum wurden Sachen wie Stoffrollen, Scheren, Tintenfässer, Federn, Pergament, Pinsel und Farbpaletten gemacht? Man kann sie ja nur aufheben und verkaufen. 
Ich hätte es ja so gemacht: Mit Pergament, Feder und Tintenfass im Inventar sollte man in der Lage sein, sich selbst Notizen zu machen. Also faktisch dass man per Tastatur eingibt was man schreiben will und die Tinte reicht halt für ne gewisse Zahl an Wörtern, damit die auch mal verbraucht wird. Weiters sollte man mit Pinsel und Farbpalette selbst Bilder oder sowas malen können, wenn man sich vor eine Staffelei hockt. Ich meine einige NPCs konnten malen aber ich selber nicht!? Und eigentlich könnte man sich doch mit einer Schere selbst etwas Material von den Stoffrollen runterschneiden und zu Kleidung machen oder man bringt diese Sachen bei einem Händler in Auftrag.
Aber Hauptsache man kann unzählige Tonkrüge, Zinnmesser und sonstigen Mist aufheben und mitnehmen aber da war echt nichts sinnvolles mehr dabei. Oder hat Bethesda vergessen das weiter zu entwickeln? 
Weiters was mich etwas gestört hat, wenn man sich sein gekauftes Haus selbst einrichten wollte, musste man für Gegenstände die man in einen Schaukasten legen wollte, meist einen Telekinese-Zauber wirken, und dann umständlich den Gegenstand in den Schaukasten bewegen. Weil meist wenn man sich drüber beugt und den Gegenstand aus dem Inventar nimmt, fällt selbiger entweder daneben oder liegt einfach irgendwie doof in dem Schaukasten rum.
Geändert von Zeldameister (18.10.2009 um 20:34 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln