vorallem die idee stangenwaffen durch zauberstäbe zu ersetzen die kaum jemand richtig genutzt hat war miserabel
vorallem die idee stangenwaffen durch zauberstäbe zu ersetzen die kaum jemand richtig genutzt hat war miserabel
BLOß NICHT!. Dieser ständige Sturm am roten berg war der grund warum ich kein bock hatte die Story weiterzuspielen.
Also den Sturm können die meinetwegen weglassen. Den Sturm und die Klippenläufer.
ja genau das denke ich auch
also ich finde die Idee eines Sturms an sich nicht schlecht aber nicht so groß!!
Klippenläufer sind zwar eindeutig exotischer als Wölfe ,was ich gut finde ,dafür aber viel zu nervig...und ansteckend !!!
Ich will aber meinen Sturm wieder habenDas war eins der Dinge die ich an MW am tollsten fand. Und natürlich den Roten Berg ansch
das war ein Spass da hoch zu latschen^^
Ich hab nix gegen Stürme an sich und in Skyrim sollten umbedingt Schneestürme sein aber den am Roten Berg fand ich einfach nur nervig.
Zu den Zauberstäben nochmal: Es sollten sowohl Zauberstäbe als auch Stabwaffen geben. Ichhab zwar nie Zauberstäbe gebraucht.
Aber einfach um alles zu komplettieren sollte es alles geben.
Edit: gabs auf Solstheim nicht auch Stürme?
Joa, die waren der Grund, dass ich für die HQ auf Solstheim doppelt so lange gebraucht hab wie für MW und Tribunal zusammenDiese Schneestürme haben einfach zu viele Reccoursen gefressen... Der Aschesturm am Roten Berg war nie so schlimm... da war meist alles so dunkel, dass man auch ohne Sturm nichts gesehen hätte... und nein, ich lasse alle Regler aus Standard. Ich spiele nix an der Gammakorrektur rum. Das hab ich bei nem anderen Spiel nur einmal versucht
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
KEINE Klippenläufer. Auf keinen Fall Klippenläufer, das sind die Ratten von Vvardenfell gewesen und die brauch ich nicht noch mal -.- Aber St Jiub hat da ja Abhilfe geschaffen, gepriesen sei er
Ein paar nette Schneestürme können ruhig sein, denn die gehören zu Skyrim. Und ansonsten: eine traumhaft schöne Landschaft wie Solstheim wäre willkommen, allerdings könnten gewisse Landstriche so liegen, dass grüne Vegetation und Sonne vorhanden ist.
Unique Items wie in MW. Dass man wirklich wieder monatelang auch die letzte Höhle abklappert, um sowas zu finden. Und möglichst wieder Fürstenhäuser mit eigener Festung und vorhergehender Quest. Das habe ich in Oblivion vermisst.
Und ansonsten nur noch eine Hoffnung: möge TES V endlich angekündigt werden und dann schnell kommen. ^^
--Always
Amen
Was mir gerade noch einfiel: Bitte keine automatische Questzuweisung mehr. Ich habe und hatte in Oblivion öfter das Gefühl unfreiwillig über NPCs zu stolpern, die mir quasi eine Quest aufdrängen... Einfach wie in MW ein geordnetes nüchternes Dialogfeld, in dem der SPIELER auswählen kann, was er vom NPC wissen will und nicht umgekehrt...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
also, ganz einfach gesagt: die beiden spiele morrowind und oblivion kombinieren, und man hat das (fast) perfekte Skyrim, nur ein problem, es soll ja bei den babas von nordmännern spielen das solle heisse dass es nur eiswüste geben wird, mit etwas borealischem tannen-wald, höhlen... ausser wenn es einen jahreszeiten-wechsel geben würde, z.B. das spiel richtet sich nach der jahreszeit der wirklichkeit, aber die tages-zeit verläuft genau so schnell wie in obl
hoffen wir auf das beste... das beste TES das es seitdem bethesda gegründet wurde, gab
es sollten auch wieder armbrüste geben, aber genau so vielzählig als die bögen.
und aus einem mod: man soll einen sturm schon in einem haus hören... wäre doch super
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))
ich will mehr quests wie das mit dem maler oder dem alptraum. Außerdem wären noch umfangreiche quest cool, die schwerer zu finden sind lange dauern, wo man auch etwas rätseln muss und nicht nur hinläuft, schlägt und zurückkommt und wo man auch richtig gute gegenstände bekommt, so würde für skyrim die eisklinge des monarchen passen.
überhaupt soll man mehr gegenstämde aus TAMRIELISCHE ÜBERLIEFERUNGEN finden, die dann auch ihre eigene story erzählen
Siehe oben^^.
- Stangenwaffen, Kurze Klinge, lange Klinge, Axtkampf, Stumpfe Waffe......
- kein Schnellreisen, z.B Kutschen, Schiffen, Portale........
- Umfangreichere Quests, besserer HQ
- Mehr Dialoge
- Mehr Zauber, ich vermisse Langsamer Fall, Markieren/Rückkehr und Giftschaden
- Unterschiedlicher Körperbau für NPCs den Player
- Vieeeeeel größere und gefährlichere Dungeons
- In der Wildniss sollte nicht alles gleich sein (bei Morrowind war's zwar leerer, aber es gab trotzdem mehr zu entdekcen)
- Wenn das Schnellreisen-System abgeschafft ist, ist die Landschaft fast automatisch schön
- Belebtere, größere Städte
- mehr Weglagerer (in Oblivion gibt es 4....)
- Mehr Atmosphäre (in Morrowind gab's ja reichlich davon)
- Ein gutes unverbuggtes CS
- Eine Ankündigung/ein Releasedatum
- mehr Ausrüstungsgegestände (für ein Rollenspiel hat Obl schandhajt wenig)
- Brauchbare Pferde, die schneller als der Player sind
- mehr Gilden
- mehr Möglichkeiten innerhalb der Gilden (vor allem für die Anführer)
- Schneestürme, Sandstürme, naja Stürme passend zum Szenario halt
- Das Wetter hat auch andere Wirkungen als Grafik, z.B bei Nebel wird man nicht so schnell entdeckt
- usw.....hab' warscheinlich eh die Hälfte vergessen.........
So das war's erstmal.
Vor allem: BLöDERE WACHEN!
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Geändert von Wedan (02.10.2009 um 16:07 Uhr)
Das Wachensystem von Assassin's Creed ist vorbildlich. Die Wachen reagieren nur, wenn sie etwas sehen. Man kann hinter ihnen ein unauffälliges Attentat durchführen und in aller Ruhe weggehen.
--
da hast du recht, bei mir war es da mal dumm gelaufen, ich tötete ne wache auf nem dach, aber gerade als ich mich aus dem staub machen wollte, sah ich, dass die tote wache vom haus viel und ich unten noch hörte: " Tod den Assassinen!"
oder dass sie wie in DarkProjekt auch mal was hören können: zum beispiel du stösst hinter ner ecke ein fass an, was die wachen dann hören und dann nach dem geräusch sehen, und wenn sie dann sehen dass es nur ein zivilist war lassen sie nen doofen spruch kommen![]()
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))
das engine soll überarbeitet werden und das kampfsystem soll so vielfältig sein wie in morrowind, es soll aber nicht so kompliziert sein einen stich durchzuführen wie in MW
Eine "schönere" Welt wie z.B. in Gothic richtig dichtes GebüschMehr selber gemachte Umgebung .
Bessere Zaubereffekte
Mehr Waffen z.B. mal Armbrüste oder Kampfstäbe
Ein riesiges Arsenal von frei zu schaltenden Titeln die dir auch was bringen.
Entweder habe ich ein total anderes Morrowind gespielt oder mein Gedächtnis spielt mir einen Streich... Ich kann mich weder an Armbrüste noch an "sinnvolle" Titel erinnern. Die Zaubereffekte waren definitiv nicht besser in Morrowind, im Gegenteil, eher monotoner.
Wenn du dich wiederum auf Mods beziehst, da ist in Morrowind natürlich deutlich mehr möglich und die meisten Punkte wurden umgesetzt.
TESV soll die besten Aspekte von Morrowind und Oblivion vereinen und noch viele Schmankerl draufsetzen. Wie bereits erwähnt sollte man dann natürlich auch einige tolle Dinge aus anderen Spielen implementieren. Lieber gut geklaut statt schlecht erfunden ;-)