Ergebnis 1 bis 20 von 428

Thema: Wii Thread # 15 - Will Captain Falcon return?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    was kann der kanal denn?
    Homebrew, Imports und Sicherheitskopien abspielen.
    Ok, eigentlich nutze ich das Teil nicht einmal. V-King hatte ihn nur installiert, damit wir sein japanisches Game auf der NATO zocken konnten.

@DarkMaster
    Warum sollte sich die Wii nicht lohnen? Ist ja noch keine Next-Gen in Sicht und es kommen noch einige interessante Titel, auch für Wii-Ware.

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich eigentlich noch, sich eine Nintendo Wii zu holen?
    Einige Wii-Spiele will ich unbedingt spielen und überlege mir eine zuzulegen.

Wann kommt die Wii HD etwa raus? Vielleicht warte ich auch noch so lange, bis die Wii HD draußen ist...

Die Wii kostet ja nur noch 199 € und es juckt mir gerade zu in den Fingern, mir eine zu kaufen.

Aber wenn die Wii HD nächstes Jahr erscheint, dann werde ich wohl auf sie warten...
    ähnlich wie eisbaer: eine neue wii kommt erst mit der neuen konsolen generation. und die wäre sicherlich frühstens 2011, eher 2012 anzusiedeln

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Homebrew, Imports und Sicherheitskopien abspielen.
    Ok, eigentlich nutze ich das Teil nicht einmal. V-King hatte ihn nur installiert, damit wir sein japanisches Game auf der NATO zocken konnten.
    ah okay, habe ich nie was von mitbekommen
    kann ich eigentlich meine konsole eigentlich "ohne probleme" zurücksetzen? mit probleme meine ich, dass zum beispiel mein account für den shop kanal dadurch flöten gehen könnte

Zitat Zitat
    In den USA ist ein neues Update für die Wii erschienen. Das 4.2 Update sollte Hauptsächlich gegen Piraterie und die Homebrew Szene vorgehen. Das hat im Vorfeld bisher noch nicht geklappt und sicher werden eifrige Hacker auch dieses Update umgehen. Doch jetzt stellt sich heraus das dieses Update nicht nur Fremdsoftware blockiert, sondern auch die ganze Wii unbrauchbar machen kann! Das schlimmste daran ist, dass alle Wii Nutzer davon betroffen sind. Nicht nur bei Besitzen einer gehackten Wii kann es zu diesem Fehler kommen. Zur Zeit geht in vielen Foren der Rat um, seine Wii auf keinen Fall zu updaten. Nintendo hat zu diesen Ereignissen noch keine Stellung genommen.

Auch wir raten euch auf keinen Fall eure Wii zu updaten, bevor nicht genauere Informationen bekannt gegeben werden!
    Quelle: Gaming-Universe.de

Falls es euch ,,Wiiler" interessiert.