Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 428

Thema: Wii Thread # 15 - Will Captain Falcon return?

  1. #141
    Also nur für die beiden von dir aufgezählten Spiele bräuchtest du nicht zwingend einen zweiten Nunchuck, Mario Kart kannst du wahlweise mit Wiimote+Nunchuck, nur Wiimote(optional mit dem mitgelieferten Lenkrad), Gamecube-Controller oder dem Classic Controller spielen.
    Und bei Wii Sports braucht man nur einen zweiten Nunchchuck, wenn man gegeneinander boxen will.

  2. #142

    Leon der Pofi Gast
    weiß man eigentlich, was mit fatal frame 4 wurde? in japan ist es schon seit geraumer zeit erhältlich

  3. #143
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    weiß man eigentlich, was mit fatal frame 4 wurde? in japan ist es schon seit geraumer zeit erhältlich
    Wurde afaik sowohl für USA, als auch EU aufgrund eines Problems zwischen Nintendo und Tecmo gecancelt.

  4. #144

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Wurde afaik sowohl für USA, als auch EU aufgrund eines Problems zwischen Nintendo und Tecmo gecancelt.
    wunderbar

  5. #145

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Wurde afaik sowohl für USA, als auch EU aufgrund eines Problems zwischen Nintendo und Tecmo gecancelt.
    Bestimmt weil Nintendo Team Ninja für das neue Metroid engagiert hat, hat Tecmo die beleidigte Leberwurst gespielt.

  6. #146
    das war mein erster gedanke,hach die mit ihren ehrbegriffen

  7. #147

    Leon der Pofi Gast
    wie haben nintendo und squaresoft das mit final fantasy gemeistert?
    gab es da nicht ebenfalls nach dem absprung durch ff7 zu sony eine länger dursttrecke.

    wie auch immer, es ist lächerlich

  8. #148
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Wurde afaik sowohl für USA, als auch EU aufgrund eines Problems zwischen Nintendo und Tecmo gecancelt.
    Der rcihtige Grund ist, dass Fatal Frame 4 bereits einige Bugs hatte, einige davon waren Gamebreaker.
    Nintendo und/oder Tecmo scheinen sich wohl nciht dafür verantwortlich zeichnen zu wollen, die Bugs zu beheben, weswegen das Spiel wohl in Japan bleiben wird, was ich ne ziemliche Schweinerei finde

  9. #149
    Metroid Prime Trilogy Boxart

    Naja, wie zu erwarten lange nicht so stylish, wie das bekannte Fanart und der orange Balken stört imho schon sehr.

    Kommt hier übrigens im September heraus.

  10. #150
    Bin ma gespannt wie sich die Trilogie verkaufen wird. Metroidfans haben eh schon alle 3 Teile daheim. Wer bleibt denn da noch um sich die Trilogie zu kaufen?

  11. #151
    Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Bin ma gespannt wie sich die Trilogie verkaufen wird. Metroidfans haben eh schon alle 3 Teile daheim. Wer bleibt denn da noch um sich die Trilogie zu kaufen?
    Alle, die auch die ersten beiden Teile mit der neuen Steuerung spielen wollen.
    Und Leute wie ich, die mit der alten Steuerung überhaupt nicht zurecht kamen und jetzt durch die neue Steuerung erst die Möglichkeit dazu bekommen, die beiden ersten Teile zu spielen.^^

  12. #152
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Alle, die auch die ersten beiden Teile mit der neuen Steuerung spielen wollen.
    Und Leute wie ich, die mit der alten Steuerung überhaupt nicht zurecht kamen und jetzt durch die neue Steuerung erst die Möglichkeit dazu bekommen, die beiden ersten Teile zu spielen.^^




  13. #153

    Leon der Pofi Gast
    hey. es gibt ein neues punch out für wii?
    super punch out ist auch heute noch ein spiel, welches ich immer wieder gerne ausspiele.
    aber 30-45€ ist es mir nun auch nicht wert

    http://www.gamespot.com/wii/sports/p...ii/review.html

  14. #154
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hey. es gibt ein neues punch out für wii?
    super punch out ist auch heute noch ein spiel, welches ich immer wieder gerne ausspiele.
    aber 30-45€ ist es mir nun auch nicht wert
    Fast kein Wii Spiel ist mir mittlerweile mehr als 40€ wert außer
    "Mad World" und "My little Kings Story", die ich jedenfalls besitze.
    Die restlichen Games die dieses Jahr rauskamen sind großteil einfach nur schlecht... nun gut, mit Disaster Day of Crisis konnte man auch noch ein bisschen punkten aber sonst?

    die größte Frechheit war sowieso Final Fantasy Echeos of time... da freut man sich so auf ein Wii Game und dann das v_v

  15. #155
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab halt große Schwierigkeiten damit, Ego-Spiele mit Sticks zu spielen.

    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hey. es gibt ein neues punch out für wii?
    super punch out ist auch heute noch ein spiel, welches ich immer wieder gerne ausspiele.
    aber 30-45€ ist es mir nun auch nicht wert

    http://www.gamespot.com/wii/sports/p...ii/review.html
    Das wusstest du nicht?^^
    Hat sogar so gut wie überall sehr gute Wertungen bekommen, dank der Wertungen habe ich mit dem Spiel meine erste Wette auf CW gewonnen.*g*

    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    die größte Frechheit war sowieso Final Fantasy Echeos of time... da freut man sich so auf ein Wii Game und dann das v_v
    Das richtige Chrystal Chronicles für Wii kommt doch noch dieses Jahr, ist ein Open World Action RPG und sieht imho richtig vielversprechend aus.

    http://uk.wii.ign.com/dor/objects/74...=555bd3ttj7b1r

    Für mehr Videos zum Spiel einfach nach dem Video warten.

    Geändert von Taro Misaki (16.06.2009 um 21:07 Uhr)

  16. #156

    Leon der Pofi Gast
    hätte jemand lust, mario smash brothers online zu spielen?
    jetzt wo ich mit der wii online sein kann, interessiert es eh niemanden mehr

  17. #157
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    jetzt wo ich mit der wii online sein kann
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    jetzt wo ich mit der wii online sein kann
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    jetzt wo ich mit der wii online sein kann
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    jetzt wo ich mit der wii online sein kann
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    jetzt wo ich mit der wii online sein kann
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    jetzt wo ich mit der wii online sein kann

  18. #158
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hätte jemand lust, mario smash brothers online zu spielen?
    jetzt wo ich mit der wii online sein kann, interessiert es eh niemanden mehr
    Der Online Modus läuft aber leider auch nur suboptimal.. leider ;(

  19. #159
    Sobald Luxray´s Wii mein ist, stehe ich gerne für ein paar Runden bereit.

    Also in spätestens 2 Wochen.

    EDIT:

    Achja, wenn du auf Games wie Fatel Frame stehst, lohnt sich für dich bestimmt auch ein Blick in den Silent Hill- Shattered Memories-Thread.

    Da gibt´s neues Video-Material, falls du es noch nicht gesehen haben solltest und noch skeptisch bist.

    Geändert von Taro Misaki (19.06.2009 um 15:46 Uhr)

  20. #160

    Leon der Pofi Gast
    @luxray jaja. jetzt ab und zu wii, wenn schon und im oktober dann 360. kann aufgrund privater probleme nicht früher. ich kenne mich, wenn ich mit der 360 online gehe, hänge ich zu viel davor und das kann ich mir im moment nicht leisten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •