Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 428

Thema: Wii Thread # 15 - Will Captain Falcon return?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich werd mir die Trilogy nicht holen (geschweige denn "holen"), weil ichs...naja, weil ichs nicht brauch. Hab die ersten beiden Teile fürn Cube, den dritten für Wii und nur wegen der Steuerung möcht ich die Spiele nicht nochmal von Null durchspielen. Find ich ja schon schade genug, dass ich meine MP3-Spielstände nicht mit der Trilogy verwenden kann
    ich konnte die prime reihe erst durch die wii nachholen. die GC steuerung war gut gelöst, aber man hat eben doch nicht so die freiheiten, wie man es von shootern mit tastatur und maus gewöhnt ist. die wii ist ein perfekter ersatz dafür. endlich vernünftig ballern
    und das argument von null anfangen zieht nicht. gute games spielt man gerne öfters (aber dafür, dass du sie besitzt )

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich werd mir die Trilogy nicht holen (geschweige denn "holen"), weil ichs...naja, weil ichs nicht brauch. Hab die ersten beiden Teile fürn Cube, den dritten für Wii und nur wegen der Steuerung möcht ich die Spiele nicht nochmal von Null durchspielen. Find ich ja schon schade genug, dass ich meine MP3-Spielstände nicht mit der Trilogy verwenden kann
    Ich werde mir die Trilogy genau wegen der neuen Steuerung holen, denn wegen der Pad-Steuerung konnte ich die ersten beiden Teile nie spielen.^^

Aber das muss noch ein bisschen warten, jetzt kommt erstmal der DSi dran wegen Scribblenauts und dann Sient Hill: Shattered Memories und NSMB Wii.

Zitat Zitat
    Eine weitere großartige Nachricht: In diesem Oktober startet in Europa ein Belohnungsprogramm für treue WiiWare-Fans - die „Connection Ambassador Promotion“. Spieler, die andere dazu bewegen, mit ihrer Wii online zu gehen, können zu „Ambassadors“ werden. Sie und die Spieler, denen sie dabei helfen, bekommen jeweils 500 Wii Points. Dies können sie sogar mehrfach, bis zu 20 Mal tun, so dass sie 10.000 Wii Points als Belohnung erhalten, die sie gegen neue WiiWare eintauschen können. Wer mehr als zehn anderen Spielern hilft, ihre Wii Konsole mit dem Internet zu verbinden, erhält den „Gold Status“. Er erlaubt es dem Ambassador, die von Nintendo selbst entwickelten NES-Spiele auf der Virtual Console umsonst zu genießen. Wer 20 neue Spieler gewinnt, erlangt den „Platinum Status“. Er darf sich sämtliche NES-, SNES- und N64-Games von Nintendo und Drittherstellern kostenlos auf die Virtual Console laden!
    Quelle: Nintendo.de

Wenn das mal nicht geil ist.

Bin aber mal auf die Umsetzung gespannt, wenn derjenige, dem geholfen wurde einfach nur den Wii-Code des anderen eingeben muss, hört es sich so an, als wäre das System ziemlich leicht auszutricksen, eine andere Möglichkeit fällt mir gerade aber nicht ein.

Klingt geil, aber ich hab da auch so meine Zweifel, ob das so einfach wird, wie es klingt. Und ich habe meine Wii ja noch nicht einmal vernünftig im Netz.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Klingt geil, aber ich hab da auch so meine Zweifel, ob das so einfach wird, wie es klingt. Und ich habe meine Wii ja noch nicht einmal vernünftig im Netz.
    Soll ich dir helfen?
    Aber erst ab Anfang Oktober.

Waswaswaswaswaswas?!??!?! O_______O

Verdammt, wo krieg ich jetzt 20 Leute her, die mit ihrer Wii noch nicht online gegangen sind?
    Fuck! FUUUUUUUCK!!!

Hier ich war noch nie Online^^
    Aber um eure Hoffnung sofort wieder zu zerstören: Das wird sich auch nicht ändern. Eltern halt

Naja mir würden sofort 2 Leute einfallen, das wars auch schon. Und ich war schon online.
    Ist aber ne gute Frage, wie das ablaufen soll. Kann mir vorstellen, dass das nur gilt, wenn die Geworbenen was runterladen. Sonst machts ja wenig Sinn.

Mann, war das ne Arbeit, meine Wii online zu kriegen und meinen NDS. Aus irgendeinem Grund funktioniert es beim DS nur auf der Arbeit und bei der Wii hier zuhause. Und Windows 7 mag wohl auch keinen Wifi-Stick als AP. Musste extra den XP-Modus anschmeißen und den Stick dort laufen lassen. Aber nun ist die Wii online und der NDS nicht. Naja kann ich auf Arbeit auch machen. Will mir eh nur DSi-Ware runterladen.

Geändert von Eisbaer (20.09.2009 um 11:48 Uhr)

Klingt interessant. Allerdings brauch ich noch jemanden, der meinen Vater überredet das WLAN an unserem Router einzuschalten. Ansonsten steht es schlecht für einen ersten Online-Besuch der Wii. Wenn es doch geschehen sollte dürfte diese Aktion ziemlich interessant sein. Besonders wenn ich mir OoT und Majoras Mask laden kann. Allerdings müssten wir vorher wohl noch ein besseres DSL bekommen. Ich möchte nicht wissen wie lange der Downlaod eines Spieles mit 45 Kilobyte pro Sekunde dauert.

http://www.10do.de/News-Viewer-Home....#91;backPid]=5

Zitat Zitat
    Ab sofort steht die Version 4.2 der Wii-Firmware zum Download bereit. Wer WiiConnect24 aktiviert hat, wird automatisch darüber informiert und kann das Update direkt aus der Nachricht heraus installieren. Damit ziehen jedoch keine neuen Features in die Konsole ein, sondern es wurden lediglich kleinere Fehler korrigiert und die Performance des Systems optimiert.

Außerdem hat das Update zur Folge, dass der "Homebrew Kanal" gelöscht wird. Damit geht Nintendo erstmals direkt gegen bestehende, unerwünschte Daten auf dem System vor; bisher ging es in Updates immer nur darum, zu verhindern, dass der Kanal sich überhaupt installieren lässt.
    ;_;

was kann der kanal denn?

Lohnt es sich eigentlich noch, sich eine Nintendo Wii zu holen?
    Einige Wii-Spiele will ich unbedingt spielen und überlege mir eine zuzulegen.

Wann kommt die Wii HD etwa raus? Vielleicht warte ich auch noch so lange, bis die Wii HD draußen ist...

Die Wii kostet ja nur noch 199 € und es juckt mir gerade zu in den Fingern, mir eine zu kaufen.

Aber wenn die Wii HD nächstes Jahr erscheint, dann werde ich wohl auf sie warten...

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    was kann der kanal denn?
    Homebrew, Imports und Sicherheitskopien abspielen.
    Ok, eigentlich nutze ich das Teil nicht einmal. V-King hatte ihn nur installiert, damit wir sein japanisches Game auf der NATO zocken konnten.

@DarkMaster
    Warum sollte sich die Wii nicht lohnen? Ist ja noch keine Next-Gen in Sicht und es kommen noch einige interessante Titel, auch für Wii-Ware.

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen

Wann kommt die Wii HD etwa raus? Vielleicht warte ich auch noch so lange, bis die Wii HD draußen ist...

Die Wii kostet ja nur noch 199 € und es juckt mir gerade zu in den Fingern, mir eine zu kaufen.

Aber wenn die Wii HD nächstes Jahr erscheint, dann werde ich wohl auf sie warten...
    ähnlich wie eisbaer: eine neue wii kommt erst mit der neuen konsolen generation. und die wäre sicherlich frühstens 2011, eher 2012 anzusiedeln

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Homebrew, Imports und Sicherheitskopien abspielen.
    Ok, eigentlich nutze ich das Teil nicht einmal. V-King hatte ihn nur installiert, damit wir sein japanisches Game auf der NATO zocken konnten.
    ah okay, habe ich nie was von mitbekommen
    kann ich eigentlich meine konsole eigentlich "ohne probleme" zurücksetzen? mit probleme meine ich, dass zum beispiel mein account für den shop kanal dadurch flöten gehen könnte

Zitat Zitat
    In den USA ist ein neues Update für die Wii erschienen. Das 4.2 Update sollte Hauptsächlich gegen Piraterie und die Homebrew Szene vorgehen. Das hat im Vorfeld bisher noch nicht geklappt und sicher werden eifrige Hacker auch dieses Update umgehen. Doch jetzt stellt sich heraus das dieses Update nicht nur Fremdsoftware blockiert, sondern auch die ganze Wii unbrauchbar machen kann! Das schlimmste daran ist, dass alle Wii Nutzer davon betroffen sind. Nicht nur bei Besitzen einer gehackten Wii kann es zu diesem Fehler kommen. Zur Zeit geht in vielen Foren der Rat um, seine Wii auf keinen Fall zu updaten. Nintendo hat zu diesen Ereignissen noch keine Stellung genommen.

Auch wir raten euch auf keinen Fall eure Wii zu updaten, bevor nicht genauere Informationen bekannt gegeben werden!
    Quelle: Gaming-Universe.de

Falls es euch ,,Wiiler" interessiert.

Das wäre eine schöne Scheiße, vor allem weil man ohne Update irgendwann nicht mehr in den Wii-Shop kommt. .___.
    Ich hab jedenfalls keine Lust, das meine Wii hinterher nicht mehr funktioniert und Nintendo sich weigert, die umzutauschen, weil da der Homebrew-Channel drauf war/ist.

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen

Eine "Wii HD" wurde noch von nichts und niemandem bestätigt und ist einfach ein Gerücht, das seitdem Iwata mal vor einem Jahr in einem Interview eine kleine Bemerkung über stärkere Hardware gemacht hat, durch´s Internet geistert.

Schaut mal in den Nintendo-Kanal, das gibt´s jetzt den ersten Teil einer Mario-Retrospektive.

Zitat Zitat
    Nintendo hat nun alle Details für die neue Wii Connection Ambassador Promotion, welche heute starten soll aufgedeckt. Als Belohnung für alle loyalen Fans die Freunden helfen ihre Wii mit dem Internet zu verbinden und diese zu registrieren, bekommen du und der Freund, jedesmal wenn eine neue Wii connected, 500 Punkte von Nintendo geschenkt, bis zu einem Maximum von 10000 Wii Punkten.

Wenn man 10 Leute verbindet wird einem der Gold-Status verliehen, welcher einem die Möglichkeit bietet alle von Nintendo veröffentlichten NES Spiele gratis, über die Virtuelle Console, herunter zu laden. Jenen, die es schaffen 20 Leute zusammen zu tragen, wird der Platinum-Status verliehen und diese dürfen dann alle NES, SNES und N64 Spiele gratis herunterladen.
    http://www.game7.de/nintendo/1994-ni...-n64-games.php
    Das kann sich lohnen^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Das kann sich lohnen^^
    Wow, das scheint wirklich so leicht zu überlisten du sein, wie ich dachte.XD

Achja, den schwarzen Wii bekommen wir genau zum Release von NSMB Wii, also am 20. November.

Auf dem Bild ist die limitierte Edition zu sehen, diese enthält die schwarze Wii-Konsole, eine schwarze Wiimote, einen schwarzen Nunchuck, einen schwarzen WiiMotion+-Aufsatz und die beiden Spiele Wii Sports und Wii Sports Resort und das, laut 4Players, für sagenhafte 209,95€

Das normale Paket in schwarz wird aber ganz normal weiterhin erhältlich sein.

EDIT:

Ach, und im Nintendo-Kanal ist der 2.(und letzte) Teil der Mario-Retrospektive da.

Geändert von Taro Misaki (21.10.2009 um 18:31 Uhr)