Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 428

Thema: Wii Thread # 15 - Will Captain Falcon return?

  1. #261
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand schon A Boy and his Blob für die Wii gekauft und kann ein wenig darüber berichten?
    Finde den Look sehr ansprechend, hat imho sogar ein wenig Ghibli Charme. Die Videos bei Youtube sehen richtig klasse aus und diverse Reviews fielen auch gut aus. Was mich aber doch (noch) vom Kauf abhält, ist, dass es gerade gegen Ende hin stärker weg vom Hüpfergenre und stattdessen mehr Richtung Puzzle Game gehen soll.
    Spiel mal das alte GB-Spiel. Das wurde auf Dauer extrem frustrierend und fad, auch wegen der penetranten Musik. Muss aber zugeben, dass die Videos interessant aussehen. Am Spielprinzip dürfte sich aber nichts geändert haben.

  2. #262
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Spiel mal das alte GB-Spiel. Das wurde auf Dauer extrem frustrierend und fad, auch wegen der penetranten Musik. Muss aber zugeben, dass die Videos interessant aussehen. Am Spielprinzip dürfte sich aber nichts geändert haben.
    lol --> http://www.youtube.com/watch?v=s_cxzFoT7ck
    Die Musik geht ja mal gar nicht nton:

    Ich kann mich auch vage daran erinnern, dass ich es damals mal ausgeliehen hatte und nach ein paar Minuten wieder gelangweilt aus dem Game Boy genommen habe.

    Hmmm, macht die Entscheidung aber auch nicht leichter. Ich glaube ich warte mal ab, bis es noch günstiger zu haben ist - so um die 10 Pfund.

  3. #263
    http://www.youtube.com/watch?v=2vj9YbRPu9Y
    wenn schon bitte

    Ist bis heute eines meiner lieblings NES spiele was wohl auch am unbarmherzig haarigen schwierigkeitsgrad (für einen damals 6jährigen) gelegen hat

  4. #264

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    lol --> http://www.youtube.com/watch?v=s_cxzFoT7ck
    Die Musik geht ja mal gar nicht nton:

    Ich kann mich auch vage daran erinnern, dass ich es damals mal ausgeliehen hatte und nach ein paar Minuten wieder gelangweilt aus dem Game Boy genommen habe.

    Hmmm, macht die Entscheidung aber auch nicht leichter. Ich glaube ich warte mal ab, bis es noch günstiger zu haben ist - so um die 10 Pfund.
    die frage ist vielmehr, warum möchte jemand das theme auf einer gitarre spielen

  5. #265
    Oh Mann, wie hab ich darauf gewartet, dass es endlich ein gutes RPG auf der Wii gibt. Gerade bei ToS2 hab ich ewig warten müssen, aber es hat sich echt gelohnt.
    Man kommt aus dem Lachen kaum mehr heraus. Selten soviele wtf-Charas auf einem Haufen gesehen und die Skits sind echt herrlich.^^ Eigentlich nur schade, dass es für Leute nichts ist, die ToS nicht gespielt haben. Naja schon, aber die Zusammenhänge dürften nicht immer ganz klar sein.

  6. #266
    Tales of Symphonia (GameCube) läuft ja zum Glück auch auf Wii

  7. #267

  8. #268
    Erstes Bild vom neuen NBA Jam:



    Ich finde, das sieht geil aus.

    Irgendwo soll es noch 20 weitere Bilder geben, die sind aber leider bis jetzt noch nicht aufgetaucht.

  9. #269

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bin sehr gespannt, ob das neue NBA Jam so genial wie die Tournament Edition werden wird. Meine Fresse, hab ich das früher oft gespielt. Da kann man nur hoffen, das EA keine Scheiße baut.

    Hab heut mal mein Muramasa: The Demon Blade ausprobiert. Das Game sieht ja richtig genial aus und Spaß macht es dazu auch noch. Mal sehen, wann ich dazu kommen werde, es mal ausführlicher zu zocken.

  10. #270
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hab heut mal mein Muramasa: The Demon Blade ausprobiert. Das Game sieht ja richtig genial aus und Spaß macht es dazu auch noch. Mal sehen, wann ich dazu kommen werde, es mal ausführlicher zu zocken.
    will ich auch haben! wenns doch noch nen €10 günstiger wäre... ._.

  11. #271
    Hätte da mal paar Fragen.

    Hat Nintendo vor, ein Donkey Kong Spiel (ernsthaftes, net das trommel-dingens) bzw. einen StarFox-Teil auf der Wii herauszubringen?
    Und gibts schon News zum neuen Zelda (bis auf das eine Bild?)

  12. #272
    Zitat Zitat von Neri Beitrag anzeigen
    Hätte da mal paar Fragen.

    Hat Nintendo vor, ein Donkey Kong Spiel (ernsthaftes, net das trommel-dingens) bzw. einen StarFox-Teil auf der Wii herauszubringen?
    Noch ist zu keinem davon etwas bekannt oder angekündigt, da musst du wohl bis zur E3 Mitte Juni warten, ob da etwas angekündigt wird.

    Zitat Zitat
    Und gibts schon News zum neuen Zelda (bis auf das eine Bild?)
    Es ist bekannt, dass es WiiMotion+ unterstützen wird und die Steuerung beim Schwertkampf, sowie mit Pfeil und Bogen soll sich, laut Miyamoto, so ziemlich wie bei Wii Sports Resort anfühlen.
    Es soll der bisher älteste Link der Serie sein.
    Iwata hat vor kurzem gesagt, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheinen soll.
    Ansonsten gibt es nur Vermutungen und auch hier heißt es warten bis zur E3, aber da wird es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein Trailer und neue Infos geben.

  13. #273
    WTF?

    http://www.wiiinsider.de/blogs_4,640872.php

    Also, wenn das echt ist, fress ich nen Besen.*g*

  14. #274
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    WTF?

    http://www.wiiinsider.de/blogs_4,640872.php

    Also, wenn das echt ist, fress ich nen Besen.*g*
    Wer soll sich das denn leisten können?
    Ich brauch keinen neuen Fernseher. Innovation ist ja toll, aber teure Innovation ist mir dann auch wieder zuviel. Wo sollte ich das Teil auch hinstellen? Hab nur Platz für einen TV, es sei denn, das Teil ist gleichzeitig nen normales TV-Gerät.

    Naja, sieht für mich sowieso nach Fake aus, auch wenns typisch Nintendo wäre.

  15. #275

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab heut Tatsunoko vs. Capcom bekommen. Abgesehen von der Grafik ist das Game ja mal richtig geil. Übertrieben, hirnlos etc. pp.
    Mir fehlen echt die Worte, dieses durchgeknallte Game zu beschreiben. Das ich 90% der Tatsunoko-Charas nicht kenne, trübt den Spielspaß kein Stück.^^

  16. #276
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    WTF?

    http://www.wiiinsider.de/blogs_4,640872.php

    Also, wenn das echt ist, fress ich nen Besen.*g*
    Ist schon ziemlich offensichtlich, dass das ein Fake ist, aber im ersten Moment war WTF genau mein Gedanke.
    Wäre auch nicht besonders klug von Nintendo, ich meine 27"? Abgesehen davon würden das auch nur Leute kaufen, die gerade eine Wii und einen Fernseher brauchen, da ist die Zielgruppe längst nicht mehr so groß wie sonst.

  17. #277
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wer soll sich das denn leisten können?
    PS360 + HD-TV und du bist beim selben Preis
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja, sieht für mich sowieso nach Fake aus, auch wenns typisch Nintendo wäre.
    Alte Hardware im neuem Gewand ?

    Naja die anderen Wii's bekommen ja vielleicht eine Art Expansion-Pack wie damals beim N64, damit auch sie HD-Tauglich werden ^^"

  18. #278

    Leon der Pofi Gast
    weiß man bereits ob fragile dreams qualitativ überzeugen kann?
    interessant würde es zumindest aussehen.

  19. #279
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    weiß man bereits ob fragile dreams qualitativ überzeugen kann?
    interessant würde es zumindest aussehen.
    Positiv anzumerken ist schon einmal, das die Eu-Version über englischen und japanischen Dub verfügen wird + dt. Texte. Aber richtige Reviews lassen wohl noch ein bisschen auf sich warten, das Spiel erscheint in den USA und Europa ja erst mitte März. Gametrailers hat allerdings schon ein Import Preview online

  20. #280
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Naja die anderen Wii's bekommen ja vielleicht eine Art Expansion-Pack wie damals beim N64, damit auch sie HD-Tauglich werden ^^"
    Das witzige ist ja dass sie diesmal wo es relativ kostengünstig möglich wäre keinen Erweiterungsport mehr gibt nton: . Und USB & Bluetooth eignen sich höchstens für ne externe Soundkarte ^^'

    Ich glaub aber an solche Erweiterungen nicht, klar gibt es auch positive Beispiele, aber insgesamt verringert man dadurch ja die Userbase. Siehe Wii Motion Plus - die Steuerung macht Wii zu dem was es eigentlich sein sollte, teuer ist es nicht und auch schon über 10 Millionen mal verbreitet, aber nutzen tut es kaum jemand (-> )

    Von daher wird es noch ne Weile dauern bis Nintendo Nexus erscheint

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •