Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 428

Thema: Wii Thread # 15 - Will Captain Falcon return?

  1. #21
    Hab ich irgendwie ein anderes SMG gespielt?

    Gerade was Steuerung, Kamera und Musik angeht, ist SMG SM64 imho haushoch überlegen.

    Und es ist für mich immernoch das einzige Spiel dieser Generation, das seinem übermäßigen Hype in jeder Hinsicht standhalten konnte.

  2. #22
    Ich fand Mario 64 aufgrund der wirklich grausig zweckmäßig aufgebauten und demzufolge kackhässlichen Level echt nicht schön zu spielen.
    Zwar habe ich das Spiel seinerzeit mit allen Sternen beendet, habe, wenn ich zurückdenke, aber keine besonders schönen Erinnerungen daran.
    Galaxy hat mir sehr gut gefallen. Auch, wenn die Musik nur auf Bumm-Bumm-Orchester ausgelegt zu sein schien, fand ich diese sehr gut und hat mir gerne mal die ein oder andere Gänsehaut beschert.
    Ja, ich weiß. Auch in Galaxy waren die Level zweckmäßig aufgebaut, das war aber immer schön retuschiert und ist nicht so aufgefallen wie die quadratischen Schneelevel in 64.

    Banjo-Kazooie ist für mich noch immer das beste J'n'R aller Zeiten. Die Level waren riesig, die Puzzleteile waren nicht an alternativ aufgebaute Level gebunden (Mario 64), die Level waren wunderbar erforschbar, überall gab es was zu entdecken, die Musik ist bis heute geil und - was das wichtigste ist - Banjo-Kazooie spiele ich heute noch gern, während Mario 64 seit Jahren bei mir im Schrank vergammelt.
    Als erstes 3D-J'n'R mag es zwar ganz gut und bahnbrechend und so weiter gewesen zu sein, aber spätestens Banjo hat Mario diese Titel alle weggeschnappt (und ist dann mit Kazooie davongerannt ).

    B-K > SMG > SM64

  3. #23
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    f-zero gx(cube) hat den schlimmsten ost weil das mute city theme total verstümmelt wurde
    Gut, da ist dann aber nur F-Zero besser und nicht F-Zero X

    Zitat Zitat von CT
    In, äh, allen? ^^
    Genau ^^

    Ist aber auch keine Schande.

  4. #24
    "Durch die kleinen Welten und linearen Wegen fällt das Erkunden fast komplett weg. "


    das wirklich revolutionäre am sm 64 war eben genau das.man hatte einfach ein gewisses adventureflair.das spiel schaffte einfach den perfekten spagat zwischen motivation,frust,spannung und unterhaltung.
    wer ein freak war spielte alles akkribisch durch und verbrachte stunden und
    wer eher schlecht war und einfach nur die level sehen wollte und vieleicht nicht so gut mit der steuerung hinkam dem reichten auch nur ein par sterne um weit zu kommen und dann war er am ende genau so süchtig.

    das in dieser form kein spiel mehr davor und danach geschafft.
    selbst zelda oot hat sicherlich einige leute mit den dungeons gefrustet.
    die welten und die aufträge waren bei sm64 aber kurz genug damit man auch in so einer situation einfach auf etwas anderes ausweichen konnte.

    und nicht zu letzt war das ganze sowieso eine meisterleistung weil es eins,wenn nicht das erste,richtige 3d jumpn run war.crash in allen ehren aber da zwischen lagen welten.wie die fachzeitschriften auch nur in zeile solche vergleiche (nights!!)anstellen konnten is mir bis heute unbegreiflich.

    es war eben alles 2d.dann kam sm 64.dann war alles 3d.
    zham so schnell geht das

  5. #25
    Nintendo Wii gehackt - Linux läuft

    Interessant mal zu sehen. Zum Glück hat Nintendo (wenn auch spät) reagiert und die Sicherheitslücken (größtenteils) geschlossen.

    /e

    @Callisto

    Die News kam gestern erst raus, also ist die neu, für mich, da ich sie nicht kannte.

    Geändert von ShooterInc. (30.12.2008 um 14:18 Uhr)

  6. #26
    Soll das jetzt was neues sein? Das geht doch schon seit Ewigkeiten!

  7. #27

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Hallo zusammen.

    Ich hab mir zu Weihnachten meine erste Konsole überhaupt zugelegt - eine Wii.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach guten Spielen und wollte mal nachfragen was ihr so empfehlen würdet.
    Vor allem sollten die Spiele zu 2. Spielbar sein und Spaß machen. Steuerungsmäßig hab ich 2 Controler + Nunchuk.
    Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

  8. #28
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Ich hab mir zu Weihnachten meine erste Konsole überhaupt zugelegt - eine Wii.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach guten Spielen und wollte mal nachfragen was ihr so empfehlen würdet.
    Vor allem sollten die Spiele zu 2. Spielbar sein und Spaß machen. Steuerungsmäßig hab ich 2 Controler + Nunchuk.
    Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Mario Kart Wii:

    Kartracer mit Mario und seinen Freunden / Feinden.
    Ist immer noch der König in Sachen Multiplayer und hat jetzt auch einen gelungenen Online Modus.

    Super Smash. Bros. Brawl:

    Lustiges Prügelspiel mit den Nintendostars (Mario, Link und co.)
    Ist etwas komplexer und hat somit den Nachteil, dass man es nicht mit jedem dahergelaufenem Freund spielen kann, der es vorher nie gespielt hat. Wenn man allerdings mal Leute da hat, die im Spiel auch was drauf haben, ist es noch spaßiger als Mario Kart.

    Lego Star Wars: Die komplette Saga, Lego Indiana Jones, Lego Batman:

    Actionspiele mit großem Sammeltrieb.
    Alle drei haben einen superben Kooperativ Modus.

    Wario Ware Smooth Moves:
    Kurze Mikrospiele die einfach nur total abstrakt und lustig sind. Allerdings macht es zu zweit eher weniger spaß, da braucht man schon mehr Mitspieler, genau wie bei...

    Mario Party 8:
    Brettspiel + Minispiele.
    Wie gesagt, man braucht mehr als einen Freund, denn sonst ziehen sich die Züge der Computer Gegner hin und das geht einem auf Dauer auf die nerven.

    Rayman Ravin Rabbits
    Wieder lustige Minispiele. Keine Ahnung welcher Teil am besten ist, ich habe nur den ersten gespielt.

    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
    Der Name ist Programm. Man tritt mit Mario, Sonic und deren Freunde in Disziplinen wie 100 M Lauf, 400 M Hürde, Weitsprung, Schwimmen, Trampolin springen, Speerweitwurf (etc.) an. Mit Mitspielern sehr spaßig!

    Super Mario Strikers:
    Mario und co. spielen Fußball, ohne Schiedsrichter, dafür mit mehr spaß.
    Gibt auch Items und Superschüsse, also Realismus schaut wirklich anders aus.

    Wenn du dann mal ein Spiel für dich alleine suchst kann ich dir The Legend of Zelda: Twilgith Princess, Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Resident Evil 4, Okami, Zack & Wiki und Super Paper Mario empfehlen. (Die Liste ist keinesfalls Vollständig)

  9. #29
    Für Multiplayer-Sessions sehr zu empfehlen sind meiner Meinung nach auch The House of the Dead 2 & 3 Return, Ghost Squad und Link's Crossbow Training. Wenn man Lightgun-Shootern auch nur irgendwas abgewinnen kann, lassen sich mit diesen Spielen Stunden verbringen. Auch allein, aber im Mehrspieler-Modus (House of the Dead meines Wissens "nur" zu zweit) sind sie noch besser.
    Metal Slug Anthology könnte mit zwei Leute auch ganz witzig sein.

  10. #30

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Hallo ihr zwei. Danke schon mal für eure Empfehlungen.

    Zitat Zitat von Marth
    Mario Kart Wii:

    Kartracer mit Mario und seinen Freunden / Feinden.
    Ist immer noch der König in Sachen Multiplayer und hat jetzt auch einen gelungenen Online Modus.
    Das Spiel hab ich eigentlich auch im Kopf aber ich will jetzt nich so viel Ausgeben um mir 2 Lenkräder zu kaufen. Oder kann man das auch mit der normalen Fernbedienung spielen?
    Zitat Zitat
    Super Smash. Bros. Brawl:

    Lustiges Prügelspiel mit den Nintendostars (Mario, Link und co.)
    Ist etwas komplexer und hat somit den Nachteil, dass man es nicht mit jedem dahergelaufenem Freund spielen kann, der es vorher nie gespielt hat. Wenn man allerdings mal Leute da hat, die im Spiel auch was drauf haben, ist es noch spaßiger als Mario Kart.
    Klingt irgendwie wie Street Fighter oder ähnliches. Für mich wäre das was. Ich hab aber leider vergessen zu erwähnen das mein Mitspieler meine Freundin ist die ansonsten ein absoluter Anti-Zocker Typ ist... nur bei Minispielen als Bowling, Fischen oder Laserball ist sie dabei...

    Zitat Zitat
    Lego Star Wars: Die komplette Saga, Lego Indiana Jones, Lego Batman:

    Actionspiele mit großem Sammeltrieb.
    Alle drei haben einen superben Kooperativ Modus.
    Hab ich noch nichts von gehört und kann mir nicht wirklich was darunter vorstellen. Jump'n'Run oder Ballern oder Strategie?

    [qoute]1. Wario Ware Smooth Moves:
    2. Mario Party 8:
    3. Rayman Ravin Rabbits
    4. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen[/quote]
    Klingen alle genau nach dem was ich suche... obwohl:
    1. kann ich mir nichts darunter vorstellen
    2. zu zwei warscheinlich eher langweilig - braucht man da für jeden Mitspieler eine eigene Fernbedienung?
    3. siehe 1
    4. bis jetzt anscheinend das Beste.

    Zitat Zitat
    Super Mario Strikers:
    Klingt zu Hektisch für meine Freundin...

    Zitat Zitat
    Wenn du dann mal ein Spiel für dich alleine suchst kann ich dir The Legend of Zelda: Twilgith Princess, Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Resident Evil 4, Okami, Zack & Wiki und Super Paper Mario empfehlen. (Die Liste ist keinesfalls Vollständig)
    Hehe - natürlich such ich auch für mich alleine ein paar gute Spiele. Bis jetzt hab ich nur *Die Sims - Gestrandet* und das schon fast durch... war nicht sehr berauschend aber hat mich doch ein paar Stunden gefesselt.
    Zelda, Mario Galaxy und Resident Evil kann ich mir vorstellen aber was ist den der ganze Rest?

    Zitat Zitat von CT
    Für Multiplayer-Sessions sehr zu empfehlen sind meiner Meinung nach auch The House of the Dead 2 & 3 Return, Ghost Squad und Link's Crossbow Training.
    ...Metal Slug Anthology ...
    Hm, ich glaub da ist nichts für meine Freundin dabei...
    Ballern findet sie doof... schade eigentlich.

    Kennt eigentlich jemand dieses Wii Fit mit dem komischen Brett? Taugt das was oder ist das eher Sinnfrei?

  11. #31
    Such doch einfach nach Gameplay Videos bei Youtube. Da kann man sich einiges drunter Vorstellen. Super Smash Bros. Brawl ist auch alles andere als ein gewöhnlicher Fighter. Mit einem Street Fighter hat das wirklich nicht viel gemein.

  12. #32
    So ich muss das jetzt mal wieder pushen ^^
    Ganz ehrlich dieser Casual Wii Wahn geht mir allmählich echt auf den Senken, wo werden die "echten" Spieler gelassen. Bis auf Zelda, Mario & Co ist da nicht mehr viel.
    Daneben sehen die Software "Highlights" für die Wii dieses Jahr doch eher Mau aus. Da wird meine 360 wohl öfter in Aktion sein.


    Allerdings gibste ja VC.
    Aber eine Frage hätte ich auch in Richtung Wii Ware. Hat da jemand von euch Erfahrungen welche Spiele sich (außer dem hervorragenden World of Goo) dort lohnen? Das Minigolfspielchen? Wirklich was für kleine Runden am Abend mit Freunden?
    Ich bin da wirklich ratlos, zumal auf der VC Seite noch min. 3 Titel auf mich warten, mit A Link to the past, Super Mario world und 1080° Snowboarding. Frage ist nur ob eines derer zuerst, oder ein Wii Ware Spiel.

  13. #33
    Zitat Zitat von Ernst Ernster Beitrag anzeigen
    Daneben sehen die Software "Highlights" für die Wii dieses Jahr doch eher Mau aus. Da wird meine 360 wohl öfter in Aktion sein.
    Nintendo hat ihr ganzes Pulver schon verbraucht
    Zelda,Mario,Metroid etc.
    Zitat Zitat von Ernst Ernster Beitrag anzeigen
    Allerdings gibste ja VC.
    Und auch psn/xbox live
    Will damit sagen,dass man als alt gedienter Zocker diesen Kram schon besitzt,und auf der dementsprechen Konsole sich auch besser "anfühlt".
    Vor allem beim Snes

  14. #34
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Nintendo hat ihr ganzes Pulver schon
    Will damit sagen,dass man als alt gedienter Zocker diesen Kram schon besitzt,und auf der dementsprechen Konsole sich auch besser "anfühlt".
    Vor allem beim Snes
    Ja, das stimmt. Obwohl ich mir einige Titel die ich schon für den SNES oder N64 hatte nochmals heruntergeladen habe.
    Frage ist jetzt nur ob lieber zu einem der aktuellen Wii Ware Titel greifen, oder zu den oben genannten VC Titeln....bei Wii Ware bin ich mir nicht sicher was da taugt.

  15. #35
    Zitat Zitat von Ernst Ernster Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Obwohl ich mir einige Titel die ich schon für den SNES oder N64 hatte nochmals heruntergeladen habe.
    Frage ist jetzt nur ob lieber zu einem der aktuellen Wii Ware Titel greifen, oder zu den oben genannten VC Titeln....bei Wii Ware bin ich mir nicht sicher was da taugt.
    World of Goo!

  16. #36
    Toki Tori, Space Invaders Get Even, die Art-Style Serie, Tetris Party, Mega Man 9, Bomberman Blast, Dr. Mario Online RX, World of Goo und LostWinds

  17. #37

  18. #38

  19. #39
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    dead rising kommt für die wii. soll sich um eine portierung handeln....
    Ist doch schon sehr lange bekannt.

  20. #40
    stimmt aber jetzt wo ich das bild wieder sehe...du meine güte -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •