in einem "nebensatz" wurde auch gleichzeitig der classic controller pro angekündigt. vielleicht habe ich dann auch bald mal einen im haus. bisher habe ich das stück plastik eher vermieden![]()
in einem "nebensatz" wurde auch gleichzeitig der classic controller pro angekündigt. vielleicht habe ich dann auch bald mal einen im haus. bisher habe ich das stück plastik eher vermieden![]()
Ich find das trotzdem blöd. Ich hätte ja schon gern 'ne schwarze Wii, aber ich kauf mir sicher keine zweite.![]()
Mensch, schwarze Farbe ist beliebter als ich dachte. <.<
Obwohl, hätte ich die Wahl gehabt, wär's sicherlich schwarz gewesen.![]()
--٩( ᐛ )و
Also ich hole mir die schwarze Nintendo Wii.
Wahrscheinlich von amazon.co.uk, da man sie dort wie alles andere um einiges günstiger bekommt.
Muss aber bis zum 1. November warten, bis ich mein Gehalt bekomme.
Dazu kaufe ich mir noch Super Mario Galaxy. Das Spiel habe ich bei einem Kumpel gespielt und war sofort sehr angetan.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Hmm, ich bin noch skeptisch, entgegen der Aussage im Text klingt Blu-Ray für mich ganz und gar nicht realistisch, da Nintendo ja schon eine ganze Weile an holografischen Speichermedien am forschen ist.Zitat
--
Nicht nur Nintendo
edit
Achso das kommt davon wenn man sich das nicht richtig durchliest.......
"
edit²
Beim GC gab es mit der Mini-DVD ja auch ein neues Medium^^
Geändert von Lucian der Graue (29.10.2009 um 15:36 Uhr)
Damit meine ich eher sowas.![]()
--
Nö. Nintendo forscht, setzt aber auch gerne auf altbewährte Technologie. Selbst die "neue" Wiimote hat mit Bluetooth, IR und Motionsensor keine NASA Technologie sondern dass was man halt zum (mehr oder weniger) niedrigen Preis zusammenschrauben kann. Das ist ja der Sinn einer Konsole![]()
BD Laufwerken und Disks könnte man ab morgen produzieren ^^
Auch eine Art Mini BD wäre wieder denkbar.
Und der Preis hält sich auch in Grenzen wenn man sieht dass das Laufwerk fast das teuerste in der Wii istnton:
AbwrackprämieZitat
nton:
Edit: Ich vermute~ mal es wird nicht Wii 2 oder Wii HD heissen, sondern Wii LL oder Nintendo Psyduck![]()
Geändert von Rina (29.10.2009 um 15:58 Uhr)
Die Meldung hört sich wirklcih etwas utopisch an.
Das ist sowas, was man immer gerne berichtet, wenn man irgendwie denkt, dass bald ne neue Konsole angekündigt wird.
Ich mein, ich würd mich freuen, wenn n Wii HD angekündigt wird, der schlicht und ergreifend die aktuellen Wii-Spiele in 1080p darstellt und in sich sonst nur ne normale Wii ist.
Aber naja, whatever, ich schweif eh wieder zu arg ab.
1. Mehr steht da ja auch nicht ^^ . Und wenn es (Wii) DVDs liest muss~ es ja ein DVD/HD-DVD/BD Laufwerk sein ^^'
2. Für höhere Auflösung auch in älteren Spielen arbeiten sie ja an einer neuen GPU Lösung mit ArtX (?)oder wie immer das Team der GC/Wii GPU jetzt heisst.
3. Sprich dich ruhig aus, auch wenn es noch nur Gerüchte und Spekulatius sind![]()
Nö aber aufgekauftklar war der Flipper chip von ArtX aber mit der von ArtX eingekauften Technologie ham se dann die 9800er reihe gebaut
![]()
Hat sich jemand schon A Boy and his Blob für die Wii gekauft und kann ein wenig darüber berichten?
Finde den Look sehr ansprechend, hat imho sogar ein wenig Ghibli Charme. Die Videos bei Youtube sehen richtig klasse aus und diverse Reviews fielen auch gut aus. Was mich aber doch (noch) vom Kauf abhält, ist, dass es gerade gegen Ende hin stärker weg vom Hüpfergenre und stattdessen mehr Richtung Puzzle Game gehen soll.