mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 167
    Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen

Vielleicht auch interessant. Hier wird mit den Rekruten aber wesentlich lascher umgegangen. Obs an den Kameras liegt?
    Ne, weil das nur die Grundausbildung ist, das bei den anderen vids waren Zeitsoldaten.
    Im übrigen muss ich da im Januar auch hin. (Roth bei Nürnberg)
    Aber das sind ja nur 3 Monate, danach muss ich die restlichen 6 Monate beim "Richthofen" Geschwader absitzen 8)

Die Videos habe ich mir jetzt auch angesehen - und ich muss sagen, dass ich wirklich selten eine solche Gurkentruppe gesehen habe. Eine Liegestütze falscher als die vorherige, alle nur am Meckern, als hätte keiner gewusst, worauf er sich einlässt. Diese unsäglichen Pfeifen ...

Coincidence
    Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ne, weil das nur die Grundausbildung ist, das bei den anderen vids waren Zeitsoldaten.
    Das Eine hat nur latent etwas mit dem Anderen zu tun.
    Meine Grundausbildung war auch deutlich härter als das, was die K1-Reportage da gezeigt hat - und ich war kein Zeitsoldat. Es kommt eben aber auch immer darauf an, wo man seine Grundausbildung macht

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das Eine hat nur latent etwas mit dem Anderen zu tun.
    Meine Grundausbildung war auch deutlich härter als das, was die K1-Reportage da gezeigt hat - und ich war kein Zeitsoldat. Es kommt eben aber auch immer darauf an, wo man seine Grundausbildung macht
    Yep. Wie gesagt hatte ich auch eine milde Grundausbildung, während diverse Kameraden in der verrufensten Kaserne in ganz Ö waren, kann gar nicht sagen wie froh ich bin, dass ich nicht dort war.

@ Coincidence
    wem sagst du das^^

Wir haben die Spiele
    Schau doch mal vorbei =)

GameFaction

Zitat Zitat von VD3??? Beitrag anzeigen
    @ Coincidence
    wem sagst du das^^
    Deine Kommentare werden immer besser; von der Materie an sich absolut NULL Ahnung haben und dennoch so tun, als ob man der Überflieger schlecht hin wäre.
    Ich glaube, ich muss mit meiner allerersten Aussage zurückrudern: bitte, bitte geh zur Bundeswehr. Und wenn du da bist hoffe ich inständig, dass du dort einen Ausbilder bekommst, der dir den Allerwertesten zweimal bis zur Unterlippe aufreißen wird. Ich bin eigentlich kein Mensch, der anderen etwas Schlechtes wünscht, aber bei dir bin ich echt geneigt, eine Ausnahme zu machen.

Ich bin gespannt, bei welchem Liegestützen VD3 wohl zusammenbricht
    (Shooter)Zocker haben mMn nicht die beste Ausdauer.

also in der schule schaffte ich 47^^

und ja ich mache dann auch mal vielleicht ein Video^^ natürlich zur eurer Unterhaltung!!!!!

ich finde es komisch wie andere bei Sport ablousen, ich meine ich kann selber nichts dennoch hab ich ne 1 in Sport, es seiden es kommt was mit Geschick ran^^ da hab ich so meine schwächen-.-
    Geändert von VD3??? (20.09.2009 um 18:01 Uhr) Grund: außerdem...

Wir haben die Spiele
    Schau doch mal vorbei =)

GameFaction

also in der schule schaffte ich 47^^
    Da stellt sich mir die Frage, was es denn für Liegestützen sind.
    Arme weit auseinander, eng aneinander oder gekreuzt?
    Körper ausgesteckt oder auf den Knien?
    Schnelle oder langsame Liegestützen? Gleichmässige Geschwindigkeit?

ich finde es komisch wie andere bei Sport ablousen, ich meine ich kann selber nichts dennoch hab ich ne 1 in Sport, es seiden es kommt was mit Geschick ran^^ da hab ich so meine schwächen-.-
    Nicht nur beim Geschick scheinst du Schwächen zu haben; deine Rechtschreibung und Interpunktion sind auch unter aller Kanone, aber das nur am Rande
    Ansonsten will ich mal sehen, wie du die Liegestütze bei der Bundeswehr hinbekommst

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    danach muss ich die restlichen 6 Monate beim "Richthofen" Geschwader absitzen 8)
    Jagdgeschwader 71 bei Wittmund?
    Hab mich da erst beworben und hoffe das ich da 'nen Ausbildungsplatz bekomme.

Bei uns haben auch welche 40+ Liegestütze geschafft, aber das waren nur wenige bzw. die, die am besten trainiert haben. Den Arsch aufreißen können sie dir trotzdem, da nützt dir Kondition / Kraft gar nichts.

meine Liegestützen waren genau wie sie sein sollten, darauf gabs nämlich ne Note.

Wir haben die Spiele
    Schau doch mal vorbei =)

GameFaction

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Uh, also über Kreuz auf den Knien mit 5 Minuten Pause?
    Ich persönlich find Arme über Kreuz bedeutend schwerer als normale. Liegt wohl daran, dass ich Pudding in den Armen hab.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich persönlich find Arme über Kreuz bedeutend schwerer als normale. Liegt wohl daran, dass ich Pudding in den Armen hab.
    Nein, so mein ich das nicht.
    Auf die Knie -> Unterschenkel über Kreuz.
    Dass es mit Armen über Kreuz geht is mir jetzt neu.

Nein, so mein ich das nicht.
    Auf die Knie -> Unterschenkel über Kreuz.
    Dass es mit Armen über Kreuz geht is mir jetzt neu.
    Ich bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben, dass der Triceps umso stärker trainiert wird, je geringer der Abstand zwischen den Armen sei und folglich das kreuzen der Arme direkt unter der Brust den grössten Trainingseffekt habe.
    Aber finden tu ich dazu grad nichts.
    Brustmuskeln werden stärker beansprucht, je weiter die Arme auseinander liegen.

Alle Angaben ohne Gewähr, sprecht mit eurem Arzt oder Trainer anstatt auf das zu hören, was jemand im Interrnet von sich gibt.

meine Liegestützen waren genau wie sie sein sollten, darauf gabs nämlich ne Note.
    Ich bin gespannt, wie lange du brauchst, um zu kapieren, dass Noten beim Bund vollkommen egal sind. Entweder du machst ess richtig oder du wirst so lange Nachschulungen bekommen, bis du es richtig machst - und die Liegestütze in der Schule kannst du nicht mit denen vergleichen, die sie beim Bund von dir sehen wollen. In der K1-Rportage haben sie gezeigt, wie die Dinger da auszusehen haben. Ich glaube kaum, dass du davon mehr als 40 schaffst

wenn der lehrer sagt das ich das richtig mache wird da wohl was wahres dran sein^^

zweifle nicht an mir^^

Wir haben die Spiele
    Schau doch mal vorbei =)

GameFaction

(Shooter)Zocker haben mMn nicht die beste Ausdauer.
    Kann ich so nicht bestätigen
    Außerdem trainiert das jahrelange zocken auch die Handmuskulatur. Wenn das Gewicht dann noch einigermaßen stimmt, kann das auch Vorteile bringen.
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Jagdgeschwader 71 bei Wittmund?
    Ja genau^^
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Hab mich da erst beworben und hoffe das ich da 'nen Ausbildungsplatz bekomme.
    Ich war da mal auf einem Rundgang und der Ausbilder dort ist ziemlich...naja lustig. Als wir mal mit der Schule dort waren waren seine ersten Worte "ist euch etwas aufgefallen" ähmmm nein "hier ist es nicht so dreckig wie in der Schule" und den ganzen Tag hat er die Schule weiter gebashed, wahrscheinlich um die Bundeswehr schmackhafter zu machen xd
    "Gehts euch gut" ja "aber nicht mehr lange" und so weiter.

Stichworte