mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 166

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Majora Beitrag anzeigen
    Niemals werde ICH zum Bund gehen!

Freikaufen! *hust*
    Und welchen Betrag gedenkst du zu spenden?

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Und welchen Betrag gedenkst du zu spenden?
    Ein gewaltiges Gehänge, das schon bei der Musterung offen legt, dass er dienstuntauglich ist, weil es ihn bei jedem Einsatz behindern würde?

... Es sei dennm, Majora ist ne Chica.

Ich hoffe doch dass die Leute beim Bund nicht auch nur halb so fixiert sind wie manche Leute in diesem Thread.

Also bitte nur noch sinnvolles zu diesem Thema, wenn schon eine Threadleiche geschändet wird.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ein gewaltiges Gehänge, das schon bei der Musterung offen legt, dass er dienstuntauglich ist, weil es ihn bei jedem Einsatz behindern würde?
    Genau. Im übrigen kann man sich auch nicht aussuchen, ob man zum Bund will, bzw. es ist nicht 100 % sicher, ob man überhaupt zum Grundwehrdienst herangezogen wird - sprich Musterung. Bei mir war es ja so, das ich bei der 1 Musterung für "diensttauglich" bemustert wurde, als ich dann in meiner Einheit angekommen war, wurde ich bei der 2 Musterung für nicht "diensttauglich" befunden.........

Folgen, ein haufen Papierkram, nicht nur die Entlassung beim Bund, sondern auch die Ämter die ich vorher über meinen Dienstantritt beim Bund informiert habe, wollen jetzt natürlich wiederum darüber informiert werden, das ich nicht mehr beim Bund tätig bin. Geld/Zeit-verschwendung deluxe............

Ich war damals an der Artillerieschule in Idar Oberstein stationiert und muss zugeben dass es bis dahin die schönste Zeit in meinem Leben war.
    Die Grundausbildung war vielleicht kein Zuckerschlecken aber nach der Ausbildung wollte ich nicht mehr weg.

Wenn man sich die aktuelle Lage auf dem Arbeitsmarkt anschaut dann sollten die jungen Leute die Chance nutzen und eine Karriere bei der Bundeswehr anfangen.

Stichworte