mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 419

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Langsam sollte M$ aber aufhören mit dieser 1 Jahres Exklusivscheiße.
    Besonders dann das gequatsche von "Only possible on X360 und NEVER on PS3" sollen sie weglassen.
    JEDES fucking Game erscheint mittlerweile auch auf der PS3.(und umgekehrt)
    Da kann keiner ernsthaft mehr dran glauben das die Entwickler sich für die 360 entschieden haben WEIl sie früher da war.Die sollen lieber die Summen die gezahlt wurden endlich bekannt geben.

Persönlich hoff ich drauf das der Content ähnlich so hoch ausfallen wird wie der von ToV PS3 Version.
    Das wichtigste wäre aber sowieso die manuelle Anvisierung im Kampf.
    Was mich wundert ist aber das die Englische Sprache mit drauf sein wird.Klar Blu-Ray und so,aber dennoch.
    Hoffentlich wird das dann bei Final Fantasy 13(versus) International auch so sein.

Also ich persönlich werde meine Box nun endgültig verkaufen, sehe die Zukunft der RPGs doch langsam eher auf der PS3, scheint doch so einzutreffen, wie man es gedacht hat. Zwar gefällt mir diese Entwicklung nicht, da man bei der PS3 meistens viel länger auf englische Versionen von RPGs warten muss, aber das ist verschmerzbar, da ich mittlerweile ohnehin nicht mehr zu viel Zeit für Videospiele habe. Die PS3 wollte ich mir ohnehin kaufen, jetzt aber erst Recht, Blu-Ray Player begünstigt das auf jeden Fall auch. Das meiste wird ja ohnehin Multi, selbst bei Versus und FF14 rechne ich fest damit, aber PS3 Spiele sind halt wenigstens region-free und man hat wie gesagt gleich einen BR-Player dazu. So4 und ToV werde ich mir vllt nochmal für die Sammlung kaufen, aber spielen wenn überhaupt in ein paar Jahren vllt, da motivieren mich die Extras auch nicht.
    Geändert von Swordy (15.09.2009 um 16:03 Uhr)

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Langsam sollte M$ aber aufhören mit dieser 1 Jahres Exklusivscheiße.
    Wären schön blöd, wenn sie es tun würden. Exclusive Spiele sind Kaufentscheidungen für eine Konsole.

JEDES fucking Game erscheint mittlerweile auch auf der PS3.(und umgekehrt)
    Nein, tut es nicht. Schon mal WKS auf einer 360 gespielt oder Halo auf der PS3?

Da kann keiner ernsthaft mehr dran glauben das die Entwickler sich für die 360 entschieden haben WEIl sie früher da war.Die sollen lieber die Summen die gezahlt wurden endlich bekannt geben.
    Warum? Sony gibt sie doch auch nicht bekannt. Und auch wenn Microsoft und Sony sie bekannt geben würden .... Was juckt es den Konsumenten? Das Spiel erscheint trotzdem nicht früher für die Konkurrenz.
    Meine Gamercard
    Meine Dvd Sammlung

Spielt: Star Ocean, Tomb Raider: Legend (alle 360)
    Kürzlich beendet: ToV, Dragon Age: Origins(alle 360)
    Wartet auf: Final Fantasy XIII (360) und dutzende andere Games.

So, ich muss hier auch mal meinen Senf abgeben.

Erstmals zu den ganzen RPGs die zuerst auf der Xbox erscheinen und dann auf der PS3. The Last Remnant, Tales of Vesperia und Star Ocean 4 sind ja die bekanntesten RPGs die dazu gehören und mit knapp ein Jahr Verspätung kommen. Worin da der Sinn liegt versteh ich nicht ganz, wieso sollte man sich solange Zeit lassen. Heutzutage erscheint fast alles mittlerweile Multi...Castlevania und Tekken auf Seiten Sonys sind da nur der Anfang. Okay, dass Microsoft seine Halo Reihe oder Sony die God of War Reihe nicht Multi macht ist ja logisch.
    Deswegen finde ich es nicht so abwegig dass auch bald Mass Effect für die PS3 auch rauskommt, nur hoffentlich nicht mit einem Jahr Verspätung.

Denn was mich ärgert ist dann der viele Bonuskram für die PS3 Versionen, da können wir mit der Xbox nur dumm zusehen. Ich mein, damn, würde ich gern mit Crowe spielen, Extra Dungeons durchforsten und neue Outfits, Waffen etc. freischalten.
    Nur deswegen die PS3 Version auch zu kaufen ist Abzocke und unfair.
    deswegen kann ich nur hoffen dass für die Xbox Spieler DLC erscheinen, die preisgerecht sind und uns auch nichts vorenthalten.
    Ich erinnere mich an Fallout 3, wo es anfangs auch hieß dass die DLC nur für die 360 Version ist... jetzt mittlerweile nicht mehr was ich mitbekommen habe.

Die neuen Extras in Spielen wie ToV oder SO4 sind tatsächlich zu 90% Fanservice, da wird aber nun mal gerne gehypt.

Der Extra Content ist in den meisten Fällen Sony zu verdanken, die laut einem ehemaligem Mitarbeiter von Artoon (Vampires Rain) das Spiel bei der Kontrolle nicht akzeptieren , wenn es "das selbe wie die Xbox Version" ist und daher die Entwickler zwingen neuen Content zu liefern.
    Meistens wird die X360 Version zuerst fertiggestellt, weil der Support von Microsoft besser ist (falls Zeitexclusiv) und sie auch finanzielle Unterstützung erhalten. Da sie allerdings mit den Verkaufszahlen die Kosten nicht abdecken können , erscheint es dann nach dem Vertrag auch auf der Playstation 3. Sony allerdings stellt nur mangelnden Support bereit und von Geld sprechen sie erst garnicht. Im Gegenteil: wie oben beschrieben verlangen sie noch extra Content, was aber auch verständlich ist.

Wobei Patty bereits im Source Code von der Xbox Version aufgetaucht ist.

Sauce.

YES, ein Traum wird wahr! (naja, wenn den Crowe und Eleyna auch wirklich spielbar sind^^)

Und nein, auch wenn ich die X360-Version weit über 150 h gezockt habe, ärgere ich mich nicht darüber.

Gibt doch nichts schöneres, als nen Grund zu haben, eines seiner Lieblingsgames nach 10 Monaten "Pause" noch ein 2. oder 3. Mal durchzuzocken.... v.a. wenn Extras für Fans enthalten sind.

Oh, und wie üblich geht natürlich mal wieder das MS-Gebashe los... das wollen wir doch hier besser mal beiseite lassen. Schliesslich sind wir hier unter volljährigen Spielern und keine Kinder mehr.

Freuen wir uns doch besser darüber, dass jetzt noch mehr Leute in den Genuss von SO4 kommen und tri-Ace noch mehr Geld verdienen kann, das wiederum in neue Projekte investiert werden kann.

PS: Es beklagt sich ja auch niemand, wenn alle Jahre ein neuer iPod nano mit noch besseren Features rauskommt... ist nun mal ein funktionierendes Geschäftsmodell, um Verkäufen wieder nen Schub zu verleihen.
    Geändert von Holystar (15.09.2009 um 19:30 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

nur wegen paar jrpg eine xbox360 gekauft. dann aufregen, weil dann auch für ps3 erscheint. echt nton: